Angekokelte Sitze

Diskutiere Angekokelte Sitze im Luftfahrzeugtechnik u. Ausrüstung Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; Hallo! Bei Ebay werden gerade angekokelte Flugzeugsitze angeboten. Sollen aus einem echten Unfall stammen!? Gruß Waldo

Moderatoren: Skysurfer
  1. Waldo

    Waldo Kunstflieger

    Dabei seit:
    19.03.2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo!

    Bei Ebay werden gerade angekokelte Flugzeugsitze angeboten. Sollen aus einem echten Unfall stammen!?

    Gruß

    Waldo
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr.Rossi, 25.02.2008
    Mr.Rossi

    Mr.Rossi Testpilot

    Dabei seit:
    02.03.2006
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    399
    Ort:
    Schwaben (BY)
    Wie wärs mit nem Link?
     
  4. MIG_21

    MIG_21 Fluglehrer

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Österreich
  5. L29

    L29 Testpilot

    Dabei seit:
    04.07.2005
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    35
    Beruf:
    Elektroniker
    Ort:
    LOWK
    einfach nur geschmacklos das als Verkaufs"gag" zu nehmen
     
  6. #5 H.-J.Fischer, 25.02.2008
    H.-J.Fischer

    H.-J.Fischer Alien

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    6.547
    Zustimmungen:
    2.547
    Ort:
    NRW
    besonders pervers ist für mich der Umstand, dass sich dafür sicherlich auch noch Käufer finden aufgrund der Vorgeschichte.:mad:

    Einfach nur geschmacklos, das hat mit Begeisterung für die Fliegerei nichts zu tun.

    Gruß
    Hans-Jürgen
     
  7. #6 Airtiger, 25.02.2008
    Airtiger

    Airtiger Testpilot

    Dabei seit:
    07.10.2004
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Schwäbisch Gmünd
    Ich bin sprachlos!

    Wie man daraus noch ne Sensation macht und damit Geld verdient.
     
  8. Ati

    Ati Fluglehrer

    Dabei seit:
    29.07.2007
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bonn
    echt wiederlich.....
    Ich frage mich wie der da ran gekommen ist?
     
  9. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Spoelle, 26.02.2008
    Spoelle

    Spoelle Space Cadet

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    1.686
    Zustimmungen:
    658
    Ort:
    Wunstorf
    Werden solche ich sag mal "unmoralischen" Angebote nicht normalerweise von Ebay entfernt? Bzw kann man das nicht irgendwie an Ebay melden?
    Ich meine das wäre so als würd man die Sitze aus nem verunfallten Auto verticken mit der Begründung "Sind ja Leute auf diesen Sitzen gestorben"... :mad:
     
  11. n/a

    n/a Guest

    hat jemand den link? der funzt nicht mehr! was war denn die geschichte?
    Gruß
     
Moderatoren: Skysurfer
Thema:

Angekokelte Sitze

Die Seite wird geladen...

Angekokelte Sitze - Ähnliche Themen

  1. Mig 19 K Einsitzer

    Mig 19 K Einsitzer: Hallo Leute, 7nd zwar kann ich aus der Trumpeter 1 32 mig 29 K einen Flieger der inder bauen bzw gibt es passende Decals
  2. US-Abgeordnete wollen Mindestsitzabstand bei Flugzeugsitzen

    US-Abgeordnete wollen Mindestsitzabstand bei Flugzeugsitzen: Heute in der Flugrevue gefunden. http://www.flugrevue.de/zivilluftfahrt/flugzeuge/us-abgeordnete-wollen-mehr-sitzabstand-vorschreiben/716324...
  3. Restauration eines Bell 212 Pilotensitzes

    Restauration eines Bell 212 Pilotensitzes: Hallo miteinander! Nach Jahren der Abwesenheit brauche ich mal wieder die Hilfe des Forums. Ich habe einen Bell 212 Sitz gekauft und möchte...
  4. Eurofighter Doppelsitzer 1/48 (Revell)

    Eurofighter Doppelsitzer 1/48 (Revell): Hallo an´s Forum. Nach längerer Pause will ich mal wieder was machen. In den letzten Monaten standen andere Dinge im Vordergrund, die gelöst...
  5. Mirage III Doppelsitzer Varianten

    Mirage III Doppelsitzer Varianten: Hallo liebe FF´ler, ich bin auf der Suche nach Infos / Referenzen zu den doppelsitzigen Mirage III Varianten (IIIB, IIIBJ, IIID) Im Idealfall...