An-70 News

Diskutiere An-70 News im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Kabinett in Kiew will 42 Mio Dollar für Produktion von An-70-Flugzeug bewilligen KIEW, 09. März (RIA Novosti). Das ukrainische Kabinett wird in...

Moderatoren: Skysurfer
  1. 701

    701 Space Cadet

    Dabei seit:
    18.05.2004
    Beiträge:
    1.452
    Zustimmungen:
    151
    Ort:
    NVP
    Die Chancen steigen das dieses Flugzeug bald mehr Käufer für sich entscheiden werden.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 foefighter, 11.03.2010
    foefighter

    foefighter Flieger-Ass

    Dabei seit:
    04.03.2010
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    112
    Ort:
    bei DTM
    Szenario:

    Boeing steigt beim AN-70 Programm ein, übernimmt die zusätzliche Entwicklungskosten, Vermarktung und Wartung. Daraufhin kauft die US-Luftwaffe nicht die A400M der bösen und unzuverlässigen west-europäischen Konkurrenz sondern 180 AN-70, weil die besser sind und jetzt auch von Boeing! Im Gegenzug stationiert die Ukraine ein Raketenabwehrsystem und wird auf Bitten der USA Mitglied in der NATO. :FFTeufel:
     
  4. Retro

    Retro Kunstflieger

    Dabei seit:
    20.01.2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Brandenburg
    :)

    Bei dieser Kombination von amerikanischem Geld+Know how und russisch/ukrainischem Erfindergeist kann EADS dann glaub ich einpacken.

    Viele Grüße!
     
  5. #4 foefighter, 11.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 11.03.2010
    foefighter

    foefighter Flieger-Ass

    Dabei seit:
    04.03.2010
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    112
    Ort:
    bei DTM
    Es wäre zumindest nicht der erste Mal, dass Boeing Technologie eingekauft hätte. :FFTeufel:
     
  6. #5 Maestoso, 12.03.2010
    Maestoso

    Maestoso Flugschüler

    Dabei seit:
    18.11.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
  7. #6 Vtg-Amtmann, 14.03.2010
    Vtg-Amtmann

    Vtg-Amtmann inaktiv

    Dabei seit:
    17.07.2009
    Beiträge:
    1.469
    Zustimmungen:
    57
    Beruf:
    Pilot & consultant
    Ort:
    Franken
    Kommentar zur Quelle

    und zu dieser Quelle vom 09.03.2010 gibt es noch einen interessanten Kommentar:
    Gruß Vtg-Amtmann
     
  8. #7 beistrich, 14.03.2010
    beistrich

    beistrich Astronaut

    Dabei seit:
    20.06.2004
    Beiträge:
    4.771
    Zustimmungen:
    642
    de.rian ist bekannt für ihre falschen, ungenauen oder falsch übersetzten Artikeln.
    Nebenbei gehören sie dem russischen Staat was nicht zu übersehen ist.


    Danke, der gleiche wie unserer? Das würde so einiges erklären.
     
  9. #8 koehlerbv, 14.03.2010
    koehlerbv

    koehlerbv Space Cadet

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    2.096
    Zustimmungen:
    1.819
    Ort:
    Breisgau
    Wir sind uns hier eigentlich relativ einig, das RIA Novosti ggf. ein Quell allgemeiner Erheiterung sein kann, aber sonst nicht zitatfähig. Du setzt dem wiederum ein Bashing anderer Medien entgegen (die aber auch nicht jeder FF-Nutzer für voll nimmt). Und machst dann erneut und munter mit der Presseschau weiter.

    Wo bleiben Meinungen, wo bleiben News? Die Medien-Suchmaschinen kann doch jeder selbst bedienen ...

    Bernhard
     
  10. #9 swissboy, 03.12.2011
    swissboy

    swissboy Testpilot

    Dabei seit:
    20.11.2003
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    979
    Beruf:
    Biologe
    Ort:
    Sempach CH
    Gibt's eigentlich auch seriöse Neuigkeiten vom AN-70? Ausser diverser Polemik und unfreundlichen Kommentaren bin ich leider zu dem Thema kaum fündig geworden hier.
     
  11. #10 Rhönlerche, 03.12.2011
    Rhönlerche

    Rhönlerche Alien

    Dabei seit:
    27.03.2002
    Beiträge:
    5.752
    Zustimmungen:
    1.080
    Ort:
    Deutschland
    Das liegt vermutlich daran, dass Vtg-Amtmann hier kaum noch postet. Ich hoffe, es ist alles okay bei beiden.
     
  12. Deino

    Deino Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    10.09.2002
    Beiträge:
    8.376
    Zustimmungen:
    3.715
    Ort:
    Mainz
    ... angeblich die erste Serienmaschine !!
     

