AN-2 Papier 1:50

Diskutiere AN-2 Papier 1:50 im Props bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Ich kann meinen senf auch nicht mehr für mich behalten. Mal im Ernst : sauber gegossene Modellteile von Gußästen abknipsen und mit den großen...

Überflieger

Testpilot
Dabei seit
04.05.2002
Beiträge
618
Zustimmungen
0
Ort
Rostock
Ich kann meinen senf auch nicht mehr für mich behalten.

Mal im Ernst : sauber gegossene Modellteile von Gußästen abknipsen und mit den großen Patschepfoten zusammenbaxen und vielleicht noch nen AIRES-rüstsatz rankleistern

das kann ich ja noch ......

ABER so ein Kartonmodell ........... ich müßte nach 2 Tagen in die Klapse...........auf Mangel an Geduld und ............... naja ... ...........ich kann diese kleinen papierknöllchen ....... zählt das ?


HUT AB :TOP:

Gruß Ingolf
 
#
Schau mal hier: AN-2 Papier 1:50. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AN-2 Papier 1:50

AN-2 Papier 1:50 - Ähnliche Themen

  • Reine Papierprojekte der deutschen Luftrüstung

    Reine Papierprojekte der deutschen Luftrüstung: Im secretprojects-Forum wurde die Frage gestellt, ob es im 2. Weltkrieg seitens der deutschen Luftfahrtindustrie Projekte gab, die von vorneherein...
  • Papiermasken

    Papiermasken: Moin, mal eine Frage an die, die Tarnschemen auch mit Papierschablonen aufspritzen: Wie befestigt ihr die ausgeschnittenen Papierschablonen auf...
  • Bionik Papierflieger - schlägt mit den Flügeln wie ein Vogel

    Bionik Papierflieger - schlägt mit den Flügeln wie ein Vogel: Hi, kann jemand erklären welches physikalische Phänomen hinter diesem Papierfliegervideo steckt: https://www.youtube.com/watch?v=LPbhr7wyOGA...
  • Papierschwalbe in der Endlosschleife über dem Adventskranz

    Papierschwalbe in der Endlosschleife über dem Adventskranz: Hallo, ein neues "wie kann man Papierflieger für immer fliegen lassen" Video kursiert gerade im Netz...
  • Decalpapier von Bel Inc. ?

    Decalpapier von Bel Inc. ?: Hat jemand Erfahrung mit Dealpapier(Decalfolie) von Bel Inc...
  • Ähnliche Themen

    Oben