AN-26 von russischen LW in Syrien am 06.03.2018 ist abgesturtz.

Diskutiere AN-26 von russischen LW in Syrien am 06.03.2018 ist abgesturtz. im Flugunfälle und Flugunfallforschung Forum im Bereich Luftfahrzeuge allgemein; Минобороны сообщило о большем количестве жертв крушения Ан-26 в Сирии Bei dem Absturz von An-26 im Gebiet des Flugplatzes Khemeymim in Syrien...
Volodymyr

Volodymyr

Space Cadet
Dabei seit
24.07.2016
Beiträge
1.505
Zustimmungen
2.565
Ort
Kiew-Ukraine
Минобороны сообщило о большем количестве жертв крушения Ан-26 в Сирии

Bei dem Absturz von An-26 im Gebiet des Flugplatzes Khemeymim in Syrien wurden 39 Menschen getötet, und nicht 32 wie zuvor berichtet. Das Verteidigungsministerium legte fest, dass alle an Bord befindlichen Soldaten waren.

Das Verteidigungsministerium Russlands hat die Anzahl der Opfer des Absturzes eines Transportflugzeugs in Syrien angegeben. Laut den aktualisierten Daten der Abteilung wurden 33 Passagiere und sechs Besatzungsmitglieder bei dem Absturz getötet, berichtet RIA Novosti.

Die Abteilung berichtete auch, dass alle, die an Bord waren, russische Soldaten waren.

Die AN-26 der russischen VCS stürzte am 6. März bei einer Landung auf dem Flugplatz Khmeimim in der syrischen Provinz Latakia ab. Das Flugzeug traf den Boden und erreichte die Landebahn etwa 500 m nicht.

Alle diejenigen, die an Bord des Flugzeugs waren, wurden getötet. Früher wurde berichtet, dass an Bord der An-26 26 Passagiere und sechs Besatzungsmitglieder waren.

Das Verteidigungsministerium berichtete früher, dass das Flugzeug nicht zum Beschuss gebracht wurde, und die Ursache des Absturzes könnte eine technische Fehlfunktion sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

arneh

Astronaut
Dabei seit
08.04.2007
Beiträge
2.800
Zustimmungen
2.675
Ort
Siegen
Das Video stammt nach meinem Verständnis von einem anderen Absturz. (30.5.2017 Balashov). Sieht (in einem besseren Video vom selben Absturz) so aus, dass der linke Propeller plötzlich an Drehzahl verliert. Unmittelbar darauf, steigt die Sinkrate und AoA deutlich an. Hat aber erstmal nichts mit dem aktuellen Absturz zu tun.
 
Volodymyr

Volodymyr

Space Cadet
Dabei seit
24.07.2016
Beiträge
1.505
Zustimmungen
2.565
Ort
Kiew-Ukraine
An-26 stürzte zu einer Katastrophe an. Siehe die Zeitung Kommersant.

Ан-26 клюнул на катастрофу

Wie es Kommersant bekannt wurde, dass das Flugzeug AN26 aufgrund der Beschädigung von der Landeklappen plötzlich zum Boden gestürzt hat.
Es gibt die Meinungen, dass eine Klappe aus unbenannten Grund gebrochen wurde.

Später ist noch eine Version entstanden, dass durch die sogenannte Windscherung erleichtert werden könnte -
angeblich plötzlich und ziemlich starke Wind von 14 bis 17 m / s wurde das Flugzeug durch den Impuls zum Boden gestürzt.

Es sollte auch angemerkt werden, dass die Milizen, die in Syrien operierten, sagten, dass die An-26 von Maschinengewehren abgeschossen wurde (die Verantwortung wurde von der Terrorgruppe "Jays al-Islam" übernommen). Russland hat diese Version sofort abgelenkt.
 
Thema:

AN-26 von russischen LW in Syrien am 06.03.2018 ist abgesturtz.

AN-26 von russischen LW in Syrien am 06.03.2018 ist abgesturtz. - Ähnliche Themen

  • Besatzungsmitglieder aus dem Wrack einer Bristol Beaufort der RAAF identifiziert - Bericht von nt-v

    Besatzungsmitglieder aus dem Wrack einer Bristol Beaufort der RAAF identifiziert - Bericht von nt-v: Vor der Küste von Papua-Neuguinea wurde vor einigen Jahren das Wrack der 1943 abgestürzten Beaufort mit der Serial A9-186 entdeckt. Anhand von...
  • 07.04.2024 Airbus A320 Neo von Austrian Airlines verliert bei Bodenunfall rechtes Höhenleitwerk

    07.04.2024 Airbus A320 Neo von Austrian Airlines verliert bei Bodenunfall rechtes Höhenleitwerk: Bei einem Schleppvorgang wurde ein Airbus A320 Neo in Wien schwer beschädigt. Die Maschine scheint rückwärts in eine Fluggastbrücke und einen...
  • Identifikation von Blechen

    Identifikation von Blechen: Hallo, ich habe ein paar Flugzeugbleche geschenkt bekommen, und würde da gerne Aviation-Tags draus machen. Nur weiß ich nicht, von welchem...
  • Identifikation von Flugzeugteilen

    Identifikation von Flugzeugteilen: Hallo , Ich habe von einem Bekannten eine Kiste mit 30 Flugzeugteilen bekommen. Viele Teile sind eindeutig. Bei anderen habe ich keine Ahnung...
  • Sa, 31.8./So, 1.9.: RC-Großmodelle in Dietersdorf am Gnasbach (64,4 km sö. von Graz):

    Sa, 31.8./So, 1.9.: RC-Großmodelle in Dietersdorf am Gnasbach (64,4 km sö. von Graz):: Vielleicht als "Einstimmung" auf die "AirPower"? Zur selben Zeit findet allerdings auch die "SIAF" in Malacky n. von Bratislava statt! Die...
  • Ähnliche Themen

    Oben