An alle Flugsim Fans!

Diskutiere An alle Flugsim Fans! im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Das Add on für Janes F/A-18 vom Team Super Hornet (TSH) ist seit heute, downloadbar! Es gibt 2 Versionen und ein Handbuch (Das allerdings nicht...
Scorpion

Scorpion

Space Cadet
Dabei seit
19.12.2001
Beiträge
2.143
Zustimmungen
630
Das Add on für Janes F/A-18 vom Team Super Hornet (TSH) ist seit heute, downloadbar!
Es gibt 2 Versionen und ein Handbuch (Das allerdings nicht annährend an das von den Falcon 4.0 Add ons herankommt).

Link: www.ham.dogfighter.com/teamsuperhornet

Ach ja, wo ich grad bei Falcon 4.0 war, das Manual vom SP2 Add on lässt sich bereits von der Entwicklerseite http://f4ut.frugalsworld.com/ runterladen, ebenso ein ACMI Preview! Das SP2 selbst sollte in kürze erscheinen.

Scorpion
 
#
Schau mal hier: An alle Flugsim Fans!. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.184
Zustimmungen
23
Ort
Südhessen
nach einem ersten Test des Add-Ons war ich recht angenehm überrascht!!
Viele neue Vögel, z.b. F-4G, EF-111, Rafale, U-2, C-5, Harrier II+ etc. und auch diese Nettigkeit!! :cool:
 
Anhang anzeigen
Scorpion

Scorpion

Space Cadet
Dabei seit
19.12.2001
Beiträge
2.143
Zustimmungen
630
@Hogdriver,
ja ich war auch recht angenehm angetan vom TSH Add on. Die Grafiken für die Flugzeuge haben sich deutlich verbessert, auch wenn nach wie vor leider keine extern aufgehängten Waffen sichtbar sind und die KI Flugzeuge komplett unanimiert. Insgesamt gibt es über 30 neue Flugzeuge und Hubschrauber! Also doppelt soviel wie im Original! Schade jedoch, daß sich die neuen Jets nur über den Missionsplanner anwählen lassen. Ich hatte zudem gelesen, daß im Lexikon zumindest einige der neuen Maschinen beschrieben sein sollen, das ist aber nicht der Fall.

@Ritter,
ja ich habe auch nur wenige moderne Jetssims: Falcon 3.0, Tornado, F-15 Strike Eagle III, F-14 Fleet Defender, Su-27 Flanker 1.1/1.5, EF2000/Tactcom/, F-22ADF, F-16 Fighting Falcon, iF-22 V5, F/A-18 Korea, Falcon 4.0 (+diverse Patches), F/A-18 (+einige Patches), Flanker 2.0/2.5 und einige Demos (F-22 LightingII/3/Raptor, F-16MRF, F-15...) und Hubschraubersims Longbow 2 und Hind.
;)
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.184
Zustimmungen
23
Ort
Südhessen
hm, Scorpion, hattest nicht du mal gesagt, F/A-18 sei dir zu dunkel?
Oder war das jemand anders? :?!

Jedenfalls is das hier ne Abhilfe! Wüstenterrain! :)
 
Anhang anzeigen
Scorpion

Scorpion

Space Cadet
Dabei seit
19.12.2001
Beiträge
2.143
Zustimmungen
630
@Hogdriver
War wohl jemand anderes. Wüstenlandschaft, ist das komplett neues Terrain? Wie findest du das Add on? Hab mich bisher noch noch nicht so damit so sehr beschäftigt. Doppelt soviele Flugzeuge wie bisher, 2 neue fliegbare und hübschere Skins für die Maschinen, aber mehr hat die sim nun eigentlich nicht zu bieten.

Gruß Scorpion
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.184
Zustimmungen
23
Ort
Südhessen
ich finde das Add-On für ein kostenloses 3rd party Add-On super!

Das Wüstenterrain ändert eigentlich nur die Farbpalette, Landschaft etc. bleiben gleich, aber da das Add-On die Wüstenversionen der meißten Vögel beinhaltet, ist es nur logisch, es draufzumachen! ;)
Soll ich dir die Datei schicken? sind nur ein paar Kb!
Einfach in z.b. C:/JF18/ncape kopieren!
 
Scorpion

Scorpion

Space Cadet
Dabei seit
19.12.2001
Beiträge
2.143
Zustimmungen
630
Kannste gern machen, mir das Terrain zuzuschicken. EMAIL addy ist ja angegeben. Natürlich ist das Add on trotzdem gut, muß vielleicht noch n bissel mehr Zeit damit verbringen. Um 22.00 Uhr GMT soll, wie im Forum von FW geschrieben SP2 erscheinen.
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.184
Zustimmungen
23
Ort
Südhessen
hm, Email-Adresse? :confused:

Unter dem EMail Button kommt nur ein Feld zum reinschreiben, net die Adresse.
Meld dich einfach per PN! :)
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.184
Zustimmungen
23
Ort
Südhessen
Superpack2 für Falcon ist inwischen auch da!!
Die neuen F-4 und A-10 sehen super aus; endlich ne A-10 mit funzender Kanone an der richtigen Stelle... :cool:
 
Anhang anzeigen
Scorpion

Scorpion

Space Cadet
Dabei seit
19.12.2001
Beiträge
2.143
Zustimmungen
630
Ich saugs mir grade, bin eben von Arbeit gekommen, hab dort schon im Inet gesehen. Mit etwas über 86 kb/sek hab ichs bald geschaft. Dennoch brauch ich ca. 10 min.
 
Thema:

An alle Flugsim Fans!

An alle Flugsim Fans! - Ähnliche Themen

  • noch zu Flugunfälle: 17. Juni 2022 ITA-A330 kollidiert mit 777 - und darf trotzdem starten

    noch zu Flugunfälle: 17. Juni 2022 ITA-A330 kollidiert mit 777 - und darf trotzdem starten: 17. Juni 2022 ITA-A330 kollidiert mit 777 - und darf trotzdem starten - Vorfall in New York (msn.com)
  • 25.06.22 Absturz Hughes 269C Ballenstedt (D-HIKO)

    25.06.22 Absturz Hughes 269C Ballenstedt (D-HIKO): Beim Landeanflug auf Ballenstedt ist gestern eine Hughes 269C abgestürzt. Der Lackierung nach könnte es sich um die D-HIKO handeln. @Spartacus...
  • Der Flughafen Leipzig/Halle soll umbenannt werden

    Der Flughafen Leipzig/Halle soll umbenannt werden: Die Politik diskutiert mal wieder über die Umbenennung des Flughafen Leipzig/Halle. Als Namenspaten werden derzeit der 1703 geborene Philosophen...
  • Drei denkmalgeschützte RLM-Hallen

    Drei denkmalgeschützte RLM-Hallen: Die letzten Hallen ihrer Art - baugleich mit den gesprengten Hallen am Bug auf Rügen - stehen in Pütnitz in MäcPomm. :-) Das Schutzwürdige an...
  • die schlechteste Flugsimulation aller Zeiten

    die schlechteste Flugsimulation aller Zeiten: Ist "Jagdverband 44" Ich habs auf Ebay erstanden, weil ichs nicht glauben wollte, aber das ist sooooo grotttttenschlecht Da ist alles schlecht...
  • Ähnliche Themen

    Oben