Anadolu Üniversitesi Havacılık Parkı, Eskişehir, 29.10.2019

Diskutiere Anadolu Üniversitesi Havacılık Parkı, Eskişehir, 29.10.2019 im Luftfahrt im Museum Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; T-7 Bellanca.
amsi

amsi

Space Cadet
Dabei seit
03.10.2016
Beiträge
1.448
Zustimmungen
3.117
Ort
ex ETSA
Bei der Verteilung der Satzzeichen warst du schon sehr kreativ. Aber ein paar erklärende Worte wären eigentlich gar nicht so schlecht.
:whistling:
 
theo preschen

theo preschen

Testpilot
Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
583
Zustimmungen
532
Ort
Fichtelgebirge
Das ist auch Essgeschirr.


:81:
Nun bleibt aber mal sachlich - der Ort in der Türkei heißt wirklich so!

komplette Adresse auf türkisch gefällig:

Anadolu Üniversitesi Havacılık Parkı (Anadolu University Aviation Park)
Yenibağlar Mahallesi Uludağ Sokak No: 10
26170 Tepebaşı /Eskişehir – Turkey

location: 39°47'15,34''N 30°29'58,17''E

Bei Bedarf kann ich Dir auch die Telefonnummer und die E-Mail-Adresse mitteilen.
 
amsi

amsi

Space Cadet
Dabei seit
03.10.2016
Beiträge
1.448
Zustimmungen
3.117
Ort
ex ETSA
Ich weiß das der Ort so heißt. Wir waren da oft mit der Trall.
Wollte nur dazu animieren etwas mehr zu dem Museum zu schreiben.
Nur Bilder sind halt irgendwie doof.
 

wetrolom

Berufspilot
Dabei seit
08.03.2009
Beiträge
62
Zustimmungen
197
Ort
Koeln
Es geht noch schlimmer! Der Abschnitt namens "Luftfahrt im Museum"...Mein Thema kann nicht veröffentlicht werden, da dies ein Park ist!:wink2:
 
Thema:

Anadolu Üniversitesi Havacılık Parkı, Eskişehir, 29.10.2019

Oben