An alle Flugsim Fans!
Diskutiere An alle Flugsim Fans! im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Das Add on für Janes F/A-18 vom Team Super Hornet (TSH) ist seit heute, downloadbar! Es gibt 2 Versionen und ein Handbuch (Das allerdings nicht...
Moderatoren:
Learjet
Moderatoren:
Learjet
Thema:
An alle Flugsim Fans!
Die Seite wird geladen...
-
An alle Flugsim Fans! - Ähnliche Themen
-
die schlechteste Flugsimulation aller Zeiten
die schlechteste Flugsimulation aller Zeiten: Ist "Jagdverband 44" Ich habs auf Ebay erstanden, weil ichs nicht glauben wollte, aber das ist sooooo grotttttenschlecht Da ist alles schlecht... -
Danke an alle für den WB2018
Danke an alle für den WB2018: Als Dankeschön an alle Teilnehmer des 2018er "100 Jahre Royal Air Force" Wettbewerbs, die es bis ins Rollout geschafft haben und somit in die... -
Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2019
Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2019: Guten Morgen alle zusammen, ich habe mir mal erlaubt einen neuen für Thread für den LEJ zu eröffnen. Ich hoffe mal das ihr alle gut ins Jahr... -
WB2018RO - Short Tucano T.1 2011 Display Scheme - AlleyCat Models 1/48
WB2018RO - Short Tucano T.1 2011 Display Scheme - AlleyCat Models 1/48: Kurz vor knapp. Der Resinklumpen ist fertig. Sieht jetzt aus wie eine Tucano. Eine recht hübsche sogar. Ein paar Worte zum Modell: Dass die... -
Paul Allen verstorben... :-(
Paul Allen verstorben... :-(: "Jetzt ist Paul Allen im Alter von 65 Jahren einem Krebsleiden erlegen." Er war Betreiber des Flying Heritage & Combat Armor Museum und hatte...