An-26 von Russian-Projekt

Diskutiere An-26 von Russian-Projekt im Props bis 1/72 Forum im Bereich Bauberichte online; Möcht hier mal einen Bausatz für die Spachtel und Schleifwütigen vorstellen! Dicke Plaste, breite Fugen und Messingteile.
Uwe

Uwe

Testpilot
Dabei seit
24.11.2002
Beiträge
649
Zustimmungen
1.172
Ort
Dessau-Roßlau
Möcht hier mal einen Bausatz für die Spachtel und Schleifwütigen vorstellen!

Dicke Plaste, breite Fugen und Messingteile.
 
Anhang anzeigen
Uwe

Uwe

Testpilot
Dabei seit
24.11.2002
Beiträge
649
Zustimmungen
1.172
Ort
Dessau-Roßlau
:red: Danke, aber näher darf man nicht rankommen. Ich hab mich ungern von meinem Lieblingsmaßstab 1:32 getrennt. Glaube das Modell hätte ich irgendwann als "Leiche" in einer dunklen Ecke sterben lassen wenn ich nicht als erster im Club hier gerufen hätte.
 

Tante Anna

Fluglehrer
Dabei seit
26.11.2002
Beiträge
139
Zustimmungen
7
Ort
Berlin
ein modell zum verschenken

Also ich hätte da noch platz in der Vitrine :TD:

Sieht doch super aus,jedenfalls für mich als Modellbaulaien, genial:HOT
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

An-26 von Russian-Projekt

An-26 von Russian-Projekt - Ähnliche Themen

  • North American F-86E Sabre, 1:72 von Fujimi

    North American F-86E Sabre, 1:72 von Fujimi: Nachdem mein erster Versuch mit den Metal Color Farben von Vallejo recht zufriedenstellend verlaufen war, mußte natürlich gleich der nächste...
  • Eurofighter Typhoon 30+73 von Revell

    Eurofighter Typhoon 30+73 von Revell: Hallo. Ich habe heute meinen Typhoon fertiggestellt. Gebaut wurde das Modell out of the Box, bis auf den Piloten und die Beleuchtung
  • P-51D Mustang 1:24 von Airfix

    P-51D Mustang 1:24 von Airfix: Hallo, ein schon etwas älteres Modell aus meiner Vitrine. Lackiert mit Revell AquaColor Nr.99.
  • Fairchild C-119G von Italeri als Löschbomber #135 von Hawkins & Powers "The Great Pumpkin"

    Fairchild C-119G von Italeri als Löschbomber #135 von Hawkins & Powers "The Great Pumpkin": Na endlich - warum dauert das nur manchmal so lange vom Öffnen der Schachtel bis zum Fertigsein? Zur Orientierung und für alle, denen das bei der...
  • Buchvorstellung 'Russian Aircraft' von Mashinostroenie Publishers, 1995

    Buchvorstellung 'Russian Aircraft' von Mashinostroenie Publishers, 1995: Da ja zur Zeit im FF der Yefim Gordon gar nicht gut wegkommt mit seiner Literatur - die ich bisher und für meinen Bomberentwicklungsthread gerne...
  • Ähnliche Themen

    Oben