An-26 von Russian-Projekt

Diskutiere An-26 von Russian-Projekt im Props bis 1/72 Forum im Bereich Bauberichte online; Möcht hier mal einen Bausatz für die Spachtel und Schleifwütigen vorstellen! Dicke Plaste, breite Fugen und Messingteile.
Uwe

Uwe

Testpilot
Möcht hier mal einen Bausatz für die Spachtel und Schleifwütigen vorstellen!

Dicke Plaste, breite Fugen und Messingteile.

Anhang anzeigen
Uwe

Uwe

Testpilot
:red: Danke, aber näher darf man nicht rankommen. Ich hab mich ungern von meinem Lieblingsmaßstab 1:32 getrennt. Glaube das Modell hätte ich irgendwann als "Leiche" in einer dunklen Ecke sterben lassen wenn ich nicht als erster im Club hier gerufen hätte.

Tante Anna

Fluglehrer
ein modell zum verschenken

Also ich hätte da noch platz in der Vitrine :TD:

Sieht doch super aus,jedenfalls für mich als Modellbaulaien, genial:HOT

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

An-26 von Russian-Projekt

An-26 von Russian-Projekt - Ähnliche Themen

• B-2A "Spirit of Indiana" von AMP, 1:144

B-2A "Spirit of Indiana" von AMP, 1:144: Hallo Heut gibt`s nen Ausflug in den Maßstab 1:144. Das "Opfer" ist die B-2 von AMP. Dies ist mein erster Bausatz dieses Hersteller und für mich...
  • Cessna 402 von Cap Air landet auf nur einem Fahrwerk - 17.09,2024

Cessna 402 von Cap Air landet auf nur einem Fahrwerk - 17.09,2024: Ist jetzt kein Unfall, sondern eine Notlandung. Ich denke es passt aber trotzdem hier rein. Eine Cessna 402 der Cap Air landete am 17.09.2024 mit...
  • Neuerscheinung: "Lufthansa Flug 540: Der erste Jumbo-Absturz - als die ,Hessen' von Nairobi ins Verderben startete"

Neuerscheinung: "Lufthansa Flug 540: Der erste Jumbo-Absturz - als die ,Hessen' von Nairobi ins Verderben startete": Seit gestern ist mein Buch über den Absturz des Lufthansa-Jumbos im Handel erhältlich. Am einfachsten geht es über den Onlineshop des Verlages...
  • Was für eine Abdeckung an Außenhaut von Ju 88?

Was für eine Abdeckung an Außenhaut von Ju 88?: Ich habe mal diesen Deckel gefunden, der hat einen Durchmesser von genau 7 cm und zwei Befestigungslöcher. Erst ging ich davon aus, das es sich...
  • Buchvorstellung 'Russian Aircraft' von Mashinostroenie Publishers, 1995

Buchvorstellung 'Russian Aircraft' von Mashinostroenie Publishers, 1995: Da ja zur Zeit im FF der Yefim Gordon gar nicht gut wegkommt mit seiner Literatur - die ich bisher und für meinen Bomberentwicklungsthread gerne...