An Bord der USS George Washington (CVN 73) vor der australischen Küste

Diskutiere An Bord der USS George Washington (CVN 73) vor der australischen Küste im US-Streitkräfte Forum im Bereich Einsatz bei; Sehr spektakulär war auch der Fotopunkt neben der LSO Plattform, wo man sehr nahe am Geschehen ist! Hier war es auch wieder etwas schwer zu...
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.121
Zustimmungen
6.080
Ort
Шпремберг
Sehr spektakulär war auch der Fotopunkt neben der LSO Plattform, wo man sehr nahe am Geschehen ist! Hier war es auch wieder etwas schwer zu fotografieren, da die Jets bei 24mm schon fast garnicht in den Sucher passten... Aber bei ein paar Maschinen hats doch geklappt :TOP:

F-18E Super Hornet, VFA-27 Royal Maces
204 165864
 
Anhang anzeigen
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.121
Zustimmungen
6.080
Ort
Шпремберг
Der Traktor driver saß ziemlich gefühlslos an seinem Arbeitsplatz :TD: Wenn da das Seil reißt... Aber irgendwie habe ich den auf jedem 3 Bild mit drauf :FFTeufel:

F-18F Super Hornet, VFA-102 Diamondbacks
114 165890
 
Anhang anzeigen
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.121
Zustimmungen
6.080
Ort
Шпремберг
Als die Landungen alle durch waren, sind wir zur anderen Seite gewechselt und so konnte ich noch ein Bild der LSO Plattform machen.

F-18C Hornet, VFA-195 Dambusters
404 164954
 
Anhang anzeigen
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.121
Zustimmungen
6.080
Ort
Шпремберг
Ein besonderer Dank geht an den Safety officer, der uns stets sicher und unfallfrei übers Deck begleitet hat :TOP: Denn dort ist es wirklich sehr gefährlich!!! Hier zusammen mit Kai.

 
Anhang anzeigen
JohnClark

JohnClark

Flieger-Ass
Dabei seit
09.08.2004
Beiträge
333
Zustimmungen
47
Ort
Hamm/ NRW
Dem Lob schliesse ich mich an. Super Bilder und ein Danke fürs zeigen:TOP:
 
Dani

Dani

Space Cadet
Dabei seit
09.04.2002
Beiträge
1.778
Zustimmungen
1.002
Ort
Dresden
Absolut geil! Da könnt ich glatt neidisch werden! Wie kamt ihr eigentlich dazu?
 
logo

logo

Alien
Dabei seit
08.05.2003
Beiträge
6.003
Zustimmungen
22.258
Ort
Dorsten
Bei dem ganzen Pech was wir mit einigen CAG Maschinen hatten, waren wir umso glücklicher, dass die Chippy Ho! sehr rege am Flugbetrieb teilnahm :HOT: Das Grün auf dem Rumpf und im Cockpitbereich, war schon arg abgenutzt :FFEEK:

F-18C Hornet, VFA-195 Dambusters
400 164899
Na dann hast Du ja endlich Deine "CHIPPI" .

Toller Thread .

Gruß Jürgen
 
Fighter117

Fighter117

Alien
Dabei seit
22.03.2006
Beiträge
5.170
Zustimmungen
3.197
Ort
Panketal (nordöstliche Einflugschneise von TXL)
Da kann ich mich bei den anderen nur anschliessen. Wirklich faszinierende und teil wunderschöne Bilder hast du da mitgebracht. Mein Glückwunsch zu dem sicher einzigartigen und sehr aufregendem Erlebnis. :TD:
 
Christoph West

Christoph West

Astronaut
Dabei seit
20.08.2004
Beiträge
3.179
Zustimmungen
2.041
Ort
Hamm
Danke für den super Bericht. :TOP:
 

Azubi

Flieger-Ass
Dabei seit
20.09.2008
Beiträge
378
Zustimmungen
39
Ort
Wunstorf
Wirklich Hammer Bilder! Und ein sicher einzigartieges Erlebnis, was mich nur interessieren würde, wie kommt man zu solch einer Ehre?
 

michael132

Space Cadet
Dabei seit
14.08.2004
Beiträge
1.663
Zustimmungen
177
Ort
EDJA
Spitze! Danke fürs zeigen!:HOT:

