An-7x

Diskutiere An-7x im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Was meint ihr? Wenn schon nicht Deutschland - dann zukünftig vielleicht Polen und die anderen neuen Nato-Members? Die Diskussion ist eröffnet!

Guest

Guest
Was meint ihr?
Wenn schon nicht Deutschland - dann zukünftig vielleicht Polen und die anderen neuen Nato-Members?
Die Diskussion ist eröffnet!
 
#
Schau mal hier: An-7x. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Scorpion

Scorpion

Space Cadet
Dabei seit
19.12.2001
Beiträge
2.224
Zustimmungen
806
Joa mei warum nich. Ich denk ma die Antonow ís billiger als der A-400M gell? Da wäre das Flugzeug doch bestimmt die bessere Wahl für Länder wie Polen die ohnehin nur wenig Geld haben.
 
suchoi.net

suchoi.net

Testpilot
Dabei seit
18.06.2001
Beiträge
823
Zustimmungen
5
Ort
Berlin
Airbus hat gute Technik, ein gutes Marketingkonzept... Das hatte die Vergangenheit gezeigt! Gerade was das Durchsetzungsvermögen gegen den amerikanischen Markt angeht. OK, an deutsche Arbeitsplätze sollte man denken... obwohl... Airbus Industries ist europäisch... Ist Antonov nicht auch europäisch?! :D

Ich habe die An-70 einmal in Schönefeld fliegen sehen... Genial!!! :HOT

Über die möglichen Szenarien, was mögliche Produktionen/Importe angeht, braucht man sich sicherlich nicht unterhalten?! Wenn man einen Weg finden will, findet man immer einen! Die Frage ist nur: "Wer will?" oder "Wer will nicht?" ... und "Warum?"

...
 
Scorpion

Scorpion

Space Cadet
Dabei seit
19.12.2001
Beiträge
2.224
Zustimmungen
806
@Jürgen,
ja ich war auch da, als die AN-70 geflogen ist nicht schlecht. Aber am Eindrucksvollsten war immer noch die Su-37 auf der ILA'98. Wobei der Eurofighter ja auch hervorragend war.
 
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.596
Zustimmungen
532
Ort
Aachen
Original geschrieben von Andreas BWFlyer
Was meint ihr?
Wenn schon nicht Deutschland - dann zukünftig vielleicht Polen und die anderen neuen Nato-Members?
Die Diskussion ist eröffnet!
Nö, glaube ich nicht! Die werden eher die abgelegten C-130 kaufen, wenn die im "Westen" nach und nach durch neuere Version oder die A400M ersetzt werden. So wie die Rumänen es schon gemacht haben.
Neue Maschinen (selbst russische) sind einfach zu teuer für die neuen Nato-Mitglieder. Oder sie kaufen eine Nummer kleiner, wie die Polen mit der C235 oder wie die Kiste heisst...
 

Vitez

Flieger-Ass
Dabei seit
28.12.2001
Beiträge
386
Zustimmungen
1
Ort
NV
Ich glaube es fehlt von Seite möglicher Europäischer Investoren das nötige Vertrauen:confused: in die russische bzw. ukrainische Luftfahrtechnik. Der An-70 Prototyp soll ja schon zwei abstürtze/bruchlandungen hinter sich haben, mögliche investoren werden sich darüber gedanken machen müssen. Klar, keine Maschine geht in Serie bevor an ein paar Prototypen was zu bruch gegangen ist. Aber die vorurteile :mad: halten sich wacker gegenüber "Russenkisten":FFD .
 
Zuletzt bearbeitet:
suchoi.net

suchoi.net

Testpilot
Dabei seit
18.06.2001
Beiträge
823
Zustimmungen
5
Ort
Berlin
Der erste Prototyp soll wegen Berührung mit dem Begleitflugzeug abgestürtzt sein... Beide waren Richtung Sonne abgedreht. Die eine Maschine ist dann wegen "Blindheit" zu dicht an die andere Maschine gekommen...


Der zweite Prototyp ist aufgrund von Triebwerksproblemen bei der Kälteprüfung irgendwo im hohen Norden Notgelandet. Die Maschine wird wieder flott gemacht.
 
Thema:

An-7x

Sucheingaben

antonov an-7x

,

An-7X

Oben