An-22

Diskutiere An-22 im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Wurde das Bild in Neuruppin morgens im Osten oder abends im Westen gemacht?

rufumbula

Space Cadet
Dabei seit
21.04.2018
Beiträge
1.645
Zustimmungen
2.093
Ort
Riga
l/n 07-08 Werknummer : 053485336/07-08
CCCP-08836 in Neuruppin 1991
RA-08836 in Lerz im Mai 1993
Die Maschine gehörte dem 8 VTAP Tver / Russland und ist
Im Jahr 2013 verschrottet worden.
Das ist die letzt gebaute AN-22






Wurde das Bild in Neuruppin morgens im Osten oder abends im Westen gemacht?
 
#
Schau mal hier: An-22. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
14.586
Zustimmungen
61.147
Ort
Niederlande
Im Sudwesten
 
Volodymyr

Volodymyr

Space Cadet
Dabei seit
24.07.2016
Beiträge
1.505
Zustimmungen
2.565
Ort
Kiew-Ukraine
Wir kennen AN-22A UR09307 aus, aber gab es die Geschichte mit SSSR-09307 vom 13.12.1988 in Aden (Jemen). Bis 1992 wurde von Antonov vor Ort 09307 wieder aufgebaut, um nach Kiew fliegen zu können. Aufgrund der Erfahrungen mit dem Reparatur und Wiederaufbau von UR-09307 wurde von Antonov die Flugtauglichkeit für AN-22 wesentlich verlängert. Anbei sind Bilder:


 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.674
Zustimmungen
8.598
Ort
Potsdam
Wir kennen AN-22A UR09307 aus, aber gab es die Geschichte mit SSSR-09307 vom 13.12.1988 in Aden (Jemen). Bis 1992 wurde von Antonov vor Ort 09307 wieder aufgebaut, um nach Kiew fliegen zu können. Aufgrund der Erfahrungen mit dem Reparatur und Wiederaufbau von UR-09307 wurde von Antonov die Flugtauglichkeit für AN-22 wesentlich verlängert. Anbei sind Bilder:
Was war da passiert ?
 
Volodymyr

Volodymyr

Space Cadet
Dabei seit
24.07.2016
Beiträge
1.505
Zustimmungen
2.565
Ort
Kiew-Ukraine
Warum stehen da alle Blätter der Luftschrauben in Segelstellung?
Axel
Mann muss den Bericht durchlesen, aber kann ich heute nur vermuten, dass der TW-Schub bzw Bremsen von Crew beim Startabbruch deaktiviert wurde.
 
Volodymyr

Volodymyr

Space Cadet
Dabei seit
24.07.2016
Beiträge
1.505
Zustimmungen
2.565
Ort
Kiew-Ukraine
Ich habe im Beitrag Nr. 359 geschrieben, dass nur drei AN-22A RF-09309, RA-09341 und RF-09328 im Luft oft gesehen wurde.

Heute soll ich dieses flugfähigen Team von AN-22 hinzufügen, und zwar:
a) RA-08832;
b) RA-09329;
c) RA-09342;
d) RA-09344.

Die Luftwaffe von Russland hat versucht, um pro Jahr eine AN-22 wiederherzustellen.
Nach dem Hauptreparatur haben die Flugzeuge die Bezeichnung RF- erhalten.

 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Volodymyr

Volodymyr

Space Cadet
Dabei seit
24.07.2016
Beiträge
1.505
Zustimmungen
2.565
Ort
Kiew-Ukraine
Stand November 2018 - Militärische Frachtluftwaffe von Russland.

Es gibt bei der militärischen Frachtluftwaffe von Russland insgesamt 26 AN-124.
Heute sind nur vier AN-124 flugfähig, und drei AN-124 befinden sich bei dem Reparatur/ der Modernisierung (Aviastar-SP in Uljanowsk).
Ein kritischer Parameter ist die Verfügbarkeit von D-18T Flugzeugtriebwerken .
Aus den gleichen Gründen bleiben die IL-76 ohne D-30 Flugtriebwerten auf den Boden.
Nur 46 IL-76 sind flugfähig, und neue IL-76MD-90A kommen aus der Fertigung (Aviastar-SP in Uljanowsk) sehr langsam an.

Es gibt heute nur ein fliegendes Flugzeug An-22A aus vorhanden sechs AN-22A. Es fehlen die TW NK-12MA-Motoren und AB-90-Propeller.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nici

Nici

Astronaut
Dabei seit
29.06.2004
Beiträge
2.922
Zustimmungen
22.495
Ein kurzes Video vom Pariser Luftfahrtsalon 1965
Antonov An-22 / СССР-46191 und Oleg K. Antonov
(ohne Ton)
 
Thema:

An-22

Sucheingaben

il-28 werneuchen

,

An-22

,

ur-09307

,
https://www.flugzeugforum.de/threads/an-22.77486/
, https://www.flugzeugforum.de/threads/an-22.77486/page-18, antonow an-22, antonov 124 reifendurchmesser, an-22 sperenberg, An-22 APU, an+22
Oben