angeblich gefährliche Annäherung bei Frankfurt

Diskutiere angeblich gefährliche Annäherung bei Frankfurt im Flugunfälle und Flugunfallforschung Forum im Bereich Luftfahrzeuge allgemein; http://www.ftd.de/unternehmen/industrie/:gefaehrliche-annaeherung-bei-frankfurt-beinahe-crash-von-flugzeugriesen/60048803.html 06.05.2011, 21:26...

Moderatoren: mcnoch
  1. #1 Sczepanski, 07.05.2011
    Sczepanski

    Sczepanski Space Cadet

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    409
    Ort:
    Penzberg
    http://www.ftd.de/unternehmen/indus...einahe-crash-von-flugzeugriesen/60048803.html
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Segelfliescher, 07.05.2011
    Segelfliescher

    Segelfliescher Fluglehrer

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    24
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Dresden
  4. #3 Intrepid, 07.05.2011
    Intrepid

    Intrepid Astronaut

    Dabei seit:
    03.05.2005
    Beiträge:
    4.040
    Zustimmungen:
    2.157
    Und wem schieben wir das jetzt in die Schuhe? Ich bin für den A380, der ist Schuld!
     
  5. #4 tom83md, 08.05.2011
    tom83md

    tom83md Space Cadet

    Dabei seit:
    21.09.2006
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    3.342
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Magdeburg / Wolfsburg
    Für Laien wie mich: Wodurch kommt denn die Antonov mitten im Reisenflug so plötzlich ins "schlingern"? Durch die Wirbelschleppen des Airbus? Dann sollte doch der vertikale Abstand größer gewählt werden, oder?

    Viele Grüße
     
  6. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: mcnoch
Thema:

angeblich gefährliche Annäherung bei Frankfurt

Die Seite wird geladen...

angeblich gefährliche Annäherung bei Frankfurt - Ähnliche Themen

  1. Fake oder kein Fake? - angeblicher Stealth-Hubschrauber enthüllt...

    Fake oder kein Fake? - angeblicher Stealth-Hubschrauber enthüllt...: Seht selbst: Militärtechnologie: Foto zeigt rätselhaften Tarnkappen-Helikopter - SPIEGEL ONLINE :FFTeufel:
  2. Angeblicher Abschuss einer U.S. RQ-170 Drohne durch den Iran

    Angeblicher Abschuss einer U.S. RQ-170 Drohne durch den Iran: http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,801619,00.html
  3. Neue Erkenntnisse über gefährliche Landung in Hamburg im März 08

    Neue Erkenntnisse über gefährliche Landung in Hamburg im März 08: Wie so oft haben sich die teilweise wilden Spekulationen - auch hier im FF -über die Ursachen der gefährlichen Landung einer Lufthansa-Maschine im...
  4. Lebensgefährliche Improvisation?

    Lebensgefährliche Improvisation?: Habe hier was unglaubliches gesehen. Ich frage mich nur: Bestand konkret Gefahr für die Besatzung und den Passagieren? Oder ist das üblich daß...
  5. ""gefährliche Flugmanöver"" über bewohnten Gebiet

    ""gefährliche Flugmanöver"" über bewohnten Gebiet: Hier war am Wochenende eine "" Ballon Fiesta"" Da war totales Gedrängel am Himmel.Jeder wollte zuerst am Boden sein,und alle Toiletten besetzt.