An-14 in mbh
Diskutiere An-14 in mbh im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; An-14 Foto's Bei mir im Verein soll eine An-14 mit 2m Spanweite gebaut werden. Das ganze als RC-Modell mit Elektroantrieb. Als Grundlage haben...
Moderatoren:
AE
Moderatoren:
AE
Thema: An-14 in mbh
Besucher kamen mit folgenden Suchen
An-14
,an 14
Die Seite wird geladen...
-
An-14 in mbh - Ähnliche Themen
-
Antonow An-148 der Rossija verliert in SXF einen Reifen
Antonow An-148 der Rossija verliert in SXF einen Reifen: ---------- Ein russisches Flugzeug hat am Flughafen Berlin-Schönefeld beim Start ein Rad verloren. Ein Sprecher der Bundespolizei bestätigte einen... -
1/144 Antonov An-14 – Amodel
1/144 Antonov An-14 – Amodel: Die Antonov An-14 ist ein sowjetisches Passagierflugzeug, welches Ende der 50iger Jahre als zweimotoriger Nachfolger der An-2 entwickelt wurde.... -
Antonov An-148 (RusAir)
Antonov An-148 (RusAir): Nachdem ich den Sommer Hauptsächlich dem Spotting nachgegangen bin, habe ich nun mal wieder etwas fertig bekommen, das erste Modell seit meiner... -
Bausatz AN-14 "Bienchen"
Bausatz AN-14 "Bienchen": Hallo liebe Kollegen ! Kurze Frage : Taugt der Master-Modell-Bausatz der Antonov AN-14 "Bienchen" in 1/72 etwas ? Ist - so glaube ich - noch... -
An-148/-158
An-148/-158: An-148 sorgt mit Kunstflug im Iran für Furore ---------- KISH, 29. Oktober (RIA Novosti). Das neue russisch-ukrainische Regionalflugzeug...