Android-App: weltweite Flughäfen an deren Layout erkennen

Diskutiere Android-App: weltweite Flughäfen an deren Layout erkennen im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hallo zusammen. Bin mir nicht sicher, ob mein Eintrag wegen unerlaubter Werbung gleich wieder gelöscht wird, aber ich denke es könnte in dieser...

Wie findet ihr die App?

• Ganz gut

Stimmen: 2 66,7%
  • Nicht so interessant

Stimmen: 1 33,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3
lukeskywalker

lukeskywalker

Flugschüler
Hallo zusammen.
Bin mir nicht sicher, ob mein Eintrag wegen unerlaubter Werbung gleich wieder gelöscht wird, aber ich denke es könnte in dieser Community durchaus von Interesse sein...

Ich selbst bin großer Luftfahrt-Fan (der selbst einmal in der Branche gearbeitet hat) und Freizeit-Hobbyentwickler für Android-Apps.
Da war es natürlich naheliegend, mal etwas in dieser Kombination zu machen.
Rausgekommen ist eine Quiz-App, bei der man über 500 weltweite Flughäfen an deren Layout in verschiedenen Schwierigkeitsstufen erkennen muss.
Mir macht das (logischerweise) viel Spaß, aber vielleicht gibt es ja hier weitere Leute, die das auch interessant finden und es ausprobieren möchten.
Ich bin gespannt, ob es mal jemand schafft, im höchsten Level ein perfektes Spiel ohne genutzte Hinweise zu erreichen.

Die App heißt "Airport Quiz", ist kostenlos auf Google Play für Android-Geräte verfügbar und kann auch offline gespielt werden.

Downloadlink Google Store: Airport Quiz - Apps on Google Play

Viele Grüße,
lukeskywalker / Chris

Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Android-App: weltweite Flughäfen an deren Layout erkennen

Android-App: weltweite Flughäfen an deren Layout erkennen - Ähnliche Themen

• Konnte die Bf 109 E die Spitfire Mk I durch den Einsatz der Landeklappen tatsächlich auskurven?

Konnte die Bf 109 E die Spitfire Mk I durch den Einsatz der Landeklappen tatsächlich auskurven?: Bei meinen Recherchen zu diesem Thema bin ich auf ein Ergebnis gestoßen, das mich selbst überrascht hat. Denn wie viele andere war auch ich immer...
  • Archiv-Fund: Original Planungsmappen Galion Sud Aviation/Arbeitsgemeinschaft Airbus von 1966

Archiv-Fund: Original Planungsmappen Galion Sud Aviation/Arbeitsgemeinschaft Airbus von 1966: Hallo zusammen, mir ist ein absolut faszinierendes Stück europäischer Luftfahrtgeschichte in die Hände gefallen, und ich hoffe, die Historiker und...
  • Bücker-Museum Teufen, Appenzell Ausserrhoden

Bücker-Museum Teufen, Appenzell Ausserrhoden: Im Appenzellischen Ausserrhoden, genau genommen in Teufen, befindet sich das Bücker-Museum. Dies wurde von Albert und Elisabeth Zeller gegründet...
  • Klappen ME262 ?

Klappen ME262 ?: Hallo zusammen, kann mir evtl. jemand sagen, um was es sich hier für Klappen handelt ? Die Material Gütestempel deutet auf ME hin. ME109 schließe...
  • Welches "private" Wappen?

Welches "private" Wappen?: Erst dachte ich beim finden und betrachten, dass das garantiert zu den "Exerzierböcken" von Nimes gehört. Dort ist es nicht. Auch der "Pinguin...