Diskutiere Anfrage MiG-21 "Weißer Hai" im NVA-LSK Forum im Bereich Einsatz bei; Beide ehemaligen JG-1 MiG-21SPS/K (22+02 ex "441", 22+03 ex "466") wurden 1992 in Dresden verschrottet.
HR
Wo ich das Bild von der echten 22+02 sehe fällt mir sofort die "22+02" (MiG-23BN 690/20+39) in Speyer ein. Diese Art der Nachahmung finde ich schon fragwürdig.
Anfrage zu Abschuss Halifax bei Stendal 19./20.02. 44: Hallo in die Runde,
unser Stadtarchiv hat mir folgende Anfrage mit der Bitte um Hilfe weitergeleitet:
>> Viele entschuldigungen ich spreche kein...
Kleine Anfrage an die Fliegerzunft!: Moin, Moin!
Würde euch ein Baubericht über den Flugzeugträger USS Hornet interessieren? Dieser Flugzeugträger hat ja schließlich auch mit der...
Kleine Anfrage der Grünen zur Beschaffung von Drehflüglern für die Bw - Antwort: Um nicht in 3 Threads, nämlich beim Tiger, dem NH-90 und dem Sea King über das gleiche Thema zu diskutieren, hier nun der Link zur Antwort der...
1/72 C-130 Anfrage: Dieses Thema gab es sicher schon, aber dennoch hätte ich gerne kurze Informationen.
So weit ich weiß gibt es 1/72 C-130 von:
Airfix
Esci...
Anfrage an den Hohen Rat der NVA-Kenner bez. MiG-17: Hallo allerseits, bin ein "Neuzugang" und nach 20 Jahren Pause wieder dem Modellbau-Hobby in 1/72 verfallen - trotz relativer Zeitnot. Ich hätte...
Anfrage zu Abschuss Halifax bei Stendal 19./20.02. 44: Hallo in die Runde,
unser Stadtarchiv hat mir folgende Anfrage mit der Bitte um Hilfe weitergeleitet:
>> Viele entschuldigungen ich spreche kein...
Kleine Anfrage an die Fliegerzunft!: Moin, Moin!
Würde euch ein Baubericht über den Flugzeugträger USS Hornet interessieren? Dieser Flugzeugträger hat ja schließlich auch mit der...
Kleine Anfrage der Grünen zur Beschaffung von Drehflüglern für die Bw - Antwort: Um nicht in 3 Threads, nämlich beim Tiger, dem NH-90 und dem Sea King über das gleiche Thema zu diskutieren, hier nun der Link zur Antwort der...
1/72 C-130 Anfrage: Dieses Thema gab es sicher schon, aber dennoch hätte ich gerne kurze Informationen.
So weit ich weiß gibt es 1/72 C-130 von:
Airfix
Esci...
Anfrage an den Hohen Rat der NVA-Kenner bez. MiG-17: Hallo allerseits, bin ein "Neuzugang" und nach 20 Jahren Pause wieder dem Modellbau-Hobby in 1/72 verfallen - trotz relativer Zeitnot. Ich hätte...