An-26 von Russian-Projekt

Diskutiere An-26 von Russian-Projekt im Props bis 1/72 Forum im Bereich Bauberichte online; Möcht hier mal einen Bausatz für die Spachtel und Schleifwütigen vorstellen! Dicke Plaste, breite Fugen und Messingteile.

Moderatoren: AE
  1. Uwe

    Uwe Testpilot

    Dabei seit:
    24.11.2002
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    771
    Beruf:
    Eisenbahner
    Ort:
    Dessau-Roßlau
    Möcht hier mal einen Bausatz für die Spachtel und Schleifwütigen vorstellen!

    Dicke Plaste, breite Fugen und Messingteile.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Uwe

    Uwe Testpilot

    Dabei seit:
    24.11.2002
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    771
    Beruf:
    Eisenbahner
    Ort:
    Dessau-Roßlau
    Viel Blei sonst geht es nicht ohne offene Ladeluke.
     

    Anhänge:

  4. Uwe

    Uwe Testpilot

    Dabei seit:
    24.11.2002
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    771
    Beruf:
    Eisenbahner
    Ort:
    Dessau-Roßlau
    Hier hat man schon sein tun, bei solch Spalten.
     

    Anhänge:

  5. Uwe

    Uwe Testpilot

    Dabei seit:
    24.11.2002
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    771
    Beruf:
    Eisenbahner
    Ort:
    Dessau-Roßlau
    Ein Modell zum verschenken.
     

    Anhänge:

  6. Uwe

    Uwe Testpilot

    Dabei seit:
    24.11.2002
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    771
    Beruf:
    Eisenbahner
    Ort:
    Dessau-Roßlau
    Gesamtansicht
     

    Anhänge:

  7. #6 flogger, 05.02.2004
    flogger

    flogger Astronaut

    Dabei seit:
    01.08.2001
    Beiträge:
    2.659
    Zustimmungen:
    553
    Beruf:
    Konstrukteur
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Hallo Uwe,

    das sieht doch ganz gut aus.:TOP:
     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Uwe

    Uwe Testpilot

    Dabei seit:
    24.11.2002
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    771
    Beruf:
    Eisenbahner
    Ort:
    Dessau-Roßlau
    :red: Danke, aber näher darf man nicht rankommen. Ich hab mich ungern von meinem Lieblingsmaßstab 1:32 getrennt. Glaube das Modell hätte ich irgendwann als "Leiche" in einer dunklen Ecke sterben lassen wenn ich nicht als erster im Club hier gerufen hätte.
     
  10. #8 Tante Anna, 05.02.2004
    Zuletzt bearbeitet: 05.02.2004
    Tante Anna

    Tante Anna Fluglehrer

    Dabei seit:
    26.11.2002
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Berlin
    ein modell zum verschenken

    Also ich hätte da noch platz in der Vitrine :TD:

    Sieht doch super aus,jedenfalls für mich als Modellbaulaien, genial:HOT
     
Moderatoren: AE
Thema:

An-26 von Russian-Projekt

Die Seite wird geladen...

An-26 von Russian-Projekt - Ähnliche Themen

  1. 29.04.2017 - AN-26 auf Kuba verunglückt

    29.04.2017 - AN-26 auf Kuba verunglückt: Bei einem Flugzeugunglück mit einer AN-26 auf Kuba kamen 8 Passagiere (wohl alles Militärangehörige) ums Leben. Die Maschine gehörte der...
  2. An-26 in Südsudan verunfallt

    An-26 in Südsudan verunfallt: Heute in Wau (Südsudan):http://avherald.com/h?article=4a675f56
  3. Antonov An-26 der tschechischen Luftwaffe in 1/72 von OKit (A-Model)

    Antonov An-26 der tschechischen Luftwaffe in 1/72 von OKit (A-Model): Hallo liebe Modellbau - Gemeinde, nach fast einem Jahr Bauzeit ist sie nun endlich fertig geworden: die Antonov An-26 der tschechischen...
  4. An-26 von Amodel, early or late ?

    An-26 von Amodel, early or late ?: Hallo liebe Kollegen ! Trage mich mit dem Gedanken, eine An-26 unserer verblichenen LSK/LV zu bauen. Aber vor dem Bau steht bekanntlich der...
  5. W2011BB Antonov An-26 in 1:72 von Amodel (Rote 16)

    W2011BB Antonov An-26 in 1:72 von Amodel (Rote 16): Da möchte ich jetzt auch mal meinen Baubericht zum Wettbewerb 2011 eröffnen. Damit hätten wir den nächsten Russischen Flieger! Dabei werde ich...