An alle Flugsim Fans!

Diskutiere An alle Flugsim Fans! im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Das Add on für Janes F/A-18 vom Team Super Hornet (TSH) ist seit heute, downloadbar! Es gibt 2 Versionen und ein Handbuch (Das allerdings nicht...

Moderatoren: Learjet
  1. #1 Scorpion, 27.01.2002
    Scorpion

Scorpion Space Cadet

Das Add on für Janes F/A-18 vom Team Super Hornet (TSH) ist seit heute, downloadbar!
    Es gibt 2 Versionen und ein Handbuch (Das allerdings nicht annährend an das von den Falcon 4.0 Add ons herankommt).

Link: www.ham.dogfighter.com/teamsuperhornet

Ach ja, wo ich grad bei Falcon 4.0 war, das Manual vom SP2 Add on lässt sich bereits von der Entwicklerseite http://f4ut.frugalsworld.com/ runterladen, ebenso ein ACMI Preview! Das SP2 selbst sollte in kürze erscheinen.

Scorpion

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EDGE-Henning, 27.01.2002
    EDGE-Henning

EDGE-Henning Space Cadet

...oder via WinMX...

4. Hog

Hog Astronaut

Beruf:
    Flughöhe 0 ;-)
    nach einem ersten Test des Add-Ons war ich recht angenehm überrascht!!
    Viele neue Vögel, z.b. F-4G, EF-111, Rafale, U-2, C-5, Harrier II+ etc. und auch diese Nettigkeit!! :cool:

Anhänge:

5. Ritter

Ritter Testpilot

Beruf:
    Jurastudent
    Frankfurt am Main (z.Z. strafversetzt nach Langen/
    Naja, dazu müßt man erstmal das Originalspiel haben
    Und modernen Krams hab ich nur Falcon 4, das gute alte Super EF2000 und EECH

6. #5 Scorpion, 27.01.2002
    Scorpion

Scorpion Space Cadet

@Hogdriver,
    ja ich war auch recht angenehm angetan vom TSH Add on. Die Grafiken für die Flugzeuge haben sich deutlich verbessert, auch wenn nach wie vor leider keine extern aufgehängten Waffen sichtbar sind und die KI Flugzeuge komplett unanimiert. Insgesamt gibt es über 30 neue Flugzeuge und Hubschrauber! Also doppelt soviel wie im Original! Schade jedoch, daß sich die neuen Jets nur über den Missionsplanner anwählen lassen. Ich hatte zudem gelesen, daß im Lexikon zumindest einige der neuen Maschinen beschrieben sein sollen, das ist aber nicht der Fall.

@Ritter,
    ja ich habe auch nur wenige moderne Jetssims: Falcon 3.0, Tornado, F-15 Strike Eagle III, F-14 Fleet Defender, Su-27 Flanker 1.1/1.5, EF2000/Tactcom/, F-22ADF, F-16 Fighting Falcon, iF-22 V5, F/A-18 Korea, Falcon 4.0 (+diverse Patches), F/A-18 (+einige Patches), Flanker 2.0/2.5 und einige Demos (F-22 LightingII/3/Raptor, F-16MRF, F-15...) und Hubschraubersims Longbow 2 und Hind.
    ;)

7. Hog

Hog Astronaut

Beruf:
    Flughöhe 0 ;-)
    hm, Scorpion, hattest nicht du mal gesagt, F/A-18 sei dir zu dunkel?
    Oder war das jemand anders? :?!

Jedenfalls is das hier ne Abhilfe! Wüstenterrain! :)

Anhänge:

8. #7 Scorpion, 27.01.2002
    Scorpion

Scorpion Space Cadet

@Hogdriver
    War wohl jemand anderes. Wüstenlandschaft, ist das komplett neues Terrain? Wie findest du das Add on? Hab mich bisher noch noch nicht so damit so sehr beschäftigt. Doppelt soviele Flugzeuge wie bisher, 2 neue fliegbare und hübschere Skins für die Maschinen, aber mehr hat die sim nun eigentlich nicht zu bieten.

Gruß Scorpion

9. Hog

Hog Astronaut

Beruf:
    Flughöhe 0 ;-)
    ich finde das Add-On für ein kostenloses 3rd party Add-On super!

Das Wüstenterrain ändert eigentlich nur die Farbpalette, Landschaft etc. bleiben gleich, aber da das Add-On die Wüstenversionen der meißten Vögel beinhaltet, ist es nur logisch, es draufzumachen! ;)
    Soll ich dir die Datei schicken? sind nur ein paar Kb!
    Einfach in z.b. C:/JF18/ncape kopieren!

10. #9 Scorpion, 27.01.2002
    Scorpion

Scorpion Space Cadet

Kannste gern machen, mir das Terrain zuzuschicken. EMAIL addy ist ja angegeben. Natürlich ist das Add on trotzdem gut, muß vielleicht noch n bissel mehr Zeit damit verbringen. Um 22.00 Uhr GMT soll, wie im Forum von FW geschrieben SP2 erscheinen.

11. Hog

Hog Astronaut

Beruf:
    Flughöhe 0 ;-)
    hm, Email-Adresse? :confused:

Unter dem EMail Button kommt nur ein Feld zum reinschreiben, net die Adresse.
    Meld dich einfach per PN! :)

12. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Hog

Hog Astronaut

Beruf:
    Flughöhe 0 ;-)
    Superpack2 für Falcon ist inwischen auch da!!
    Die neuen F-4 und A-10 sehen super aus; endlich ne A-10 mit funzender Kanone an der richtigen Stelle... :cool:

Anhänge:

14. #12 Scorpion, 29.01.2002
    Scorpion

Scorpion Space Cadet

Ich saugs mir grade, bin eben von Arbeit gekommen, hab dort schon im Inet gesehen. Mit etwas über 86 kb/sek hab ichs bald geschaft. Dennoch brauch ich ca. 10 min.

Moderatoren: Learjet
Thema:

An alle Flugsim Fans!

Die Seite wird geladen...

An alle Flugsim Fans! - Ähnliche Themen

1. die schlechteste Flugsimulation aller Zeiten

die schlechteste Flugsimulation aller Zeiten: Ist "Jagdverband 44" Ich habs auf Ebay erstanden, weil ichs nicht glauben wollte, aber das ist sooooo grotttttenschlecht Da ist alles schlecht...
  2. Stern-Motor-Treffen Ballenstedt

Stern-Motor-Treffen Ballenstedt: Eingeladen waren Luftfahrzeuge mit Stern-Motor! In lockerer Atmosphäre trafen sich Piloten, um Ihr Hobby dem interessierten Publikum näher zu...
  3. US-Army verbietet die Verwendung von DJI-Drohnen und allen anderen DJI-Produkten

US-Army verbietet die Verwendung von DJI-Drohnen und allen anderen DJI-Produkten: US-Army verbietet die Verwendung von DJI-Drohnen und allen anderen DJI-Produkten
  4. Informationskurse für alle Art von Piloten

Informationskurse für alle Art von Piloten: PiLOTS360 [IMG] Soll diejenigen motivieren die ebenfalls viel in der Luftfahrt erreichen wollen und auf dem neuesten Stand der Dinge...
  5. Rollout von Paul Allens Riesenflieger "Stratolaunch"

Rollout von Paul Allens Riesenflieger "Stratolaunch": Rollout des größten Flugzeuges der Welt: Ein Microsoft-Mitbegründer stellt sein Flugzeug für Satellitenstarts vor