An70 & An124 Schwerpunkt

Diskutiere An70 & An124 Schwerpunkt im Verkehrsflugzeuge Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo, ich bräuchte die Schwerpunktlagen der beiden Flugzeuge An70 und An124 um meinen Chef zu beeindrucken, der weiß nämlich nicht wo er die...

Moderatoren: Skysurfer
  1. VJ101

VJ101 Testpilot

Beruf:
    Luftfahrt-Ingenieur
    Hallo,

ich bräuchte die Schwerpunktlagen der beiden Flugzeuge An70 und An124 um meinen Chef zu beeindrucken, der weiß nämlich nicht wo er die her bekommen soll :FFTeufel:
    Hat vielleicht jemand eine Idee wo die zu bekommen sind (ausser bei Antonow..), oder weiß das sogar jemand?

Vielen Dank

Henning

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AE

AE Alien
    Administrator

4. VJ101

VJ101 Testpilot

Beruf:
    Luftfahrt-Ingenieur
    Ganz einfach: die antworten nicht, die Daten sind bestimmt geheim:rolleyes: Dabei war ich extra freundlich und hab die An's über alles gelobt:D

5. #4 Schorsch, 05.12.2005
    Schorsch

Schorsch Alien

Beruf:
    Flugzeugzeug machen.
    Kannst Du nicht einfach einen 'good educated guess' starten. Eigentlich ist Schwerpunkt immer bei 30 bis 40% MAC, also 0.3 bis 0.4 Mal die Bezugsfluegeltiefe Abstand zwischen Schwer- und Neutralpunkt. Da unterscheidet sich die Antonov sicherlich kaum von anderen Fliegeren. Etwas interessanter ist die z-Lage des CoG.

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Skysurfer
Thema: An70 & An124 Schwerpunkt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. AN70

,
  2. *@antonov.com

,
  3. an-70

Die Seite wird geladen...

An70 & An124 Schwerpunkt - Ähnliche Themen

1. Es geht noch geiler:AN70!!

Es geht noch geiler:AN70!!: Hallo Prop-Freunde! Nachdem ich schon durch Tu95 und AN22 dem Wahnsinn der Prop-Sounds erlegen bin, dachte ich es geht garnicht geiler...aber...
  2. An124-100? Versionen

An124-100? Versionen: Ich habe mal eine Frage. Hat jemand eine Liste oder sowas in der Art für die Produzierten An124? Ich frage weil ich sowas wie ein Flugzeugblog...