An-2, Rzhevka

Diskutiere An-2, Rzhevka im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Auch L-410
#
Schau mal hier: An-2, Rzhevka. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.181
Zustimmungen
66.890
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
... schau an, schau an, was heutzutage für Fotos aus Russland im Netz sind.
Vor 15 Jahre wäre der Fotograf in Sibierien verschwunden. ;)
Monitor, halt die Quelle am fließen! :)
 
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.805
Zustimmungen
6.052
Heh, mit den ganzen ANNA-Bildern hast Du unserem Flugi sicher eine große Freude gemacht (wenn auch seine Anna schöner ist).

Gibt es zu den Bildern noch ein paar Kommentare? Ich will doch sehr hoffen nicht aus Sibirien.
:D
 

Sachmet

Fluglehrer
Dabei seit
29.04.2004
Beiträge
164
Zustimmungen
15
Ort
Potsdam
L steht für Let.
Ist zwar auch nicht viel länger, aber vielleicht hilft das
 
Bleiente

Bleiente

Alien
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
6.634
Zustimmungen
1.686
Ort
Nordschwarzwald
Sachmet schrieb:
L steht für Let.
Ist zwar auch nicht viel länger, aber vielleicht hilft das
Danke :TOP: , aber ich meinte eigentlich die Kennung des Flugzeuges die auf dem Rumpf steht (Kyrillische Buchstabengruppe). Da kann ich mir nur die zwei letzten Buchstaben RF für Russische Föderation erklären ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Gast

Guest
Echt schöne Bilder!

Wahnsinn die Bilder!
Meiner Meinung nach ist die Anuschka das schönste Flugzeug der Welt!!
Und ausserdem noch ein sehr aktives wie man ja auf den Bildern sieht!

Mich würde mal interessieren ob die IL-14 noch betrieben wird...Allerdings weiss ich nicht ob überhaupt irgendeine IL-14 noch betrieben wird... :confused:

Na denn mfg Felix
 

MiG-Jäger

Kunstflieger
Dabei seit
23.10.2003
Beiträge
33
Zustimmungen
17
Ort
Leipzig
Die IL-14 in Rzhevka wird noch betrieben. Zumindest könnte sie flugtüchtig sein. Es ist die s/n 14 803 068 eine VEB IL-14P aus Dresdner Produktion!!! Sie stand (steht) lange Zeit im Internet zum Verkauf. Habe leider die Kohle dafür nicht...
 
MiG-Admirer

MiG-Admirer

Alien
Dabei seit
10.08.2003
Beiträge
8.203
Zustimmungen
13.075
Ort
Funkstadt Nauen
richtig schöne Bilder von der Anna aus dem fernen Russland.
Da es ein ziemlich zuverlässiger Flugapparat ist, wird er auch noch weiterhin seinen Dienst tun.
 
Thema:

An-2, Rzhevka

Sucheingaben

awialessoochrona

Oben