AN 24RV RA-46619 UTair Eastern Express 1:144

Diskutiere AN 24RV RA-46619 UTair Eastern Express 1:144 im Props bis 1/144 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Diese AN 24 wurde im Jahre 1973 gebaut und flog bei der Aeroflot bis ca. 1991. Nach einigen Wechseln unter den Betreibern kam sie 2003 zur UTair...
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.757
Ort
Leipzig
Diese AN 24 wurde im Jahre 1973 gebaut und flog bei der Aeroflot bis ca. 1991. Nach einigen Wechseln unter den Betreibern kam sie 2003 zur UTair wo sie , mit kurzer Unterbrechung heute noch im Gebiet von Tjumen als Frachtmaschine im Einsatz ist.
 
Anhang anzeigen
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.757
Ort
Leipzig
Eastern Express half mir mit diesem Bausatz meine Serie von Maschinen der UTair weiter zu führen. Die Decals für diese Variante sind im Bausatz vorhanden, wie auch die Option eine Maschine der Polarnia Avialines zu gestalten. Man hat die Qual der Wahl und wieder ein Projekt im Hinterkopf.
 
Anhang anzeigen
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.410
Ort
Land der Lügen
Schon wieder einer fertig...

Und es sind doch Schüttelbausätze. Zumindest schüttel' ich immer den Kopf ob der Tatsache, daß Du die so fix nacheinander fertigstellst...
Aber die Marke heißt ja schließlich Eastern Express - das wird wohl das Geheimnis sei... :!:

Weitermachen! :TOP:
 
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.757
Ort
Leipzig
Ja ich schüttele auch manchmal mit dem Kopf was man aus diesen Bausätzen rausholen kann:rolleyes1: und frage mich danach wie das so geht:011:
bestens , der Jan
 
Thema:

AN 24RV RA-46619 UTair Eastern Express 1:144

AN 24RV RA-46619 UTair Eastern Express 1:144 - Ähnliche Themen

  • An 24RV „ RA-46834 „ Polarnaja Avialina „ Eastern Express 1/144

    An 24RV „ RA-46834 „ Polarnaja Avialina „ Eastern Express 1/144: Der Winter ist da und es wird kalt. Da kommt der Eisbär am Leitwerk zur rechten Jahreszeit.
  • Ähnliche Themen

    Oben