An70 & An124 Schwerpunkt

Diskutiere An70 & An124 Schwerpunkt im Verkehrsflugzeuge Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo, ich bräuchte die Schwerpunktlagen der beiden Flugzeuge An70 und An124 um meinen Chef zu beeindrucken, der weiß nämlich nicht wo er die...
VJ101

VJ101

Testpilot
Dabei seit
02.11.2004
Beiträge
696
Zustimmungen
41
Ort
Oldenburg
Hallo,

ich bräuchte die Schwerpunktlagen der beiden Flugzeuge An70 und An124 um meinen Chef zu beeindrucken, der weiß nämlich nicht wo er die her bekommen soll :FFTeufel:
Hat vielleicht jemand eine Idee wo die zu bekommen sind (ausser bei Antonow..), oder weiß das sogar jemand?

Vielen Dank

Henning
 
VJ101

VJ101

Testpilot
Dabei seit
02.11.2004
Beiträge
696
Zustimmungen
41
Ort
Oldenburg
Ganz einfach: die antworten nicht, die Daten sind bestimmt geheim:rolleyes: Dabei war ich extra freundlich und hab die An's über alles gelobt:D
 
Schorsch

Schorsch

Alien
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
11.704
Zustimmungen
3.557
Ort
mit Elbblick
VJ101 schrieb:
Ganz einfach: die antworten nicht, die Daten sind bestimmt geheim:rolleyes: Dabei war ich extra freundlich und hab die An's über alles gelobt:D
Kannst Du nicht einfach einen 'good educated guess' starten. Eigentlich ist Schwerpunkt immer bei 30 bis 40% MAC, also 0.3 bis 0.4 Mal die Bezugsfluegeltiefe Abstand zwischen Schwer- und Neutralpunkt. Da unterscheidet sich die Antonov sicherlich kaum von anderen Fliegeren. Etwas interessanter ist die z-Lage des CoG.
 
Thema:

An70 & An124 Schwerpunkt

An70 & An124 Schwerpunkt - Ähnliche Themen

  • Es geht noch geiler:AN70!!

    Es geht noch geiler:AN70!!: Hallo Prop-Freunde! Nachdem ich schon durch Tu95 und AN22 dem Wahnsinn der Prop-Sounds erlegen bin, dachte ich es geht garnicht geiler...aber...
  • An124-100? Versionen

    An124-100? Versionen: Ich habe mal eine Frage. Hat jemand eine Liste oder sowas in der Art für die Produzierten An124? Ich frage weil ich sowas wie ein Flugzeugblog...
  • Ähnliche Themen

    • Es geht noch geiler:AN70!!

      Es geht noch geiler:AN70!!: Hallo Prop-Freunde! Nachdem ich schon durch Tu95 und AN22 dem Wahnsinn der Prop-Sounds erlegen bin, dachte ich es geht garnicht geiler...aber...
    • An124-100? Versionen

      An124-100? Versionen: Ich habe mal eine Frage. Hat jemand eine Liste oder sowas in der Art für die Produzierten An124? Ich frage weil ich sowas wie ein Flugzeugblog...

    Sucheingaben

    *@antonov.com

    ,

    AN70

    ,

    an-70

    Oben