AN-2 Meeting in Gera

Diskutiere AN-2 Meeting in Gera im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Diese Anna ist neben der SP-AOA mein heimlicher Liebling gewesen. :)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GFF

GFF

Alien
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
14.461
Zustimmungen
52.725
Ort
Franken
Diese Anna ist neben der SP-AOA mein heimlicher Liebling gewesen. :)
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: AN-2 Meeting in Gera. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Rapier

Rapier

Space Cadet
Dabei seit
08.10.2004
Beiträge
1.964
Zustimmungen
1.461
Ort
Ilmenau
War ein gelungener Nachmittag/Abend. Danke nach Oberschleißheim. Aber wenn man unseren Junior fragt, ist das Highlight nicht dessen Gang durch's Anna-Cockpit sondern auf dem Foto rechts zu sehen - aber ich arbeite an seinem Weltbild!;):FFTeufel:
 
Anhang anzeigen
dejavu

dejavu

Flieger-Ass
Dabei seit
28.07.2003
Beiträge
330
Zustimmungen
53
Ort
Weida
Kraftvolle Eleganz vor Industrieller Robustheit - ich fand die Kulisse einfach genial:
 
Anhang anzeigen
dejavu

dejavu

Flieger-Ass
Dabei seit
28.07.2003
Beiträge
330
Zustimmungen
53
Ort
Weida
Nein - ich habe das Bild nicht gedreht ... - der Beyerlein wollte sich halt mal einen Überblick verschaffen :TOP:
 
Anhang anzeigen
Antonow-Girl

Antonow-Girl

Berufspilot
Dabei seit
14.08.2007
Beiträge
97
Zustimmungen
12
Ort
Goslar
Auch ich habe mir am Samstag das Antonow-Treffen nicht entgehen lassen!
Hier als erstes die Fahnenspringer.
 
Anhang anzeigen
Antonow-Girl

Antonow-Girl

Berufspilot
Dabei seit
14.08.2007
Beiträge
97
Zustimmungen
12
Ort
Goslar
Die D-FWJE aus Ballenstedt wird qualmend angelassen. :)
 
Anhang anzeigen
Antonow-Girl

Antonow-Girl

Berufspilot
Dabei seit
14.08.2007
Beiträge
97
Zustimmungen
12
Ort
Goslar
Der Loopingsprung ist leider etwa klein.
Aber man kann schon noch erkennen, dass da einer "rausgefallen" ist. :eek:
 
Anhang anzeigen
nerbe

nerbe

Flieger-Ass
Dabei seit
27.04.2008
Beiträge
484
Zustimmungen
357
Ort
München
Mein Gott, die halbe Spotterelite in Gera versammelt und ich habe nur einen echt getroffen und einer hat mich erwischt. Das nächste Mal frage ich jeden Träger eines "Langen Rohres" " Hej Du, biste FF?" Vielleicht lerne ich da ja mehr Leute persönlich kennen.

Mir war es übrigens auf der Betonfläche eindeutig zu warm. Ich habe dann unter der Fläche herum gelümmelt und mich von dem lauen Lüftchen kühlen lassen.

Es war ein toller Tag. Obwohl ich mit meinem Geführten im Landeanflug echt eine Begegnung der 3. Art hatte. Schräg durch unsere enge Landeformation quetschte sich eine dicke Anna und drängte die Piper heftig zur Seite, um dann heftig schneidend die 5 Anflugkette zu sprengen. Danach überstieg sie mich um wenige Meter nach rechts abdrehend. Der Lärm in meinem Cockpit war unbeschreiblich. Das ganze war ziemlich weit weg von gut und böse und die Jungs auf dem Tower waren wohl soviel Ambitioniertheit dann doch nicht gewachsen.:FFTeufel:

Die Ambitionen setzen sich ja hier fort, denn im Eifer scheint die 5 Bilderregel dann doch genauso ignoriert zu werden, wie die Vorflugregeln im Endanflug. Mir gefällts und die Annabilder sind traumhaft. Meine brauche ich ja gar nicht mehr zu zeigen.:TD: Deshalb gibt es ein Bild, wie es in Gera von der anderer Seite her aussah :D

Gruß...
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Antonow-Girl

Antonow-Girl

Berufspilot
Dabei seit
14.08.2007
Beiträge
97
Zustimmungen
12
Ort
Goslar
Ich habe hier noch ein paar Bilder von der großen Formation.
Hier starten zwei der 15 Maschinen.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

AN-2 Meeting in Gera

AN-2 Meeting in Gera - Ähnliche Themen

  • La Ferté-Alais Meeting Aérien 2023

    La Ferté-Alais Meeting Aérien 2023: Dieses Jahr stand seit einigen Jahren Pause mal wieder La Ferté-Alais auf dem Programm (Sa). Hier einige Fotos, ich starte mit der neu...
  • 20.08.2022 Meeting Aérien International de la somme

    20.08.2022 Meeting Aérien International de la somme: Ein paar Bilder vom Meeting Aérien International de la Somme - Aéroport d' Albert - Picardie Am Freitagabend eine teilweise verregnete, dafür...
  • Antonov An-2 Meetings in Europa

    Antonov An-2 Meetings in Europa: Hallo, ich bin auf der Suche nach Informationen und Teilnehmern der bis jetzt 22 durchgeführten An-2 Meetings. Speziell Suche ich nach...
  • Groppo Meeting & Flyin - Tannheim 2021

    Groppo Meeting & Flyin - Tannheim 2021: Die unsäglichen Pandemieeinschränkungen haben sich soweit gelockert daß sich die Groppo-Familie wieder zu einem Flyin treffen konnte. Und nachdem...
  • Meeting de l'Air Base Aérienne 120 Cazaux 29 & 30 Juni 2019

    Meeting de l'Air Base Aérienne 120 Cazaux 29 & 30 Juni 2019: Dieses Wochenende war der zweite Meeting de l'Air diesmal in Cazaux nahe La-Teste-de-Buch sudwestlich Bordeaux. Einige interessante Hausherren...
  • Ähnliche Themen

    • La Ferté-Alais Meeting Aérien 2023

      La Ferté-Alais Meeting Aérien 2023: Dieses Jahr stand seit einigen Jahren Pause mal wieder La Ferté-Alais auf dem Programm (Sa). Hier einige Fotos, ich starte mit der neu...
    • 20.08.2022 Meeting Aérien International de la somme

      20.08.2022 Meeting Aérien International de la somme: Ein paar Bilder vom Meeting Aérien International de la Somme - Aéroport d' Albert - Picardie Am Freitagabend eine teilweise verregnete, dafür...
    • Antonov An-2 Meetings in Europa

      Antonov An-2 Meetings in Europa: Hallo, ich bin auf der Suche nach Informationen und Teilnehmern der bis jetzt 22 durchgeführten An-2 Meetings. Speziell Suche ich nach...
    • Groppo Meeting & Flyin - Tannheim 2021

      Groppo Meeting & Flyin - Tannheim 2021: Die unsäglichen Pandemieeinschränkungen haben sich soweit gelockert daß sich die Groppo-Familie wieder zu einem Flyin treffen konnte. Und nachdem...
    • Meeting de l'Air Base Aérienne 120 Cazaux 29 & 30 Juni 2019

      Meeting de l'Air Base Aérienne 120 Cazaux 29 & 30 Juni 2019: Dieses Wochenende war der zweite Meeting de l'Air diesmal in Cazaux nahe La-Teste-de-Buch sudwestlich Bordeaux. Einige interessante Hausherren...

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/an-2-meeting-in-gera.53769/

    Oben