Diskutiere An-26 von Russian-Projekt im Props bis 1/72 Forum im Bereich Bauberichte online; Möcht hier mal einen Bausatz für die Spachtel und Schleifwütigen vorstellen!
Dicke Plaste, breite Fugen und Messingteile.
:red: Danke, aber näher darf man nicht rankommen. Ich hab mich ungern von meinem Lieblingsmaßstab 1:32 getrennt. Glaube das Modell hätte ich irgendwann als "Leiche" in einer dunklen Ecke sterben lassen wenn ich nicht als erster im Club hier gerufen hätte.
B-2A "Spirit of Indiana" von AMP, 1:144: Hallo
Heut gibt`s nen Ausflug in den Maßstab 1:144. Das "Opfer" ist die B-2 von AMP.
Dies ist mein erster Bausatz dieses Hersteller und für mich...
Cessna 402 von Cap Air landet auf nur einem Fahrwerk - 17.09,2024: Ist jetzt kein Unfall, sondern eine Notlandung. Ich denke es passt aber trotzdem hier rein.
Eine Cessna 402 der Cap Air landete am 17.09.2024 mit...
Neuerscheinung: "Lufthansa Flug 540: Der erste Jumbo-Absturz - als die ,Hessen' von Nairobi ins Verderben startete": Seit gestern ist mein Buch über den Absturz des Lufthansa-Jumbos im Handel erhältlich. Am einfachsten geht es über den Onlineshop des Verlages...
Was für eine Abdeckung an Außenhaut von Ju 88?: Ich habe mal diesen Deckel gefunden, der hat einen Durchmesser von genau 7 cm und zwei Befestigungslöcher.
Erst ging ich davon aus, das es sich...
Buchvorstellung 'Russian Aircraft' von Mashinostroenie Publishers, 1995: Da ja zur Zeit im FF der Yefim Gordon gar nicht gut wegkommt mit seiner Literatur - die ich bisher und für meinen Bomberentwicklungsthread gerne...
B-2A "Spirit of Indiana" von AMP, 1:144: Hallo
Heut gibt`s nen Ausflug in den Maßstab 1:144. Das "Opfer" ist die B-2 von AMP.
Dies ist mein erster Bausatz dieses Hersteller und für mich...
Cessna 402 von Cap Air landet auf nur einem Fahrwerk - 17.09,2024: Ist jetzt kein Unfall, sondern eine Notlandung. Ich denke es passt aber trotzdem hier rein.
Eine Cessna 402 der Cap Air landete am 17.09.2024 mit...
Neuerscheinung: "Lufthansa Flug 540: Der erste Jumbo-Absturz - als die ,Hessen' von Nairobi ins Verderben startete": Seit gestern ist mein Buch über den Absturz des Lufthansa-Jumbos im Handel erhältlich. Am einfachsten geht es über den Onlineshop des Verlages...
Was für eine Abdeckung an Außenhaut von Ju 88?: Ich habe mal diesen Deckel gefunden, der hat einen Durchmesser von genau 7 cm und zwei Befestigungslöcher.
Erst ging ich davon aus, das es sich...
Buchvorstellung 'Russian Aircraft' von Mashinostroenie Publishers, 1995: Da ja zur Zeit im FF der Yefim Gordon gar nicht gut wegkommt mit seiner Literatur - die ich bisher und für meinen Bomberentwicklungsthread gerne...