AN-2 - Annas

Diskutiere AN-2 - Annas im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hier die AN-2T Werknummer : 178(473)07 als Ausstellungs Objekt beim Autohaus 'Opel Neumann & Sohn' in Wolgast in einem nachempfundenen...

IL-76

Space Cadet
Dabei seit
02.05.2005
Beiträge
1.943
Zustimmungen
13.998
Ort
Berlin
Hier die AN-2T Werknummer : 178(473)07 als Ausstellungs Objekt beim Autohaus
'Opel Neumann & Sohn' in Wolgast in einem nachempfundenen Anstich aus der Frühphase
der LSK der DDR noch vor dem 07.10.1959 von der linken Seite im Oktober 2017 obne
störende Ausstellungsstücke. Wer diese Maschine so aufnehmen möchte, sollte früh am Tage
in Wolgast vor Ort sein.

 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: AN-2 - Annas. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
RS-9/2a

RS-9/2a

Flieger-Ass
Dabei seit
25.01.2015
Beiträge
277
Zustimmungen
829
Hallo IL-76,

nach meinen Unterlagen handelt es sich um die Ex 458 (Ostdeutsche Luftwaffe), ex DDR-SKI (Interflug).

Gruß Airboß
Schau mal ab Beitrag 2512 !! Deine Unterlagen sind korrekt :thumbsup::thumbsup:

Grüße
 

IL-76

Space Cadet
Dabei seit
02.05.2005
Beiträge
1.943
Zustimmungen
13.998
Ort
Berlin
Hier die AN-2R CCCP-01345 Werknummer : 1G44-34 von AFL/Kazakhstan in Aktyubinsk
(N50.248968 E57.210845 ) im April 1993. Diese Maschine wurde im Jahr 1964 gebaut und hatte zunächst das Kennzeichen CCCP-45245 und wurde dann im Jahr 1972 zu CCCP-01345 umregistriert.

 
Anhang anzeigen

IL-76

Space Cadet
Dabei seit
02.05.2005
Beiträge
1.943
Zustimmungen
13.998
Ort
Berlin
Hier die AN-2P CU-T1514 Werknummer : 1G234-13 von Aviacion Civile in Varadero
im Februar 1991. Das ist eine von vier im Jahr 1989 gabaute AN-2 die vom Werk in Mielec direkt
nach Cuba geliefert wurde und nicht den Weg über die Sovietunion gegangen ist.

 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
11.086
Zustimmungen
42.324
Ort
Niederlande
Am Mittwoch 7 Juli hatte ein in 1966 geboren Mitglied der Fallschirmklub Kaunas sich die Schlussel einer An-2 genommen und ist unerlaubt davon geflogen in Richtung Marijampole. Ausserdem soll er zuvor Feuer gelegt haben in ein Gebaude am Flugplatz, und moglich Springstoffen hinterlassen.
Der An-2 war mit 200 liter betankt.
Laut Meldung hatte er getrunken und wollte er protestieren gegen Die Lage vorort, was genau ist nicht deutlich.
Ein Absturz wurde befurchtet jedoch der Fallschirmspringer landete der An-2 nahe das Dorf Ciudiskis und wurde dort von der Polizei in Gewahrsam genommen.
Vermutlich geht es um die LY-AHA.
Parašiutininkų konfliktas virto įžūliu nusikaltimu: sukėlė gaisrą ir pavogė lėktuvą - Kriminalai - m.DELFI.lt
 
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
11.086
Zustimmungen
42.324
Ort
Niederlande
Bestaetigung es war der LY-AHA, ist schon wieder vom Feld abgeflogen.
 
RS-9/2a

RS-9/2a

Flieger-Ass
Dabei seit
25.01.2015
Beiträge
277
Zustimmungen
829
Am Mittwoch 7 Juli hatte ein in 1966 geboren Mitglied der Fallschirmklub Kaunas sich die Schlussel einer An-2 genommen und ist unerlaubt davon geflogen in Richtung Marijampole. Ausserdem soll er zuvor Feuer gelegt haben in ein Gebaude am Flugplatz, und moglich Springstoffen hinterlassen.
Der An-2 war mit 200 liter betankt.
Laut Meldung hatte er getrunken und wollte er protestieren gegen Die Lage vorort, was genau ist nicht deutlich.
Ein Absturz wurde befurchtet jedoch der Fallschirmspringer landete der An-2 nahe das Dorf Ciudiskis und wurde dort von der Polizei in Gewahrsam genommen.
Vermutlich geht es um die LY-AHA.
Parašiutininkų konfliktas virto įžūliu nusikaltimu: sukėlė gaisrą ir pavogė lėktuvą - Kriminalai - m.DELFI.lt
Da hat er aber genau zugeschaut, wie man eine Antonow fliegt. Ist zum Glück nichts passiert...
 

IL-76

Space Cadet
Dabei seit
02.05.2005
Beiträge
1.943
Zustimmungen
13.998
Ort
Berlin
Hier die AN-2R LZ-1136 Werknummer : 1G158-40 von Bulair Service noch ohne Aufschrift
auf dem Nordteil von Sofia-Vrazhdebna (N42.699447 E23.406405 ) im Juli 1992.
Das ist sozusagen der Anstrich zu sozialistischen Zeiten unter Todor Zhivkov.

 
Anhang anzeigen

IL-76

Space Cadet
Dabei seit
02.05.2005
Beiträge
1.943
Zustimmungen
13.998
Ort
Berlin
Hier die AN-2R YR-PBT Werknummer : 1G215-21 von Aeroclubul Romaniei
in Brasov-Ghimbav (N45.698982 E25.521948 ) im Mai 1999.
Auf dem Foto ist auch noch YR-ZBL Zlin Z-726F Werknummer : 1347 und das Leitwerk
von Werknummer : 1235 Zlin Z-526F YR-ZLU zu erkennen.

 
Anhang anzeigen
Thema:

AN-2 - Annas

Sucheingaben

d-fone besitzer

,

D-FONE

,

an2 bildflug

,
d-fone antonov manousakis
, An-2R grenada, michael manousakis antonov, flugplatz mendig manousakis, DM-WCX Antonow An 2, An-2 vom manousakis, stasi fallschirmausbildung, d-fone unfall, arnschwang antonov, ok-agg an2, mendig flugplatz Manousakis, Antonov manusakis, michael manousakis flugzeug kennung, antonov Michael Manousakis, AN-2 DM-WCY, ra-33014 an2 ly-adp, Antonov michael manousakis sp-, an-2 mit eckigen fenstern, DM wjc , d-fone manousakis, flugzeug dm-skf, interflug dm-skd
Oben