An alle PSP 6(oder 7) Checker

Diskutiere An alle PSP 6(oder 7) Checker im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hi! Ich versuch grad immer wieder Skins für Il-2 mit Paint Shop Pro 6 zu machen! Alle meinen, ich soll entweder das, oder Photo Shop verwenden!...

Moderatoren: Grimmi
  1. Steini

    Steini Flieger-Ass

    Dabei seit:
    22.09.2001
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Göppingen
    Hi!

    Ich versuch grad immer wieder Skins für Il-2 mit Paint Shop Pro 6 zu machen! Alle meinen, ich soll entweder das, oder Photo Shop verwenden! Allerdings behaupte ich, das ich damit schlechter dran bin, als mit Photo Paint 8!

    Kann mir vielleicht einer sagen, wie die PSP Checker das machen, das die Striche aufm Flugzeug da sind?
    Oder die Rauchspur unterm Cockpit, oder der Propeller, das man merkt, das er sich dreht, oder die komischen "Ritze" im Höhen und Seitenruder!

    Danke für Hilfe im Vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hog

    Hog Astronaut

    Dabei seit:
    10.06.2001
    Beiträge:
    3.234
    Zustimmungen:
    27
    Beruf:
    Flughöhe 0 ;-)
    Ort:
    Südhessen
    Das macht alles das Programm selber...

    Rauch gehört zu den Effekten und die anderen Sachen zum 3D-Modell! Mach einfach nur die Lackierung und achte auf den Rest nicht, das passt schon! (sollte es eigentlich, in allen Flugsims die ich kenne ist das so)
     
  4. Steini

    Steini Flieger-Ass

    Dabei seit:
    22.09.2001
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Göppingen
    Macht es aber nicht :(

    Kann mir sonst jemand helfen?
     
  5. Hog

    Hog Astronaut

    Dabei seit:
    10.06.2001
    Beiträge:
    3.234
    Zustimmungen:
    27
    Beruf:
    Flughöhe 0 ;-)
    Ort:
    Südhessen
    moment mal, Ruderspalten, drehende Props oder Raucheffekte können gar nicht vom skin selber ausgehen! Das muss was mit dem 3D-Modell zu tun haben!
     
  6. Steini

    Steini Flieger-Ass

    Dabei seit:
    22.09.2001
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Göppingen
    Na, der Rauch klebt am Flugzeug!
    Der Skin, halb so groß wie er normalerweise ist, hab ich angehängt!
     

    Anhänge:

    • skin.png
      Dateigröße:
      35,5 KB
      Aufrufe:
      24
  7. Hog

    Hog Astronaut

    Dabei seit:
    10.06.2001
    Beiträge:
    3.234
    Zustimmungen:
    27
    Beruf:
    Flughöhe 0 ;-)
    Ort:
    Südhessen
    hm, dann mein ich was anderes... :confused:

    Der Rest stimmt allerdings, mit den Ruderspalten etc..!
     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Grimmi
Thema:

An alle PSP 6(oder 7) Checker

Die Seite wird geladen...

An alle PSP 6(oder 7) Checker - Ähnliche Themen

  1. Stern-Motor-Treffen Ballenstedt

    Stern-Motor-Treffen Ballenstedt: Eingeladen waren Luftfahrzeuge mit Stern-Motor! In lockerer Atmosphäre trafen sich Piloten, um Ihr Hobby dem interessierten Publikum näher zu...
  2. US-Army verbietet die Verwendung von DJI-Drohnen und allen anderen DJI-Produkten

    US-Army verbietet die Verwendung von DJI-Drohnen und allen anderen DJI-Produkten: US-Army verbietet die Verwendung von DJI-Drohnen und allen anderen DJI-Produkten
  3. Informationskurse für alle Art von Piloten

    Informationskurse für alle Art von Piloten: PiLOTS360 [IMG] Soll diejenigen motivieren die ebenfalls viel in der Luftfahrt erreichen wollen und auf dem neuesten Stand der Dinge...
  4. Rollout von Paul Allens Riesenflieger "Stratolaunch"

    Rollout von Paul Allens Riesenflieger "Stratolaunch": Rollout des größten Flugzeuges der Welt: Ein Microsoft-Mitbegründer stellt sein Flugzeug für Satellitenstarts vor
  5. Deutsche Challenger 604 ( D-AMSC ) gerät in Wirbelschleppen

    Deutsche Challenger 604 ( D-AMSC ) gerät in Wirbelschleppen: Eine deutsche Canadair Challenger 604 gerät über dem indischen Ozean in die Wirbelschleppen einer A380 , beide TW fallen aus, erst nach 10 000 ft...