AMtech Models

Diskutiere AMtech Models im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Guten Tag verehrte FF-User, eine kleine Frage, weiß jemand, was aus der Firma AMtech geworden ist? Kann das sein, dass die pleite sind? Gibt es...

Moderatoren: AE
  1. #1 hossbaker, 06.07.2008
    hossbaker

hossbaker Fluglehrer

eine kleine Frage, weiß jemand, was aus der Firma AMtech geworden ist? Kann das sein, dass die pleite sind? Gibt es davon noch Modelle zu kaufen?

2. Anzeige

Schau mal hier: AMtech Models. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FREDO

FREDO Space Cadet

Beruf:
    Dipl.-Päd., Masch.bauer
    M.W. pleite.

Ich habe noch die beiden Ju 88 hier bei mir liegen...

Grüße
    FredO

4. #3 hossbaker, 07.07.2008
    hossbaker

hossbaker Fluglehrer

oh, ja, schade, dachte ich mir dann schon. gibts es denn eine nachfolgerfirma? oder eine firma die die formen übernommen hat?
    @fredo willst die ju 88 verkaufen?
    kennt jemand läden die restbestände der firma führen?

5. #4 quarter, 07.07.2008
    quarter

quarter Space Cadet

Beruf:
    Kundendiensttechniker für Feuerungs und Regelungst
    Also zumindestens die HS 123 die ja bekanntlich noch aus alter Esci Form stammte wurde bei Tamiya, wenn auch ohne die AM Tech Resinteile, weiter verwurstet.
    Wie es mit der TA 183 "Huckebein" aussieht weiß ich nicht recht und auch dei den ´72ern bin ich mir nicht sicher ob die nicht irgentwann bei irgentwem aus der Versenkung wieder auferstehen.

6. FREDO

FREDO Space Cadet

Beruf:
    Dipl.-Päd., Masch.bauer
    @ hoss

willst Du sie haben?

Moderatoren: AE
Thema:

AMtech Models

Die Seite wird geladen...

AMtech Models - Ähnliche Themen

1. P40M Amtech( Italeri)

P40M Amtech( Italeri): P 40M Amtech Ich möchte euch die Resteverwertung einer meiner Altbestände vorstellen. Hier das Vorbild zu meinem Modell. Gelbe P40 M einer...
  2. MiG-21 F 1/72 Modelsvit

MiG-21 F 1/72 Modelsvit: Heute hatte ich endlich etwas Zeit und die Lichtverhältnisse waren auch gut, so daß ich meine MiG-21 F von Modelsvit präsentieren kann. Der...
  3. Copper State Models

Copper State Models: Nachdem das Thema vor einiger Zeit im Wingnut Wings Thread kurz angerissen wurde, denke ich, dass CSM einen eigenen Auftritt verdient hat. Noch...
  4. 1/72 Faun L908 Flugfeldtankwagen 12000 – FanKit Models (Resin)

1/72 Faun L908 Flugfeldtankwagen 12000 – FanKit Models (Resin): Die rumänische Firma FanKit Models hat diesen schönen Lkw aus der Anfangszeit der Bundeswehr herausgebracht. Es gibt ihn als Gleitkipper und als...
  5. A&A Models News

A&A Models News: Für Ende September/ Anfang Oktober sind von A&A Models folgende Neuheiten aviisert. Preise stehen noch nicht fest! Die Distribution geht über...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden