An-225

Diskutiere An-225 im Verkehrsflugzeuge Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Es gibt leider Gerüchte das sie jetzt doch zerstört ist!
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.848
Zustimmungen
9.768
Ort
near ETSH/BER
Es gibt leider Gerüchte das sie jetzt doch zerstört ist!
 
#
Schau mal hier: An-225. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
heino

heino

Testpilot
Dabei seit
21.10.2015
Beiträge
612
Zustimmungen
2.819
Ort
Am grünen Band
Herrschaften! Gerüchte sind nur Gerüchte. Ich bitte darum, in dieser angespannten Lage nur Fakten aus belastbaren Quellen zu posten. Vielen Dank!
 
Douglas.C-54

Douglas.C-54

Flieger-Ass
Dabei seit
19.04.2014
Beiträge
288
Zustimmungen
502
Ort
Berlin
aber schwer zu sehen wa, Also abwarten
 
Roonster

Roonster

Fluglehrer
Dabei seit
30.05.2006
Beiträge
211
Zustimmungen
132
Ort
Bayern

Aber sie wollen sie wieder aufbauen.
 
Anhang anzeigen

Gast001

Guest
Ukroboronprom hat die Zerstörung der An 225 bestätigt und die Kosten für einen Neubau auf mehr als 3 Milliarden US Dollar geschätzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mig 29 SMT

Mig 29 SMT

Space Cadet
Dabei seit
14.11.2010
Beiträge
1.244
Zustimmungen
4.053
Ort
Deutschland Sachsen
Zum Thema: wenn die internationale Staatengemeinschaft auch auf diesem Gebiet der Ukraine hilft....sollte das Finanzielle gar kein Problem sein....da gab es mal so einen sehr berühmten " Leitspruch " : " Schwerter zu Pflugscharen"
 

Efabian

Kunstflieger
Dabei seit
16.01.2022
Beiträge
47
Zustimmungen
21
Ukroboronprom hat die Zerstörung der An 225 bestätigt und die Kosten für einen Neubau auf mehr als 3 Milliarden US Dollar geschätzt.
Schon 2020 wurde berichtet, dass der Weiterbau der zweiten Maschine unwirtschaftlich sei, außer man nutze es auch für den ursprünglichen Gebrauch, nämlich als Startplattform für Raumfahrzeuge. Villt. hat ja ein Elon Musk oder Jeff Bezos Interesse für ihre Raumfahrtunternehmen?

Antonov selber hat übrigens getwittert, dass solange keine Techniker vor Ort seien, könne man nichts über den technischen Zustand des Flugzeugs sagen.
 
Kenneth

Kenneth

Alien
Dabei seit
22.04.2002
Beiträge
5.785
Zustimmungen
6.914
Ort
Süddeutschland
Die An 225 wurde nicht gebaut, um einen Frachtflugzeugbedarf zu decken; sie war da und man hat dafür ein Nischengeschäft gefunden. Sollte sie tatsächlich w/o sein, dann wird es sicherlich keine neue geben, dafür sind die Kosten viel zu hoch.
 
The Duke

The Duke

Testpilot
Dabei seit
07.11.2021
Beiträge
651
Zustimmungen
1.027
Ort
[ˈviːsˌbaːdn̩]
Diese Bestätigung gibt es bereits und sie kommt vom ukrainischen Außenminister.
 
Thema:

An-225

An-225 - Ähnliche Themen

  • 1/72 Antonow An-225 – ModelSvit

    1/72 Antonow An-225 – ModelSvit: Modell: Antonow An-225 Hersteller: Modelsvit Maßstab: 1/72 Art. Nr. : 7206 Preis ca. : 485 € Beschreibung: Für Informationen zum...
  • Lt. "BILD": An-225 wird an geheimen Ort neu aufgebaut

    Lt. "BILD": An-225 wird an geheimen Ort neu aufgebaut: Der Flughafen Leipzig/Halle soll helfen, Spenden für den Wiederaufbau der zerstörten AN-225 „Mrija“ einzuspielen...
  • Antonov An-225 Mrija - Revell 1:144

    Antonov An-225 Mrija - Revell 1:144: In Mol/Belgien habe ich mir am 18. 09. diesen Bausatz gekauft und heute ist er im Roll Out. Motivation ist eben alles. Es handelt sich um die...
  • Morane Saulnier MS 225

    Morane Saulnier MS 225: Meine Morane Saulnier MS 225 von SMER/Heller ist fertig. Über den Bausatz ist hier ja schon genug geschrieben worden. Ich für meine Seite kann nur...
  • Suche Hersteller Acryl-Basis Farbton FS 22519

    Suche Hersteller Acryl-Basis Farbton FS 22519: Welchen Hersteller auf Acryl-Basis könnt ihr mir für den Farbton FS 22519 Pink-Tan empfehlen ? Kann da irgendwie nix passendes finden :confused1:
  • Ähnliche Themen

    • 1/72 Antonow An-225 – ModelSvit

      1/72 Antonow An-225 – ModelSvit: Modell: Antonow An-225 Hersteller: Modelsvit Maßstab: 1/72 Art. Nr. : 7206 Preis ca. : 485 € Beschreibung: Für Informationen zum...
    • Lt. "BILD": An-225 wird an geheimen Ort neu aufgebaut

      Lt. "BILD": An-225 wird an geheimen Ort neu aufgebaut: Der Flughafen Leipzig/Halle soll helfen, Spenden für den Wiederaufbau der zerstörten AN-225 „Mrija“ einzuspielen...
    • Antonov An-225 Mrija - Revell 1:144

      Antonov An-225 Mrija - Revell 1:144: In Mol/Belgien habe ich mir am 18. 09. diesen Bausatz gekauft und heute ist er im Roll Out. Motivation ist eben alles. Es handelt sich um die...
    • Morane Saulnier MS 225

      Morane Saulnier MS 225: Meine Morane Saulnier MS 225 von SMER/Heller ist fertig. Über den Bausatz ist hier ja schon genug geschrieben worden. Ich für meine Seite kann nur...
    • Suche Hersteller Acryl-Basis Farbton FS 22519

      Suche Hersteller Acryl-Basis Farbton FS 22519: Welchen Hersteller auf Acryl-Basis könnt ihr mir für den Farbton FS 22519 Pink-Tan empfehlen ? Kann da irgendwie nix passendes finden :confused1:

    Sucheingaben

    an-225

    ,

    An 225

    ,

    an 225 flugplan

    ,
    kennung an 225
    , https://www.flugzeugforum.de/threads/an-225.3239/, https://www.flugzeugforum.de/threads/an-225.3239/page-20, antonov leipzig flugplan, antonov an 225 flugplan, auslastung an 225, https://www.flugzeugforum.de/threads/an-225.3239/page-52, an225, antonov 225 anflug auf Leipzig 2020, kennung, antonov 225 flugplan, ur-82060 flugplan, antonov 225 flugplan leipzig 2021, antonov 225 friedrichshafen, an-225 mriya 1/72 hamburg, an-522, https://www.flugzeugforum.de/threads/an-225.3239/page-36, https://www.flugzeugforum.de/threads/an-225.3239/page-35, an-225 flugplan, antonov 225 flugplan leipzig, an 225 kennung, antonow an-224 china
    Oben