AN-2 Meeting in Gera

Diskutiere AN-2 Meeting in Gera im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Ich komme nicht. Bei mir ging nur der Donnerstag. Wer in der Woche schon nicht arbeitet, der muss eben am Wochenende ran. ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.185
Zustimmungen
66.902
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Ich habe für 1100 einen PPR Slot.Wann kommst Du? Oder sehen wir uns nicht, wenn Du eh schon alles abgelichtet hast?

Gruß...
Ich komme nicht. Bei mir ging nur der Donnerstag. Wer in der Woche schon nicht arbeitet, der muss eben am Wochenende ran. ;)
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: AN-2 Meeting in Gera. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
dejavu

dejavu

Flieger-Ass
Dabei seit
28.07.2003
Beiträge
330
Zustimmungen
53
Ort
Weida
... und? Was ist heute los?
Ab 14:00 geht das Programm richtig los. Mit einer polnischen Anna, welche eine Dünger-Aktion vorführt als Hauptattraktion.
Der von Flugi hier so unvorsichtig beworbene Spotterpunkt wurde unter Aufsicht gestellt und gesperrt - man wird hier schlicht weg gejagt.
Ratet mal warum ....:rolleyes::!::rolleyes::!:

Interessantes aber kann (noch) problemlos besichtigt werden - wie etwa dies neu gebaute Kunstflugmaschine einer Pilotin aus Greiz, welche gerade nach Frankfurt zur Musterzulassung fliegt:
 
Anhang anzeigen
dejavu

dejavu

Flieger-Ass
Dabei seit
28.07.2003
Beiträge
330
Zustimmungen
53
Ort
Weida
Der Publikumsverkehr hält sich NOCH in Grenzen, mal sehen was der Nachmittag bringt.

Hier nioch mal der Kunstflugflieger mit Experimentalzulassung:
 
Anhang anzeigen
dejavu

dejavu

Flieger-Ass
Dabei seit
28.07.2003
Beiträge
330
Zustimmungen
53
Ort
Weida
..doch zunächst mal etwas vom Nachmittag:

Die polnische Anna zeigte schon etwas mehr, als deutsche Richtlinienen so zulassen - nämlich was die Ann so drauf hat und weshalb sie eben ein Anderthalbdecker und nicht wirklich der größte Doppeldecker der welt ist. das Viech ist verdammich wendig !
Leute, das war irre !:HOT::TOP:
 
Anhang anzeigen
dejavu

dejavu

Flieger-Ass
Dabei seit
28.07.2003
Beiträge
330
Zustimmungen
53
Ort
Weida
Danach :
Na wer wohl ? - gekonnte Vorführung !:HOT:

( alle Bilder jetzt mal nicht groß bearbeitet, eigentlich ooc)
 
Anhang anzeigen
dejavu

dejavu

Flieger-Ass
Dabei seit
28.07.2003
Beiträge
330
Zustimmungen
53
Ort
Weida
.. diese Dynamik im Bild fest zu halten - also ich habe da meine Probleme !
 
Anhang anzeigen
dejavu

dejavu

Flieger-Ass
Dabei seit
28.07.2003
Beiträge
330
Zustimmungen
53
Ort
Weida
Und es ging immer weiter - diese Jak-18 (ex GST) kam auch noch ...
 
Anhang anzeigen
dejavu

dejavu

Flieger-Ass
Dabei seit
28.07.2003
Beiträge
330
Zustimmungen
53
Ort
Weida
Rekordversuch:
Gröster Anna-Verband !
haben sie es geschafft ? - ich weis es nicht .. - war gar nicht einfach abzulichten - und wirklich TOLL !:TOP:
 
Anhang anzeigen
dejavu

dejavu

Flieger-Ass
Dabei seit
28.07.2003
Beiträge
330
Zustimmungen
53
Ort
Weida
Muß man aber haklt live gesehen haben...
- es war aber noch mehr los zwischen drinn.
Das Gute war, es artete nicht zum typischen Geraer Volksfest aus. Nein, es blieb das Anna-Treffen.
Und zur Überraschung - ja ...
 
