AN-180 mit den Triebwerken D-27 kann noch einmal erleben.

Diskutiere AN-180 mit den Triebwerken D-27 kann noch einmal erleben. im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Seit Mitte 2016 hatte ich nicht offiziell die Info erhalten, dass Antonov die Überprüfungen gestartet hat, ob das Projekt AN-180 mit den...
Volodymyr

Volodymyr

Space Cadet
Dabei seit
24.07.2016
Beiträge
1.209
Zustimmungen
1.795
Ort
Kiew
Seit Mitte 2016 hatte ich nicht offiziell die Info erhalten, dass Antonov die Überprüfungen gestartet hat, ob das Projekt AN-180 mit den Triebwerken D-27 noch einmal erleben soll, dafür sollen Progress-Ivchenko zusammen mit Motor-Sich das Gear-Box (nach dem Prinzip von Heirmann Bockermann) ohne Zusammenarbeit mit dem Russland herstellen.

Es gibt bis heute keine Info über den möglichen Lieferant von Propeller (nach dem Prinzip von Heinrich Enderlen).

Siehe ins Ukrainisch
Ан-180 — Вікіпедія

Siehe abgekürzt ins Deutsch
Antonow An-180 – Wikipedia

Siehe Bild und zwei Seiten der Publi kation.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

AN-180 mit den Triebwerken D-27 kann noch einmal erleben.

AN-180 mit den Triebwerken D-27 kann noch einmal erleben. - Ähnliche Themen

  • W2020BB - Cessna 180 - Monogram, 1:41

    W2020BB - Cessna 180 - Monogram, 1:41: Es ist schon verrückt. Da werden Modellflugzeuge aus unserer Kinder- und Jugendzeit (1957. Da war ich gerade 5 Jahre alt) gehütet und gesammelt...
  • Ukrainisches Flugzeug mit 180 Menschen im Iran abgeschossen

    Ukrainisches Flugzeug mit 180 Menschen im Iran abgeschossen: Eine ukrainische Passagiermaschine ist am Mittwochmorgen in der Nähe des Teheraner Imam-Chomeini-Flughafens abgestürzt. Nach Angaben der...
  • Piaggio P180 AVANTI, MM62287, Italian AF,Eindhoven [VIDEO]

    Piaggio P180 AVANTI, MM62287, Italian AF,Eindhoven [VIDEO]: Grtz.
  • Prototyp Enstrom TH 180 verunfallt

    Prototyp Enstrom TH 180 verunfallt: Bei der Notlandung eines der Prototypen der Enstrom TH180 ist der Pilot leicht verletzt worden. Aufgrund eines Leistungsverlustes kam es in einem...
  • Einmal Egelsbach und zurück mit DA40-180...

    Einmal Egelsbach und zurück mit DA40-180...: Hallo ihr Lieben, heute hatte ich Gelegenheit, wieder eine Runde mitzufliegen. :) Anbei ein paar Bilder von unserer Tour aus dem Taunus nach...
  • Ähnliche Themen

    Oben