AN-2 Papier 1:50

Diskutiere AN-2 Papier 1:50 im Props bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Ich kann meinen senf auch nicht mehr für mich behalten. Mal im Ernst : sauber gegossene Modellteile von Gußästen abknipsen und mit den großen...

Moderatoren: AE
  1. #21 Überflieger, 03.03.2003
    Überflieger

Überflieger Testpilot

Beruf:
    Grafik Designer
    Ich kann meinen senf auch nicht mehr für mich behalten.

Mal im Ernst : sauber gegossene Modellteile von Gußästen abknipsen und mit den großen Patschepfoten zusammenbaxen und vielleicht noch nen AIRES-rüstsatz rankleistern

das kann ich ja noch ......

ABER so ein Kartonmodell ........... ich müßte nach 2 Tagen in die Klapse...........auf Mangel an Geduld und ............... naja ... ...........ich kann diese kleinen papierknöllchen ....... zählt das ?

HUT AB :TOP:

Gruß Ingolf

2. Anzeige

Schau mal hier: AN-2 Papier 1:50. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

AN-2 Papier 1:50

Die Seite wird geladen...

AN-2 Papier 1:50 - Ähnliche Themen

1. An-26 NVA in Äthiopien

An-26 NVA in Äthiopien: https://static.aviaforum.ru/attachment-files/2019/02/1381814_d32899a1d75775e50c0eecc4f0fe6ef0.jpg
  2. Antonov AN-2 Bruchlandung in Gmunden

Antonov AN-2 Bruchlandung in Gmunden: h**ps://ooe.orf.at/stories/3009801/ -Heimo
  3. Angara Airlines Antonov An-24 Crash landing in Nizhneangarsk

Angara Airlines Antonov An-24 Crash landing in Nizhneangarsk: Angaben zu folge soll eine AN-24 der Angara Airlines nach einer Notlandung die Landebahn überschossen haben und in ein Haus gerollt sein. Dabei...
  4. Revell Antonov AN-225 Mriya UPS 1:144

Revell Antonov AN-225 Mriya UPS 1:144: Hallo Modellbaukollegen Ich habe endlich auch meine AN-225 fertig :thumbsup: Ich hätte niemals gedacht das Revell dieses schöne Flugzeug jemals...
  5. Revell AN-225 Antonov Airlines

Revell AN-225 Antonov Airlines: Liebe Forengemeinde, erst einmal wünsche ich ein gesundes neues Jahr! Heute möchte ich euch den lange erwarteten Bausatz der AN-225 in einem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden