An-26 von Russian-Projekt

Diskutiere An-26 von Russian-Projekt im Props bis 1/72 Forum im Bereich Bauberichte online; Möcht hier mal einen Bausatz für die Spachtel und Schleifwütigen vorstellen! Dicke Plaste, breite Fugen und Messingteile.
Uwe

Uwe

Testpilot
Möcht hier mal einen Bausatz für die Spachtel und Schleifwütigen vorstellen!

Dicke Plaste, breite Fugen und Messingteile.

Anhang anzeigen
Uwe

Uwe

Testpilot
:red: Danke, aber näher darf man nicht rankommen. Ich hab mich ungern von meinem Lieblingsmaßstab 1:32 getrennt. Glaube das Modell hätte ich irgendwann als "Leiche" in einer dunklen Ecke sterben lassen wenn ich nicht als erster im Club hier gerufen hätte.

Tante Anna

Fluglehrer
ein modell zum verschenken

Also ich hätte da noch platz in der Vitrine :TD:

Sieht doch super aus,jedenfalls für mich als Modellbaulaien, genial:HOT

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

An-26 von Russian-Projekt

An-26 von Russian-Projekt - Ähnliche Themen

• 02.12.2021 Notlandung von russischer S7 A321neo in Irkutsk

02.12.2021 Notlandung von russischer S7 A321neo in Irkutsk: Wie immer Russisches Roulette in Magadan...
  • Die Goldenen Zeiten der zivilen Luftfahrt - De Havilland DH.80A Puss Moth in 1:72 von AVI Models

Die Goldenen Zeiten der zivilen Luftfahrt - De Havilland DH.80A Puss Moth in 1:72 von AVI Models: Die Puss Moth als kleinere "Schwester" der Hawk Moth fand ich schon immer interessant: in der Zeit der Doppeldecker ein einfacher Schulterdecker...
  • Horst Philipp im Alter von 84 Jahren verstorben

Horst Philipp im Alter von 84 Jahren verstorben: Medienberichten zufolge ist bereits am 24.08.2021 der bekannte Testpilot Horst Philipp gestorben. Philipp hat 98 unterschiedliche Flugzeugtypen...
  • Befestigung von Townendringen?

Befestigung von Townendringen?: Ich habe mir ein Downloadmodell der Curtiss F11 C-2 gekauft und möchte es bauen. Die Maschine hat einen Townendring um den Motor herum. Der...