AN-2 Meeting in Gera

Diskutiere AN-2 Meeting in Gera im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Mein Resumee: Ganz großes Kino !! Wer das nicht erlebt hat ist wirklich zu bedauern! Allein das anlassen aller (oder fast) aller AN-2´s am...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lufti

Lufti

Fluglehrer
Dabei seit
28.04.2008
Beiträge
237
Zustimmungen
124
Ort
Thüringen
Mein Resumee:

Ganz großes Kino !!

Wer das nicht erlebt hat ist wirklich zu bedauern! Allein das anlassen aller (oder fast) aller AN-2´s am Ende war unfassbar. Relativ gute Organisation schönes Wetter viele wirkliche Fans und und und...

Zum Abschluß noch ein Bild der CZ-Abordnung, die haben nach der Großformation noch ihre eigene Show noch geflogen. Die haben es wirklich drauf!!:TOP:
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: AN-2 Meeting in Gera. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.953
Zustimmungen
67.179
Ort
Köln
:D folgende An-2 waren vor Ort :

D-FBJU An-2T c/n 1G63-29 der PSV 90 Dessau-Anhalt (PSV = Polizeisportverein)
D-FJJF An-2TD c/n 1G108-70 der FSV Rüwalders
D-FKMA An-2 c/n 1174(473)11 der Aero Troika SLS
D-FOJB An-2T c/n 1G86-42 der FSC Ostthüringen
D-FOKY An-2T c/n 1G86-49 der Berliner Spezialflug
D-FUKM An-2T c/n 177(473)10 pvt
D-FWJE An-2TD c/n 1G108-69 der Ballenstedter AC
D-FWJK An-2TD c/n 1G142-34 der FSC Halle-Oppin
D-FWJM An-2TD c/n 1G166-38 der Freunde der Antonov
HA-ABA An-2P c/n 1G234-23 der Antonov VS
LY-ABK An-2TP c/n 1G238-11 pvt
LY-APG An-2R c/n 1G172-37 der Aeroklub Valenciuni
LY-AUA An-2 c/n 1G170-07 der UAB Klaipedos
LY-AVI An-2R c/n 1G220-14 pvt
LY-BIG An-2T c/n 1G236-23 der Air Unique
OK-HFL An-2R c/n 1G217-21 der Heritage of flying Legendes
OK-JID An-2R c/n 1G186-18 der Aeroklub Ostrava
OK-WHB An-2T c/n 1G85-55 der Aeroclub Ceske Republiky
OK-VHC An-2TP c/n 1G238-24 der Unimax Air Service
OK-XIG An-2T c/n 1G98-70 der An-2 Veteran Club
SP-AOA An-2TP c/n 1G233-21 der AK Jeleniogorski
SP-WWL An-2R c/n 1G177-01 der CNPSZ-ZUA
 
aliebau

aliebau

Space Cadet
Dabei seit
09.01.2005
Beiträge
1.355
Zustimmungen
7.339
Ort
Augsburg
Nach einem engen turn erfolgt der Anflug von der anderen Seite. Gut zu sehen ist nun die Sprühanlage unter der An-2
 
Anhang anzeigen
  • Gefällt mir
Reaktionen: GFF

Tron88

Fluglehrer
Dabei seit
06.05.2005
Beiträge
124
Zustimmungen
17
Ort
Chemnitz (EDCJ)
Könnte mir jemand die Reg. von diesem, in Gera geparkten Flieger nennen?
P.S.: Der UL mit CSA - Czech Airlines Bemalung war am Wochenende auch nicht mehr da?
 
Anhang anzeigen
dejavu

dejavu

Flieger-Ass
Dabei seit
28.07.2003
Beiträge
330
Zustimmungen
53
Ort
Weida
Danke für die Ergänzung zur Sprühvorführung :)

..noch etwas Stimmung am Abend:
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

AN-2 Meeting in Gera

AN-2 Meeting in Gera - Ähnliche Themen

  • La Ferté-Alais Meeting Aérien 2023

    La Ferté-Alais Meeting Aérien 2023: Dieses Jahr stand seit einigen Jahren Pause mal wieder La Ferté-Alais auf dem Programm (Sa). Hier einige Fotos, ich starte mit der neu...
  • 20.08.2022 Meeting Aérien International de la somme

    20.08.2022 Meeting Aérien International de la somme: Ein paar Bilder vom Meeting Aérien International de la Somme - Aéroport d' Albert - Picardie Am Freitagabend eine teilweise verregnete, dafür...
  • Antonov An-2 Meetings in Europa

    Antonov An-2 Meetings in Europa: Hallo, ich bin auf der Suche nach Informationen und Teilnehmern der bis jetzt 22 durchgeführten An-2 Meetings. Speziell Suche ich nach...
  • Groppo Meeting & Flyin - Tannheim 2021

    Groppo Meeting & Flyin - Tannheim 2021: Die unsäglichen Pandemieeinschränkungen haben sich soweit gelockert daß sich die Groppo-Familie wieder zu einem Flyin treffen konnte. Und nachdem...
  • Meeting de l'Air Base Aérienne 120 Cazaux 29 & 30 Juni 2019

    Meeting de l'Air Base Aérienne 120 Cazaux 29 & 30 Juni 2019: Dieses Wochenende war der zweite Meeting de l'Air diesmal in Cazaux nahe La-Teste-de-Buch sudwestlich Bordeaux. Einige interessante Hausherren...
  • Ähnliche Themen

    • La Ferté-Alais Meeting Aérien 2023

      La Ferté-Alais Meeting Aérien 2023: Dieses Jahr stand seit einigen Jahren Pause mal wieder La Ferté-Alais auf dem Programm (Sa). Hier einige Fotos, ich starte mit der neu...
    • 20.08.2022 Meeting Aérien International de la somme

      20.08.2022 Meeting Aérien International de la somme: Ein paar Bilder vom Meeting Aérien International de la Somme - Aéroport d' Albert - Picardie Am Freitagabend eine teilweise verregnete, dafür...
    • Antonov An-2 Meetings in Europa

      Antonov An-2 Meetings in Europa: Hallo, ich bin auf der Suche nach Informationen und Teilnehmern der bis jetzt 22 durchgeführten An-2 Meetings. Speziell Suche ich nach...
    • Groppo Meeting & Flyin - Tannheim 2021

      Groppo Meeting & Flyin - Tannheim 2021: Die unsäglichen Pandemieeinschränkungen haben sich soweit gelockert daß sich die Groppo-Familie wieder zu einem Flyin treffen konnte. Und nachdem...
    • Meeting de l'Air Base Aérienne 120 Cazaux 29 & 30 Juni 2019

      Meeting de l'Air Base Aérienne 120 Cazaux 29 & 30 Juni 2019: Dieses Wochenende war der zweite Meeting de l'Air diesmal in Cazaux nahe La-Teste-de-Buch sudwestlich Bordeaux. Einige interessante Hausherren...

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/an-2-meeting-in-gera.53769/

    Oben