AMX-1T Venezuela

Diskutiere AMX-1T Venezuela im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; ich suche Bilder der 8-12 AMX-1T der FAVenezoelana zum repainten für den Flusi. Leider ist bei den üblichen Verdächtigen nix zu finden, deshalb...

Moderatoren: gothic75
  1. #1 Gucumatz, 11.10.2007
    Zuletzt bearbeitet: 11.10.2007
    Gucumatz

    Gucumatz Fluglehrer

    Dabei seit:
    14.09.2004
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Medienberater
    Ort:
    Aachen nach 11 jahren Tempelhof
    ich suche Bilder der 8-12 AMX-1T der FAVenezoelana
    zum repainten für den Flusi.
    Leider ist bei den üblichen Verdächtigen nix zu finden,
    deshalb bitte ich um eure Hilfe. Danke im voraus.

    Bernd
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CUJO

    CUJO Space Cadet

    Dabei seit:
    08.02.2005
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    1.508
    Ort:
    häufig Berlin
    Hallo,
    sag bitte Bescheid, wenn Du etwas findest.
    Einer der "Hauptverdächtigen", die ich als erstes abrufen würde (http://www.scramble.nl/ve.htm) hat nichts davon stehen.
    Es war einmal in der Diskussion, dass Venezuela AMX-T (du meinst schon die italienisch/brasilianische Maschine, oder ?) beschafft, da ist aber nichts daraus geworden - soweit ich weiß.

    Grüße Cujo
     
  4. #3 Gucumatz, 14.10.2007
    Gucumatz

    Gucumatz Fluglehrer

    Dabei seit:
    14.09.2004
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Medienberater
    Ort:
    Aachen nach 11 jahren Tempelhof
    Bei Scramble...,

    Airliners.net, http://military-info.de/Streitkraefte/venezuela.htm
    ("die üblichen Verdächtigen") ist nix zu finden.

    Aber andere sind etwas diffuser:

    Wikipedia sagt: "Eine kleinere Anzahl ging auch nach Venezuela."
    http://www.techno-science.net/?onglet=glossaire&definition=9383: 12 AMX-T

    Nun ist die Order von 1999 schon reichlich lange her, vielleicht wurden die Orders auch in Bestellungen der Aermacchi F-260EV und Embraer EMB-312 T-27 Tucano umgewandelt, wer weiß.

    Trotzdem Danke für Deine Antwort. :TD:
     
Moderatoren: gothic75
Thema:

AMX-1T Venezuela

Die Seite wird geladen...

AMX-1T Venezuela - Ähnliche Themen

  1. USA vrs. Venezuela

    USA vrs. Venezuela: Mitten in der sich verschärften Krise um Korea hat Donald ein weiteres Land in' s Visier genommen: Trump droht dem nächsten Land - nicht nur...
  2. Su-30 in Venezuela abgestürzt

    Su-30 in Venezuela abgestürzt: ---------- (ap) Ein Jet der venezolanischen Luftwaffe ist während der Beobachtung eines unerlaubten Flugs nahe der kolumbianischen Grenze...
  3. 29.01.15 : Venezuela CL-601 abgeschossen

    29.01.15 : Venezuela CL-601 abgeschossen: Eine CL601-1A Challenger, die N214FW c/n 3008, der Dinama Group wurde am 29.01. von der venezolanischen Luftwaffe abgeschossen und stürzte in der...
  4. Cruzex 2013: US und Venezuela trainieren gesammt in Brasilien

    Cruzex 2013: US und Venezuela trainieren gesammt in Brasilien: Cruzex 2013 in Brasilien dauert noch zwei Tage, und die US und Venezuela trainieren dort gesammt. Merh info und schöne Bilder von Ralph Blok sehen...
  5. Polizeihubschrauber in Venezuela abgestürzt

    Polizeihubschrauber in Venezuela abgestürzt: Laut AOL Video News ist am Donnerstag in Venezuela ein Polizeihubschrauber abgestürzt. Schlechte Sicht, eine Stromleitung, den Rest kann man sich...