Anfrage MiG-21 "Weißer Hai"

Diskutiere Anfrage MiG-21 "Weißer Hai" im NVA-LSK Forum im Bereich Einsatz bei; Beide ehemaligen JG-1 MiG-21SPS/K (22+02 ex "441", 22+03 ex "466") wurden 1992 in Dresden verschrottet. HR

Moderatoren: AE
  1. #1 HorizontalRain, 16.08.2004
    HorizontalRain

    HorizontalRain Astronaut

    Dabei seit:
    09.03.2003
    Beiträge:
    2.528
    Zustimmungen:
    1.309
    Beruf:
    a.D.
    Ort:
    nördlich des Küstenkanals
    Beide ehemaligen JG-1 MiG-21SPS/K (22+02 ex "441", 22+03 ex "466") wurden 1992 in Dresden verschrottet.

    HR
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 René, 16.08.2004
    Zuletzt bearbeitet: 16.08.2004
    René

    René Astronaut

    Dabei seit:
    20.07.2001
    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    372
    Ort:
    BaWü
    Wo ich das Bild von der echten 22+02 sehe fällt mir sofort die "22+02" (MiG-23BN 690/20+39) in Speyer ein. Diese Art der Nachahmung finde ich schon fragwürdig.
     

    Anhänge:

  4. René

    René Astronaut

    Dabei seit:
    20.07.2001
    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    372
    Ort:
    BaWü
    Zumal sie ja eine MiG-21 dort haben, aber daraus hat man ja lieber was indisches gemacht...
     

    Anhänge:

  5. #4 Gilbrecht, 26.08.2004
    Zuletzt bearbeitet: 26.08.2004
    Gilbrecht

    Gilbrecht Flugschüler

    Dabei seit:
    26.08.2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Prüfingenieur
    Ort:
    Annaburg
    Bilder

    :TOP: habe etwa 25 Fotos vom WEISSEN HAI beim Einfliegen (nach der 200 Stunden-Kontrolle in der KRS)
     

    Anhänge:

  6. #5 Flightliner, 28.08.2004
    Flightliner

    Flightliner Astronaut

    Dabei seit:
    02.01.2003
    Beiträge:
    2.527
    Zustimmungen:
    4.282
    Beruf:
    Wirtschaftsjurist (ret.)
    Ort:
    Weinort an der Weinstrasse
    Hab zwei Fotos der 22-02 "Der weisse Hai" ausgebuddelt und will Euch die nicht vorenthalten.Zunächst die linke Seite.

    Flightliner
     

    Anhänge:

    Soulfreak gefällt das.
  7. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Flightliner, 28.08.2004
    Flightliner

    Flightliner Astronaut

    Dabei seit:
    02.01.2003
    Beiträge:
    2.527
    Zustimmungen:
    4.282
    Beruf:
    Wirtschaftsjurist (ret.)
    Ort:
    Weinort an der Weinstrasse
    ..... und hier die rechte Seite.

    Flightliner
     

    Anhänge:

    Soulfreak gefällt das.
  9. #7 Gilbrecht, 31.08.2004
    Gilbrecht

    Gilbrecht Flugschüler

    Dabei seit:
    26.08.2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Prüfingenieur
    Ort:
    Annaburg
    Weisser Hai

    Hier noch mal die rechte Breitseite
     

    Anhänge:

    • WH33.jpg
      Dateigröße:
      29,8 KB
      Aufrufe:
      190
Moderatoren: AE
Thema: Anfrage MiG-21 "Weißer Hai"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. MiG-21 Wei

Die Seite wird geladen...

Anfrage MiG-21 "Weißer Hai" - Ähnliche Themen

  1. Kleine Anfrage an die Fliegerzunft!

    Kleine Anfrage an die Fliegerzunft!: Moin, Moin! Würde euch ein Baubericht über den Flugzeugträger USS Hornet interessieren? Dieser Flugzeugträger hat ja schließlich auch mit der...
  2. Kleine Anfrage der Grünen zur Beschaffung von Drehflüglern für die Bw - Antwort

    Kleine Anfrage der Grünen zur Beschaffung von Drehflüglern für die Bw - Antwort: Um nicht in 3 Threads, nämlich beim Tiger, dem NH-90 und dem Sea King über das gleiche Thema zu diskutieren, hier nun der Link zur Antwort der...
  3. 1/72 C-130 Anfrage

    1/72 C-130 Anfrage: Dieses Thema gab es sicher schon, aber dennoch hätte ich gerne kurze Informationen. So weit ich weiß gibt es 1/72 C-130 von: Airfix Esci...
  4. Anfrage an den Hohen Rat der NVA-Kenner bez. MiG-17

    Anfrage an den Hohen Rat der NVA-Kenner bez. MiG-17: Hallo allerseits, bin ein "Neuzugang" und nach 20 Jahren Pause wieder dem Modellbau-Hobby in 1/72 verfallen - trotz relativer Zeitnot. Ich hätte...
  5. Anfrage an alle Segelflugzeug-Insider

    Anfrage an alle Segelflugzeug-Insider: Welcher Segelflugzeug-Typ ist auf diesem Foto zu sehen???