Anfänger weiß nicht was er da hat - JU52?

Diskutiere Anfänger weiß nicht was er da hat - JU52? im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo, anbei einige Bilder einer - wie ich meine - Junkers, die ich am 26. August 2007 über Rheinhessen fotografierte. Könntet ihr mich...

Moderatoren: Skysurfer
  1. #1 seltsam, 29.01.2008
    seltsam

    seltsam Fluglehrer

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    117
    Beruf:
    Arbeit, nix als Arbeit
    Ort:
    Rhein-Main
    Hallo,
    anbei einige Bilder einer - wie ich meine - Junkers, die ich am 26. August 2007 über Rheinhessen fotografierte. Könntet ihr mich Greenhorn in die richtige Richtung weisen, so daß ich mehr Informationen über diese Maschine finde?
    Danke!
    Guido
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 seltsam, 29.01.2008
    seltsam

    seltsam Fluglehrer

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    117
    Beruf:
    Arbeit, nix als Arbeit
    Ort:
    Rhein-Main
    noch eins

    noch ein Bild
     

    Anhänge:

  4. #3 seltsam, 29.01.2008
    seltsam

    seltsam Fluglehrer

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    117
    Beruf:
    Arbeit, nix als Arbeit
    Ort:
    Rhein-Main
    alle guten Dinge sind

    drei
     

    Anhänge:

  5. nuke

    nuke Flieger-Ass

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    1.000
    Ort:
    Oberfranken
    Das ist die Ju52 HB-HOY der schweizer Ju-Air.
     
  6. #5 Radiolyse, 29.01.2008
    Radiolyse

    Radiolyse Testpilot

    Dabei seit:
    18.04.2004
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    317
    Beruf:
    Arzt
    Ort:
    3,1 nm from RWY 08/26 ETAR
  7. #6 seltsam, 29.01.2008
    seltsam

    seltsam Fluglehrer

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    117
    Beruf:
    Arbeit, nix als Arbeit
    Ort:
    Rhein-Main
  8. Cortis

    Cortis Sportflieger

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
  9. #8 Mustang51, 30.01.2008
    Mustang51

    Mustang51 Testpilot

    Dabei seit:
    25.06.2006
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    3.332
    Ort:
    Super GAU
  10. #9 puschel, 30.01.2008
    puschel

    puschel Fluglehrer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Cuxhaven
    War das nicht auch die, die auf dem Flyin in Oberschleißheim feuer gefangen hat?

    Oder war das die andere?
     
  11. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Cortis

    Cortis Sportflieger

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Japp, das war dieselbe Maschine in Oberschleißheim, HB-HOY.

    Und Oppenheim war wirklich schön, ohne deren Flugtage 2005 und 2007 hätte ich heute keinen Account hier.
    :TD:

    Cortis
     
  13. #11 puschel, 03.02.2008
    puschel

    puschel Fluglehrer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Cuxhaven
    Ich stand damals daneben und hatte leider keine Kamera mit. Daher war ich mir nicht mehr sicher.

    Sah echt nicht schön aus
     
Moderatoren: Skysurfer
Thema:

Anfänger weiß nicht was er da hat - JU52?

Die Seite wird geladen...

Anfänger weiß nicht was er da hat - JU52? - Ähnliche Themen

  1. Modellbau-Anfänger braucht eure Hilfe beim geplanten Bau einer TF-104G

    Modellbau-Anfänger braucht eure Hilfe beim geplanten Bau einer TF-104G: Hallo liebe Gemeinde, ich habe vor, mir einen Deutschen TF-104G Bausatz zuzulegen. Da ich bin im Moment dabei bin, ein Originales TF...
  2. Anfänger Lackierung

    Anfänger Lackierung: Hallo was haltet ihr von den verschiedenen Tarnungen und sind sie auch korrekt ausgeführt. Decals kommen noch drauf.[ATTACH][ATTACH]
  3. Suche Warbird o. Hochdecker/Anfängertauglich

    Suche Warbird o. Hochdecker/Anfängertauglich: Guten Tag liebe Deutschen, Servus liebe Österreicher. Ich bin der zeit auf der Suche nach einen Warbird oder einen Hochdecker, habe jedoch...
  4. F-5E Tiger für Anfänger

    F-5E Tiger für Anfänger: Hallo leute... Nun nach der Air 14 in Payerne bin ich von der Fliegerei angetan und habe desshalb meine schon längst vergessene Tiger F-5E von...
  5. Anfängerfragen zum Pilotenschein

    Anfängerfragen zum Pilotenschein: Hallo sicher wurden diese fragen etliche Male gestellt daher fasse ich mich kurz: Ich bin 27 Jahre jung und möchte gerne einen Pilotenschein...