IL-76
Space Cadet
Hier die AN-2PF SP-TBA Werknummer : 1G159-01 von Aeropol in Warschau-Bemowo (Babice)
(N52.254646 E20.908853 ) im August 1993.
(N52.254646 E20.908853 ) im August 1993.
Irgendeine Windmühle zum Antrieb des Sprühmechanismus vermute ich.Was ist das denn für ein Propeller auf dem Rumpfrücken?
Diese propellor hae ich mal von ganz nah gesehen bei eine Litauische Luftwaffe An-2.Irgendeine Windmühle zum Antrieb des Sprühmechanismus vermute ich.
Von ihr vor 1990 habe ich kein Bild aber Mitte Jahre 90-iger habe ich sie als 26 schwarz notiert und photographiert.Hier die AN-2T '36 blau' Werknummer : 1G194-18 von der Lithuanian Air Force in
Vilnius-Kyviskes (N54.671229 E25.503793 ) im September 2013.
Diese Maschine ist die ehemalige '26 gelb' von der DOSAAF in Lithauen zu Sowjet Zeiten.
Vielen Dank für die super Erklärung, Flugi!Nix Sprühmechanismus.
Dann so...Bei Flüssigkeiten gab es dann eine andere Anlage unter der Anna, mit einen Propeller der die Pumpe der Avioanlage angetrieben hat.