AN-132

Diskutiere AN-132 im Verkehrsflugzeuge Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Heutiger Rundflug von AN-132D - Vorbereitung auf den Flug Ende Mai in Saudi Arabien.
Volodymyr

Volodymyr

Space Cadet
Dabei seit
24.07.2016
Beiträge
1.505
Zustimmungen
2.565
Ort
Kiew-Ukraine
Heutiger Rundflug von AN-132D - Vorbereitung auf den Flug Ende Mai in Saudi Arabien.
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: AN-132. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Volodymyr

Volodymyr

Space Cadet
Dabei seit
24.07.2016
Beiträge
1.505
Zustimmungen
2.565
Ort
Kiew-Ukraine
Nach dem acht Testflügen von AN-132D wurde die Gesamttestflugdauer von 25 Stunden 36 Minuten erreicht.
 
Anhang anzeigen
Volodymyr

Volodymyr

Space Cadet
Dabei seit
24.07.2016
Beiträge
1.505
Zustimmungen
2.565
Ort
Kiew-Ukraine
Präsident von IKAO beim Besuch und Anschauen von AN-132.

 
flieger28

flieger28

Alien
Dabei seit
24.08.2003
Beiträge
6.552
Zustimmungen
10.271
Ort
Nordholz
Sieht nach mächtig "Handarbeit" aus
 
Volodymyr

Volodymyr

Space Cadet
Dabei seit
24.07.2016
Beiträge
1.505
Zustimmungen
2.565
Ort
Kiew-Ukraine
Sieht nach mächtig "Handarbeit" aus
Die Handarbeit braucht die erfahrenen Händen, wie Herr Wiktor Gontscharov, Kapitän und Test-Pilot von Antonov hat, und ein zuverlässigfunktionierendes Flugzeug mit starken TWen, wie AN-132 sein sollte.

Siehe die anderen Bilder
Антонов

Wir kennen auch die Leistung von diesen Händen in Speyer bei der Landung von AN-22.
 
Anhang anzeigen
Volodymyr

Volodymyr

Space Cadet
Dabei seit
24.07.2016
Beiträge
1.505
Zustimmungen
2.565
Ort
Kiew-Ukraine
warum postest du ständig fremde Bilder
? das sind nicht deine Bilder, aber Du ignorierst es?

Ich interessiere mich in erter Linie nur für bestimmten Themen, und die Bilder erleuchten für mich noch etwas über das gesetzte Thema. Und nicht umgekehrt. Ich versuche immer auf das Thema etwas schmal aber tiefer anzukucken.

Im diesen Fall habe ich das Bild von Elena Shelaso, Fotokorrespondentin bzw Antonov genommen, die zur meinen Freudenkreis in FB gehöht. Die Quelle vom fremden Bild wurde von mir angegeben. Ich lege persönlich bei Antonov auf Viktor Gontscharov, Test-Pilot (62Jahren alt) den wichtigen Wert, um AN-132 auf Bühne zu stellen.

Allen Vertretern aus Saudi Arabien wollen in erster Linie ihn sehen.
Антонов

Noch einen Punkt möchte ich anweisen, benutze ich beim Bedarf immer nur die fremden Bilder aus GUS Region mit der Anweisung der Quelle, wo das Urheberrecht fast allen fremden Bilder domainfrei betrachtet.

Darf ich zum Schluss dir nur eine Frage stellen, bist du schon fast 13 Jahre im FF, und warum du nur einen Beitrag pro Jahr schreibst?
 
