IL-76
Space Cadet
Hier die AN-2R CCCP-40915 Werknummer : 1G215-52 von AFL/East Siberia in
Kirensk (N57.771224 E108.05985 ) im Juli 1992.
Kirensk (N57.771224 E108.05985 ) im Juli 1992.
Du hast mich durchschaut ...ich hoffe, ich muss jetzt kein schlechtes Gewissen haben.Zu # 1029 auf speziellen Wunsch von RS-9/2a nun die D-FKMD.
absolut genial...mein letzer Sprung aus einer AN-26 Kennung 474 oder 367 am 20.06.1990 ...Auch ein Feiertagsbonus von mir.
Ist zwar keine AN-2 aber trotzdem schön. Dresden Klotsche AN-26 Abstellrampe zum Feiertag.
Ja schlon klar, Entschuldigung!Es gab keine AN-26 '474' dann muss es wohl '367' gewesen sein. Oder '374' ?
Also habe den Besitzer gesprochen, im Moment hatte er keine Zeit dafur, aber das naechste mal wenn sie wieder an der Anna arbeiten moechten wird er mir Bescheid sagen.Wenn Jeroen die Werknummer am nächsten Wochenende die Werknummer checken will, folgender Hinweis.
Sieht aber nicht nach An-2 Flächen aus, eher Z-37...Hier liegen die "dazu gehoerige" Flugel die in Deldernerbroek/Borne noch montiert waren.
Konnten das die Orginalrader gewesen sein, leider kein bessers Bild davon.
(c) JeroenMB
Hallo @Jeroen,Sie kam wahrscheinlich aus Bulgarien schon mit nicht orginele Rader und Flugel.
Vor den letzten Transport uber der Strasse vor zwei Wochen hatte man ekstra wieder ein par kleine Rader montiert.
An der Industriestrasse stand sie ohne Rader, und ohne Cowling da.
(c) JeroenMB