An-22

Diskutiere An-22 im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Heute darf nur AN-22A, UR-09307 fliegen. ✈ russianplanes.net ✈ наша авиация Laut dem Bild vom April 2019 des Flugplatzes in Megalowo/Twer gibt...
Volodymyr

Volodymyr

Space Cadet
Dabei seit
24.07.2016
Beiträge
1.210
Zustimmungen
1.810
Ort
Kiew
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: An-22. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
ETSE

ETSE

Astronaut
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
4.223
Zustimmungen
12.108
Ort
on final rwy 22 @ edmo/obf
Ist die An22 von Antonov Airlines noch in Betrieb oder seit Anfang 2018 wieder abgestellt?
 
Volodymyr

Volodymyr

Space Cadet
Dabei seit
24.07.2016
Beiträge
1.210
Zustimmungen
1.810
Ort
Kiew
Ich hatte heute auch von FR24 die Meldung diesbezüglich bekommen. War zwar nur eine Runde von einer Viertelstunde, aber schön zu sehen, dass sie das Gefieder mal wieder etwas gelüftet hat. :thumbsup:
Wie jede komplexe Anlage wurde von Crew nach langem Stillstand stufenweise und sehr konservativ im Luft UR-09307 gehüpft.
 
Volodymyr

Volodymyr

Space Cadet
Dabei seit
24.07.2016
Beiträge
1.210
Zustimmungen
1.810
Ort
Kiew
Ist die An22 von Antonov Airlines noch in Betrieb oder seit Anfang 2018 wieder abgestellt?
AN-22A UR-09307 ist über 45 Jahre alt, und Antonov ist umfangreichen Testüberprüfumgen und Wiederbaureparaturen gezwungen zu realisieren. Ab dieses Wochenende soll AN-22A im Betrieb zurückkehren. Der Flugplan wird in Kürze bekannt sein.
 
Thema:

An-22

Sucheingaben

il-28 werneuchen

,

An-22

,

ur-09307

,
An-22 APU
, an-22 sperenberg, antonov 124 reifendurchmesser, antonow an-22
Oben