Der durstige Mann
Space Cadet
Hallo!
Nun habe ich mir über das Wochenende einmal Zeit genommen und die "Preis-Vernünftigen" Anbieter der 1:18-Flugzeugmodelle in Deutschland im Netz gesucht und gefunden. Da wären:
- www.heo.com/Actionfiguren/1/18Military,
- www.toytoyland.de/Actionfiguren/1/18 Military,
- www.blackwizards.net/Actionfiguren/1/18 Military,
- www.heldenshop.de/Actionfiguren/Militär/Vehicles,
- www.fun-shop-online.de/Military Figuren/1/18 Military Figuren u.
- www.merge-left.de./21st Century Toys.
Um sich einen umfassenden Überblick über alle Modelle von BBI Elite Force und 21st Century Toys zu verschaffen, ist ein Blick auf die Seite www.badcattoys.com zu empfehlen. Dort findet man das komplette Angebot beider gen. Hersteller und die Foto´s auf dieser Seite geben auch gut die Qualität der Modelle wieder. Bei badcat... ist auch der Preisvergleich USA-Deutschland interessant.
Für jeden Hinweis auf weitere "Preis-Vernünftige" Anbieter bin ich dankbar.
Es grüsst der durstige Mann
Nun habe ich mir über das Wochenende einmal Zeit genommen und die "Preis-Vernünftigen" Anbieter der 1:18-Flugzeugmodelle in Deutschland im Netz gesucht und gefunden. Da wären:
- www.heo.com/Actionfiguren/1/18Military,
- www.toytoyland.de/Actionfiguren/1/18 Military,
- www.blackwizards.net/Actionfiguren/1/18 Military,
- www.heldenshop.de/Actionfiguren/Militär/Vehicles,
- www.fun-shop-online.de/Military Figuren/1/18 Military Figuren u.
- www.merge-left.de./21st Century Toys.
Um sich einen umfassenden Überblick über alle Modelle von BBI Elite Force und 21st Century Toys zu verschaffen, ist ein Blick auf die Seite www.badcattoys.com zu empfehlen. Dort findet man das komplette Angebot beider gen. Hersteller und die Foto´s auf dieser Seite geben auch gut die Qualität der Modelle wieder. Bei badcat... ist auch der Preisvergleich USA-Deutschland interessant.
Für jeden Hinweis auf weitere "Preis-Vernünftige" Anbieter bin ich dankbar.
Es grüsst der durstige Mann