An die F-14 Tomcat Waffenexperten

Diskutiere An die F-14 Tomcat Waffenexperten im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Da ich momentan die Tamiya Strike Eagle baue, kann ich das mit der GBU-10 bestätigen. Wenn du möchtest könnte ich dir 2 Stck. abtreten. Musst mir...

Element

Sportflieger
Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
18
Zustimmungen
2
Ort
Leipzig
Machen kannst du das, aber es ist ein Ar... voll Arbeit. :D Im Prinzip ist nur der Bombenkörper der gleiche. Der Rest ist komplett unterschiedlich. Andere Heckflossen, andere Vorderflossen, anderer Sucher. Sinn macht der Umbau also eher nicht. Soweit ich weiss, sind in Tamiyas 1/32er F-15E GBU-10 drin. Vielleicht tauscht die ja einer. Ist auf jeden fall der einfachere Weg. :TOP:
Da ich momentan die Tamiya Strike Eagle baue, kann ich das mit der GBU-10 bestätigen. Wenn du möchtest könnte ich dir 2 Stck. abtreten. Musst mir da nur Bescheid geben. Da ich sie zu Testzwecken aber bereits lackiert habe, müsstest du evtl. die Farbe abwaschen. Da es sich aber um Acrylfarben handelt ist das ja mit Spiritus kein Problem. Abgesehen davon müsstest du ja eh noch den Brandschutzanstrich aufbringen wenn es original werden soll. Ansonsten gibt/gab es von TacScale im M 1/32 passende Navy GBU-10. Einfach mal bei ebay schaun. Da gibts auch ab und an mal entsprechende Angebote.
 
Flanker74

Flanker74

Fluglehrer
Dabei seit
01.03.2006
Beiträge
174
Zustimmungen
2
Ort
Landau in der Pfalz
Welchen genau meinst Du denn? Das hab' ich nicht ganz begriffen, entschuldige. Meinst Du eine Referenz der Unterseite des im Bild gezeigten Port-Pylonen, oder ein genaueres Bild der Palettenpylonen unter dem Bauch der Tomcat, wo auch die Bomben hängen?
Ja, ich suche eine Referenz der Unterseite des im Bild gezeigten Port-Pylone
 
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
4.608
Zustimmungen
12.629
Ort
weit weit weg ;D
Machen kannst du das, aber es ist ein Ar... voll Arbeit. :D Im Prinzip ist nur der Bombenkörper der gleiche. Der Rest ist komplett unterschiedlich. Andere Heckflossen, andere Vorderflossen, anderer Sucher. Sinn macht der Umbau also eher nicht. Soweit ich weiss, sind in Tamiyas 1/32er F-15E GBU-10 drin. Vielleicht tauscht die ja einer. Ist auf jeden Fall der einfachere Weg. :TOP:
Danke für die Info Motschke!!! hab schon PN an Element geschickt.
 
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
4.608
Zustimmungen
12.629
Ort
weit weit weg ;D
Na ja zugegeben, ist auf die Schnelle jetzt nicht gerade der riesen Wurf, aber viell. hilft es ja zumindest ansatzweise, bis sich was Besseres findet?
 
Anhang anzeigen
Thema:

An die F-14 Tomcat Waffenexperten

An die F-14 Tomcat Waffenexperten - Ähnliche Themen

  • Sa, 31.8./So, 1.9.: RC-Großmodelle in Dietersdorf am Gnasbach (64,4 km sö. von Graz):

    Sa, 31.8./So, 1.9.: RC-Großmodelle in Dietersdorf am Gnasbach (64,4 km sö. von Graz):: Vielleicht als "Einstimmung" auf die "AirPower"? Zur selben Zeit findet allerdings auch die "SIAF" in Malacky n. von Bratislava statt! Die...
  • Die F-14 Tomcat,ihre Modelle und das Zubehör

    Die F-14 Tomcat,ihre Modelle und das Zubehör: Moin Lüüd Habe die Tage zum 7.Male:w00t: den Film,, Der letzte Countdown,, angeschaut und seit ich den Film damals im Kino sah, ist die F-14...
  • Baue die Tomcat...

    Baue die Tomcat...: Macht da einer mit????
  • Kinofilm über die F 14 Tomcat

    Kinofilm über die F 14 Tomcat: Schaut mal was ich gefunden habe, scheinbar ein Kinofilm der nicht nach Europa kam. Trailer und Bilder gibts hier...
  • Ausserdienststellung der Tomcat

    Ausserdienststellung der Tomcat: die F-14 wird in den nchsten Jahren ja durch die F/A-18E/F ersetzt und da wollte ich mal wissen ob nur die A und A+ oder auch die D's dazuzählen.
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    bewaffnung f14 tomcat

    Oben