Volodymyr

Volodymyr

Space Cadet
Dabei seit
24.07.2016
Beiträge
1.505
Zustimmungen
2.565
Ort
Kiew-Ukraine
Zwischen Antonov und die Fr. KACST, Saudi Arabien wurde die LOI getroffen, und zwar:
- AN-132 soll nach FAA und EASA zertifiziert werden, ist es heute festgelegt.
- Antonov soll im 2017 nach vorhandener Technologie eine Produktion für die Serienfertigung von 12 Flugzeuge pro Jahr fertigstellen.
- Antonov soll innerhalb von ca 3 Jahren ca 20 St. AN-132 für Saudi Arabien bei dem Zielpreis von ca 30/35 Mio $ (600 mio $) fertigen.
- Antonov und KACST sollen die Entscheidung über die FAA/EASA Zertifizierung treffen.
- KACST, Saudi Arabien soll eine Spezifikation für die ersten 20 St. AN-132 festlegen.
- KACST, Saudi Arabien soll zusammen mit Antonov die Fertigungsort in Saudi Arabien für 20 St. An-132 pro Jahr freigeben.
- es soll einen verbindlichen Partnerschaftsvertrag zwischen Antonov und die Fr. KACST, Saudi Arabien abgeschlossen werden.

KACST, Saudi Arabien ist überzeugt, dass AN-132 das richtige Transportflugzeug für Ihren Aufgaben ist.
 
Volodymyr

Volodymyr

Space Cadet
Dabei seit
24.07.2016
Beiträge
1.505
Zustimmungen
2.565
Ort
Kiew-Ukraine
Hallo zusammen,

am 09. August 2017 habe ich die UR-EXK beim Start fotografieren können .... jetzt mit neuer Nase.
Weiss jemand, wie weit die Testreihen sind und wann die ersten Maschinen in Produktion gehen?
Für das Flugversuch erhielt jede neues Flugzeug von Antonov eine Vorrichtung mit den Luftdrucksensoren und Winkellagesensoren, die im laminaren Luftstrom immer wie möglich nach vorne montiert werden, um die allen standardmäßigen Sensoren justieren zu können.

Bitte schaue mal noch am Nase der Vorrichtung an, wo man diesen Nase anschauen kann.

AN-178
Первый полет Ан-178

AN-70
✈ russianplanes.net ✈ наша авиация
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Volodymyr

Volodymyr

Space Cadet
Dabei seit
24.07.2016
Beiträge
1.505
Zustimmungen
2.565
Ort
Kiew-Ukraine
Die Vorbereitung auf die Teilnahme an die Messe Dubai Airshow 2017 (12-16.11.2017), wo AN-132D (UR-EXK) mit neuer Lackierung erstmals in Saudi Arabien präsentiert werden soll. (Bild von Igor Kozak - Ihor Kozak)
 
Anhang anzeigen
Thema:

AN-132

AN-132 - Ähnliche Themen

  • Unfall Messerschmitt M 18 b, D-1326 'Sachsen II' über Leipzig-Mockau

    Unfall Messerschmitt M 18 b, D-1326 'Sachsen II' über Leipzig-Mockau: Am 16. September 1933 kollidierte die über dem Flugplatz Leipzig-Mockau fliegende Messerschmitt M 18 b, D-1326 'Sachsen II' in der Luft in...
  • Lockheed L-1329 (C-140) JetStar Eastern Airlines - Roden 1:144

    Lockheed L-1329 (C-140) JetStar Eastern Airlines - Roden 1:144: Hier möchte ich die Lockheed L-1329 JetStar in den Farben der Eastern Airlines vorstellen. Dieser Typ ist bekannter unter der militärischen...
  • 1/72 Carrier Deck Section 1326 – Italeri

    1/72 Carrier Deck Section 1326 – Italeri: Heute ist es endlich angekommen - Mein Katapult!:tongue: Leider ist der Karton nicht sehr stabil, so das sich beim Versand aus UK einige Teile von...
  • Henschel Hs 132 HUMA 1/72

    Henschel Hs 132 HUMA 1/72: Servus zusammen! Heute möchte ich euch mein Modell der Henschel Hs 132 von HUMA in 1/72 präsentieren!
  • 1/72 Junkers EF 132 – Antares Models Resinbausatz

    1/72 Junkers EF 132 – Antares Models Resinbausatz: *Tusch* Ich darf vorstellen, meine erste Kitvorstellung! Ich habe mir dafür mal ein illusteres Modell aus meinem Fundus ausgesucht, dem man...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    antonov 132

    ,

    antonow an-132

    ,

    an-132 de forum

    Oben