Ich denk, bald hatte das flugzeugforum auf jedem aktiven Flugzeugträger der US Navy einen Korrespondenten an Bord!:TD:
 
Wolfman_1832000

Wolfman_1832000

Space Cadet
Dabei seit
16.02.2005
Beiträge
2.220
Zustimmungen
332
Ort
Leverkusen
Wirklich Hammer Bilder! Und ein sicher einzigartieges Erlebnis, was mich nur interessieren würde, wie kommt man zu solch einer Ehre?
Wie es heute funktioniert weiss ich leider nicht,aber.....ich hatte mal einen Kontakt zur US Navy in Washington.Dort teilte man mir mit,das war Mitte der 1990er,das man für ca.1500 US Dollar zwei Wochen lang auf einem Carrier als Gast mitfahren kann ( konnte ).

Kost und Aufenthalt waren im Preis drin,Anreige auf eigene Kosten zu organisieren.:TD:
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.121
Zustimmungen
6.080
Ort
Шпремберг
Anhang anzeigen
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.121
Zustimmungen
6.080
Ort
Шпремберг
Die Rolle der fliegenden Tankstelle, übernahmen die beiden Super Hornet Staffeln an Bord. Wenn man sich mal die anderen Threads über Carrier Besuche hier im FF anschaut, fällt auf, dass bei keiner abgestellten Maschine auf der GW die Luftbetankungssonde ausgefahren war :?! Hat das einen speziellen Grund?

F-18E Super Hornet, VFA-27 Royal Maces
204 165864
 
Anhang anzeigen
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.121
Zustimmungen
6.080
Ort
Шпремберг
Und hier hier ein Tanker der VFA-102. Es waren verhältnismäßig viele Tanker unterwegs gewesen, fand ich.

F-18F Super Hornet, VFA-102 Diamondbacks
112 165892
 
Anhang anzeigen
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.121
Zustimmungen
6.080
Ort
Шпремберг
Von den Helis war an beiden Tagen nur die CAG unterwegs gewesen. Drei Hubis standen vor der Brücke und noch mal 2 im Hangar.
Hier die wunderschöne 610 am Donnerstag morgen.

SH-60F Oceanhawk, HS-14 Chargers
610 164460
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

An Bord der USS George Washington (CVN 73) vor der australischen Küste

An Bord der USS George Washington (CVN 73) vor der australischen Küste - Ähnliche Themen

  • Anzeige wieviel Schüsse mit Bordkanone der MiG und Su

    Anzeige wieviel Schüsse mit Bordkanone der MiG und Su: Hallo Ich hab mal eine Frage. Konnte der Pilot in der MiG und Su eigentlich sehen wieviel Schuss er noch zur Verfügung mit der Bordkanone hat...
  • Combat Cruise 2010 - An Bord der CVN-69 USS Dwight D. Eisenhower

    Combat Cruise 2010 - An Bord der CVN-69 USS Dwight D. Eisenhower: Letzte Woche hatte ich erneut die Möglichkeit das Carrier Air Wing 7 auf der CVN-69 USS Dwight D. Eisenhower „IKE“ im Einsatz zu besuchen...
  • An Bord der CVN-72 USS ABRAHAM LINCOLN - WESTPAC 2008

    An Bord der CVN-72 USS ABRAHAM LINCOLN - WESTPAC 2008: Hallo Leute, nach einer längeren "offline"-Phase ( bedingt durch Umzugs- und Renovierungsarbeiten), melde ich mich hiermit mit ein paar Bildern...
  • Blinddarmoperation für 14 Jährige an Bord der USS Ronald Reagan

    Blinddarmoperation für 14 Jährige an Bord der USS Ronald Reagan: Hier seit gestern in den Medien. Eine 14 Jährige ist Anfang der Woche an Bord des Kreuzfahrtschiffes Dawn Princess vor der Küste von Baja...
  • Mit VFA-103 und VFA-143 an Bord der USS Dwight D. Eisenhower

    Mit VFA-103 und VFA-143 an Bord der USS Dwight D. Eisenhower: Hallo Leute, Red Rippers und ich waren am Do und Fr mit dem CVW-7 an Bord der USS Dwight D. Eisenhower. Nachdem ich schon 2005 den Last...
  • Ähnliche Themen

    Oben