An-26 von Russian-Projekt

Diskutiere An-26 von Russian-Projekt im Props bis 1/72 Forum im Bereich Bauberichte online; Möcht hier mal einen Bausatz für die Spachtel und Schleifwütigen vorstellen! Dicke Plaste, breite Fugen und Messingteile.
Uwe

Uwe

Testpilot
Möcht hier mal einen Bausatz für die Spachtel und Schleifwütigen vorstellen!

Dicke Plaste, breite Fugen und Messingteile.

Anhang anzeigen
Uwe

Uwe

Testpilot
:red: Danke, aber näher darf man nicht rankommen. Ich hab mich ungern von meinem Lieblingsmaßstab 1:32 getrennt. Glaube das Modell hätte ich irgendwann als "Leiche" in einer dunklen Ecke sterben lassen wenn ich nicht als erster im Club hier gerufen hätte.

Tante Anna

Fluglehrer
ein modell zum verschenken

Also ich hätte da noch platz in der Vitrine :TD:

Sieht doch super aus,jedenfalls für mich als Modellbaulaien, genial:HOT

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

An-26 von Russian-Projekt

An-26 von Russian-Projekt - Ähnliche Themen

• Nieuport XI in 1/32 von Copper State Models

Nieuport XI in 1/32 von Copper State Models: Servus, heute habe ich die Nieuport XI von Copper State Models fertiggestellt. Wirklich ein richtig guter Bausatz eines netten, kleine WK 1...
  • Die Helden nach dem Sturm: DeHavilland Australia DHA.3 Vacu Kit von Michael Herrill - in 72!

Die Helden nach dem Sturm: DeHavilland Australia DHA.3 Vacu Kit von Michael Herrill - in 72!: Die oft haarsträubenden Erzählungen zum Thema des Goldrush in NeuGuinea und die Rolle der Junkers G.31 wirken bei mir immer noch nach! Also kein...
  • 1:144 Canadair CL-44 Guppy von F-RSIN Injection

1:144 Canadair CL-44 Guppy von F-RSIN Injection: Vor ein paar Tagen bekam ich ein Paket mit einigen bestellten Kits, u. a. diesen aus dem Hause F-RSIN. Beim Betrachten der Teile kam bei mir...
  • Ab Sa, 31. Mai 2025: Mitflüge in Oldtimer-Flugzeugen ab Budaörs (am Rand von Budapest)

Ab Sa, 31. Mai 2025: Mitflüge in Oldtimer-Flugzeugen ab Budaörs (am Rand von Budapest): Mit manchen der Flugzeuge, die immer beim Flugtag ("Airshow") in Budaörs zu sehen sind, kann man mitfliegen: http://www.goldtimer.hu/ Wenn das...
  • Buchvorstellung 'Russian Aircraft' von Mashinostroenie Publishers, 1995

Buchvorstellung 'Russian Aircraft' von Mashinostroenie Publishers, 1995: Da ja zur Zeit im FF der Yefim Gordon gar nicht gut wegkommt mit seiner Literatur - die ich bisher und für meinen Bomberentwicklungsthread gerne...