AMT; XB-70 Valkyrie; 1/72

Diskutiere AMT; XB-70 Valkyrie; 1/72 im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; AW: AMT; XB-70 Valkyrie; 1/72 . :TOP: ... danke - und wir werden den Drachen ja sicher mal in Natura sehen - auf dem Bildschirm hat er ja...
popeye

popeye

leider verstorben
Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
4.503
Zustimmungen
1.611
Ort
Birsfelden, Schweiz
AW: AMT; XB-70 Valkyrie; 1/72

.
:TOP: ... danke - und wir werden den Drachen ja sicher mal in Natura sehen - auf dem Bildschirm hat er ja kaum Platz :FFTeufel:

Rolf
 
hpstark

hpstark

Astronaut
Dabei seit
08.06.2008
Beiträge
4.061
Zustimmungen
931
Ort
HH
AW: AMT; XB-70 Valkyrie; 1/72

.
:TOP: ... danke - und wir werden den Drachen ja sicher mal in Natura sehen - auf dem Bildschirm hat er ja kaum Platz :FFTeufel:

Rolf
Der Vogel ist nicht nur für den Bildschirm zu groß sondern auch für meinen Arbeitsplatz, mein Regal und überhaupt , deshalb auch das Ding mit dem Stein.

So braucht sie nicht ganz soooooo viel Platz :wink: und belegt auch etwas Luftraum :TD:

 
Anhang anzeigen
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.410
Ort
Land der Lügen
hpstark

hpstark

Astronaut
Dabei seit
08.06.2008
Beiträge
4.061
Zustimmungen
931
Ort
HH
AW: AMT; XB-70 Valkyrie; 1/72

...genau das! :TD:

Habe ich quasi so 'gelernt' - bei etwas unverständlichen Dingen immer antworten:..."Rembrandt?!"..."Ägypten?!"




Ja, ich erinnere mich an das Problem mit dem 'Ding'... >> Klick!
:TD: ähhhh jaaa , normallll ! woll ?
 
MiGhty29

MiGhty29

Astronaut
Dabei seit
25.09.2008
Beiträge
2.566
Zustimmungen
2.521
Ort
Berlin F`hain
AW: AMT; XB-70 Valkyrie; 1/72

ab jetzt heisst dieser Vogel ganz Otto-mässig...
Walter!

Gruss Uwe
 
juergen.klueser

juergen.klueser

Astronaut
Dabei seit
24.09.2006
Beiträge
4.062
Zustimmungen
957
Ort
Raum Stuttgart
AW: AMT; XB-70 Valkyrie; 1/72

HP, wie gesagt: Toll toll toll :congratulatory:
 

hillstar

Fluglehrer
Dabei seit
03.01.2010
Beiträge
214
Zustimmungen
46
Ort
Nidderau
AW: AMT; XB-70 Valkyrie; 1/72

Hallo,

also ein echt beeindruckender Vogel den du da gebaut hast. Die Größe könnte einen fast erschlagen, aber trotzdem wunderschön. :HOT: Schade, dass der Flieger nie richtig zum Einsatz gekommen ist.

Und wenn der ja gar nicht so schwer zusammen zu bauen ist, dann könnte ich mich ja auch mal an meine Valkyrie waren...:headscratch:
 
hpstark

hpstark

Astronaut
Dabei seit
08.06.2008
Beiträge
4.061
Zustimmungen
931
Ort
HH
AW: AMT; XB-70 Valkyrie; 1/72

Ne schwer zu bauen ist er nicht, es gibt ein paar stellen an denen man etwas aufpassen muss , oder man sollte sich etwas einfallen lassen, und braucht halt einen GROSSEN Eimer Spachtelmasse.

Ach so, die erhabenen "Blechstöße" stimmen vorne und hinten nicht, also gravieren. :wink:
 
hpstark

hpstark

Astronaut
Dabei seit
08.06.2008
Beiträge
4.061
Zustimmungen
931
Ort
HH
AW: AMT; XB-70 Valkyrie; 1/72

Ja, der Spassfaktor ist zurück :TOP:

Danke Jungs.
 
Thema:

AMT; XB-70 Valkyrie; 1/72

AMT; XB-70 Valkyrie; 1/72 - Ähnliche Themen

  • Sommer 2023: Russischer Pilot mit Mi-8AMTSch in der Ukraine desertiert

    Sommer 2023: Russischer Pilot mit Mi-8AMTSch in der Ukraine desertiert: Die Hauptdirektion für Geheimdienste des Verteidigungsministeriums der Ukraine lockte im Rahmen einer Sonderoperation den Hubschrauber Mi-8 AMTSH...
  • 12.08.21 - Hubschrauberabsturz in Kamtschatka / Russland

    12.08.21 - Hubschrauberabsturz in Kamtschatka / Russland: "... Ein mit Touristen besetzter Hubschrauber ist auf der Halbinsel Kamtschatka im Fernen Osten Russlands verunglückt. Die Maschine mit 16...
  • Russland: Passagiermaschine über Kamtschatka verschwunden!

    Russland: Passagiermaschine über Kamtschatka verschwunden!: Über der Halbinsel Kamtschatka ist ein russisches Passagierflugzeug mit mehr als zwei Dutzend Menschen an Bord verschwunden. Eine große Suchaktion...
  • CO2 - Verbrauch eines Mittelstreckenfluges insgesamt?

    CO2 - Verbrauch eines Mittelstreckenfluges insgesamt?: Hallo liebes Forum, ich hätte gerne gewusst, wie viel CO2 es verbraucht einen Mittelstreckenflug durchzuführen. Dabei meine ich nicht nur den...
  • 1/72 North American XB-70 A-1 VALKYRIE – AMT/ERTL

    1/72 North American XB-70 A-1 VALKYRIE – AMT/ERTL: North American XB-70 A-1 VALKYRIE 1/72 AMT/ERTL Dank an Kleinjogi. Der Kit gehört zu den Grösseren und man sollte vor der Anschaffung sein...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    die schnellsten jets xb 70a

    Oben