    Anhänge:

  13. #12 497.BAP, 22.12.2012
    497.BAP

    497.BAP Astronaut

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    2.728
    Zustimmungen:
    3.109
    Beruf:
    Zerspanungsmechaniker
    Ort:
    Гроссенхайна
    Ist das Bild aktuell oder schon älter?
    Wäre ja schön wenn es die An-70 doch noch schafft!
     
  14. Deino

    Deino Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    10.09.2002
    Beiträge:
    8.376
    Zustimmungen:
    3.715
    Ort:
    Mainz
    Hier gefunden in GROSS :HOT:

    russianplanes.net - ???? ???????

     
  15. Deino

    Deino Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    10.09.2002
    Beiträge:
    8.376
    Zustimmungen:
    3.715
    Ort:
    Mainz
  16. #15 497.BAP, 22.12.2012
  17. #16 SenecaII, 23.12.2012
    SenecaII

    SenecaII Berufspilot

    Dabei seit:
    13.11.2012
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    BERLIN
    Hi,

    als ich diesen Post gerade gelesen habe, war ich verblüfft das keiner mitbekommen hat, das im August was "großes" passiert ist. Die russische Regierung hat 60 Maschinen dieses Typs geordert. Die Gründe kenne ich zwar nicht warum, aber ich denke mal, es geht wieder um Prestige.

    Interessant finde ich nur, dass es mit der Bestellung von neuen IL-76 zusammenfällt.:FFEEK: Bin mal gespannt, was das alles werden wird.
    Freuen würde mich das allerdings. Hab sie damals auf der ILA gesehen und muss sagen, war schon ziemlich imposant/mächtig das Ding (eben die Russen mal wieder:TD:)

    LG
    schönen 4. Advent

    [Nachtrag]
    Die 01-04 sieht für mich verdächtig nach der 4. Zelle aus. Zieht man eine Erprobungszelle ab könnte das eine der ersten Vorserien Zellen sein........??????
     
  18. 701

    701 Space Cadet

    Dabei seit:
    18.05.2004
    Beiträge:
    1.452
    Zustimmungen:
    151
    Ort:
    NVP
    Scheinbar gut angelegtes Geld. Mal schauen wann die ersten Bestellungen aus Indien eintreffen.
     
  19. #18 dg1000flyer, 24.12.2012
    dg1000flyer

    dg1000flyer Space Cadet

    Dabei seit:
    20.02.2005
    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    EX-ETNW jetzt EDDH
    Das wäre ja super wenn es voran geht. Ich war schon immer ein Fan der AN-70, gefällt mir äusserlich einfach gut.
     
  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Schorsch, 24.12.2012
    Schorsch

    Schorsch Alien

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    10.545
    Zustimmungen:
    2.233
    Beruf:
    Flugzeugzeug machen.
    Ort:
    mit Elbblick
    Frühestens dann, wenn Russland/Ukraine die gesamte Technologie transferieren.
     
  22. #20 shabuir, 24.12.2012
    shabuir

    shabuir inaktiv

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    34
    Ort:
    nahe Rega-Basis Wilderswil
    Gibt es eigentlich auch eine Quelle für die angebliche Bestellung?
    Es wäre nun nicht das erste mal, dass eingegangene Bestellungen kommuniziert werden, die sich danach als nicht ganz so fix herausstellen. (und die russische Generalität ist nun auch nicht gerade für ihre Verlässlichkeit dahingehend bekannt)
     
Moderatoren: Skysurfer
Thema: An-70 News
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. an-70

Die Seite wird geladen...

An-70 News - Ähnliche Themen

  1. Projekt An-70

    Projekt An-70: (Rs.de, 5/03) Das russische Verteidigungsministerium will nun doch keine An 70 Transporter bestellen. Die Maschine sei nicht auf dem...
  2. News zum Tornado Nachfolger 20xx

    News zum Tornado Nachfolger 20xx: NTV berichtet das ab 2016 die ersten Planungen zum Nachfolger des Panavia Tornado starten sollen. Ich dachte mir diesen Beitrag hier frühzeitig...
  3. Airliner Decal News

    Airliner Decal News: Hallo FF-User, ich habe vor, hier immer wieder neue Airliner-Decals vorzustellen, sei es aus anderen Foren oder aus Websites. Es tut sich ständig...
  4. Blue Angels News

    Blue Angels News: Tja, das wird wohl dann nicht mehr so lustig sein:...
  5. Hat Edison ein Flugzeug gebaut? Merkwürdiger Newsletterbeitrag der Stadt Siegburg.

    Hat Edison ein Flugzeug gebaut? Merkwürdiger Newsletterbeitrag der Stadt Siegburg.: :)Folgender Newletterbeitrag findet sich bei der Kreisstadt Siegburg: Vor 95 Jahren - April 1919 "Heute, Dienstagabend, wird in Form eines...