Anhang anzeigen
dejavu

dejavu

Flieger-Ass
Dabei seit
28.07.2003
Beiträge
330
Zustimmungen
53
Ort
Weida
Lineup frei für Alle ! Und dazu als garnierung noch ein kleineres Luftschiff.
18 Annas !:HOT:
 
Anhang anzeigen
dejavu

dejavu

Flieger-Ass
Dabei seit
28.07.2003
Beiträge
330
Zustimmungen
53
Ort
Weida
Und man konnte ran und rein.
Und diese (lettischen ? - Kennung LY ? ) Enthusiasten waren ja nun wirklich toll:TOP:
Und deren Ann erst von innen - ja mit bar und Stereoanlage - warum nicht ?
Leute, das waren tolle Abendstunden ! :)
 
Anhang anzeigen
dejavu

dejavu

Flieger-Ass
Dabei seit
28.07.2003
Beiträge
330
Zustimmungen
53
Ort
Weida
Ich habe dann viele Annas mit Ihren Nosearts einzeln abgelichtet.
Wegen Wind/Wetterproblemen wurde ein Ballonprogrammpunkt gestrichen.
Das Ballonglühen wurde von Veranstalterseite aus fotografischer Sicht extrem zu spät angesetzt ( Blaue Stunde vorbei) - ich habe es mir erspart, zumal es hier in der Region es dies öfters gibt.
Aber zur Abwechslung eine echt tolle Vorstellung einer Tanzgruppe aus - Himmel, ich habe es vergessen - im Sonnenuntergang. Es wurde verdient mit Begeisterung aufgenommen !
 
Anhang anzeigen
Jetpics

Jetpics

Space Cadet
Dabei seit
25.09.2005
Beiträge
2.342
Zustimmungen
6.920
Ort
Filderstadt
Ja, es war wirklich ein sehr schöner Tag heute in Gera mit schönen Flugvorführungen und vor allem der Überflug der 15 AN-2 in Formation... einfach klasse.
Hier mal 5 Bilder von mir:
OK-JID beim Start:
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

AN-2 Meeting in Gera

AN-2 Meeting in Gera - Ähnliche Themen

  • La Ferté-Alais Meeting Aérien 2023

    La Ferté-Alais Meeting Aérien 2023: Dieses Jahr stand seit einigen Jahren Pause mal wieder La Ferté-Alais auf dem Programm (Sa). Hier einige Fotos, ich starte mit der neu...
  • 20.08.2022 Meeting Aérien International de la somme

    20.08.2022 Meeting Aérien International de la somme: Ein paar Bilder vom Meeting Aérien International de la Somme - Aéroport d' Albert - Picardie Am Freitagabend eine teilweise verregnete, dafür...
  • Antonov An-2 Meetings in Europa

    Antonov An-2 Meetings in Europa: Hallo, ich bin auf der Suche nach Informationen und Teilnehmern der bis jetzt 22 durchgeführten An-2 Meetings. Speziell Suche ich nach...
  • Groppo Meeting & Flyin - Tannheim 2021

    Groppo Meeting & Flyin - Tannheim 2021: Die unsäglichen Pandemieeinschränkungen haben sich soweit gelockert daß sich die Groppo-Familie wieder zu einem Flyin treffen konnte. Und nachdem...
  • Meeting de l'Air Base Aérienne 120 Cazaux 29 & 30 Juni 2019

    Meeting de l'Air Base Aérienne 120 Cazaux 29 & 30 Juni 2019: Dieses Wochenende war der zweite Meeting de l'Air diesmal in Cazaux nahe La-Teste-de-Buch sudwestlich Bordeaux. Einige interessante Hausherren...
  • Ähnliche Themen

    • La Ferté-Alais Meeting Aérien 2023

      La Ferté-Alais Meeting Aérien 2023: Dieses Jahr stand seit einigen Jahren Pause mal wieder La Ferté-Alais auf dem Programm (Sa). Hier einige Fotos, ich starte mit der neu...
    • 20.08.2022 Meeting Aérien International de la somme

      20.08.2022 Meeting Aérien International de la somme: Ein paar Bilder vom Meeting Aérien International de la Somme - Aéroport d' Albert - Picardie Am Freitagabend eine teilweise verregnete, dafür...
    • Antonov An-2 Meetings in Europa

      Antonov An-2 Meetings in Europa: Hallo, ich bin auf der Suche nach Informationen und Teilnehmern der bis jetzt 22 durchgeführten An-2 Meetings. Speziell Suche ich nach...
    • Groppo Meeting & Flyin - Tannheim 2021

      Groppo Meeting & Flyin - Tannheim 2021: Die unsäglichen Pandemieeinschränkungen haben sich soweit gelockert daß sich die Groppo-Familie wieder zu einem Flyin treffen konnte. Und nachdem...
    • Meeting de l'Air Base Aérienne 120 Cazaux 29 & 30 Juni 2019

      Meeting de l'Air Base Aérienne 120 Cazaux 29 & 30 Juni 2019: Dieses Wochenende war der zweite Meeting de l'Air diesmal in Cazaux nahe La-Teste-de-Buch sudwestlich Bordeaux. Einige interessante Hausherren...

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/an-2-meeting-in-gera.53769/

    Oben