An70 & An124 Schwerpunkt

Diskutiere An70 & An124 Schwerpunkt im Verkehrsflugzeuge Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo, ich bräuchte die Schwerpunktlagen der beiden Flugzeuge An70 und An124 um meinen Chef zu beeindrucken, der weiß nämlich nicht wo er die...

Moderatoren: Skysurfer
  1. VJ101

    VJ101 Testpilot

    Dabei seit:
    02.11.2004
    Beiträge:
    700
    Zustimmungen:
    39
    Beruf:
    Luftfahrt-Ingenieur
    Ort:
    Oldenburg
    Hallo,

    ich bräuchte die Schwerpunktlagen der beiden Flugzeuge An70 und An124 um meinen Chef zu beeindrucken, der weiß nämlich nicht wo er die her bekommen soll :FFTeufel:
    Hat vielleicht jemand eine Idee wo die zu bekommen sind (ausser bei Antonow..), oder weiß das sogar jemand?

    Vielen Dank

    Henning
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AE

    AE Alien
    Administrator

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    5.633
    Zustimmungen:
    2.336
  4. VJ101

    VJ101 Testpilot

    Dabei seit:
    02.11.2004
    Beiträge:
    700
    Zustimmungen:
    39
    Beruf:
    Luftfahrt-Ingenieur
    Ort:
    Oldenburg
    Ganz einfach: die antworten nicht, die Daten sind bestimmt geheim:rolleyes: Dabei war ich extra freundlich und hab die An's über alles gelobt:D
     
  5. #4 Schorsch, 05.12.2005
    Schorsch

    Schorsch Alien

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    10.623
    Zustimmungen:
    2.277
    Beruf:
    Flugzeugzeug machen.
    Ort:
    mit Elbblick
    Kannst Du nicht einfach einen 'good educated guess' starten. Eigentlich ist Schwerpunkt immer bei 30 bis 40% MAC, also 0.3 bis 0.4 Mal die Bezugsfluegeltiefe Abstand zwischen Schwer- und Neutralpunkt. Da unterscheidet sich die Antonov sicherlich kaum von anderen Fliegeren. Etwas interessanter ist die z-Lage des CoG.
     
  6. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Skysurfer
Thema: An70 & An124 Schwerpunkt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. AN70

    ,
  2. *@antonov.com

    ,
  3. an-70

Die Seite wird geladen...

An70 & An124 Schwerpunkt - Ähnliche Themen

  1. Es geht noch geiler:AN70!!

    Es geht noch geiler:AN70!!: Hallo Prop-Freunde! Nachdem ich schon durch Tu95 und AN22 dem Wahnsinn der Prop-Sounds erlegen bin, dachte ich es geht garnicht geiler...aber...
  2. An124-100? Versionen

    An124-100? Versionen: Ich habe mal eine Frage. Hat jemand eine Liste oder sowas in der Art für die Produzierten An124? Ich frage weil ich sowas wie ein Flugzeugblog...