Angezeigte Maßeinheiten in einer B777-200ER, möglichst United Airlines?

Diskutiere Angezeigte Maßeinheiten in einer B777-200ER, möglichst United Airlines? im Verkehrsflugzeuge Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo, ich habe einen Flugsimulator im Aufbau und will sichergehen, dass die angezeigten Maßeinheiten auch möglichst dem Vorbild einer B777-200ER...

stefanpc81

Fluglehrer
Dabei seit
22.01.2016
Beiträge
106
Zustimmungen
2
Hallo,
ich habe einen Flugsimulator im Aufbau und will sichergehen, dass die angezeigten Maßeinheiten auch möglichst dem Vorbild einer B777-200ER und idealerweiser der der United Airlines (weil das meine Lieblingsairline in Sachen B777 ist und ich daher die Triebswerksleistung einer PW 4084 entnommen habe) entsprechen.

PFD
Meine Quelle: PDF von der Seite http://www.smartcockpit.com/aircraft-ressources/B777-Flight_Instruments_and_Displays.html
1. Geschwindigkeit in Knoten: IAS oder TAS?
2. Vertical Speed Indication: in 1000 feet/min?
3. Altitude Indication: in feet?
4. Attitude, Steering, and Miscellaneous Indications: Welches zeigt die Zahl im braunen bzw. blauen Bereich an (10 steht da jeweils im PDF auf S. 10.10.1/2)?

EICAS
5. Temperatur in °K?

ILS
Sieht bei mir im Simulator so aus:

Quelle bzw. Vorbild war: MS FlightSimulator 2000
6. Wie groß ist die Abweichung zum nächsten Punkt (auf der rechten Seite)?

Danke im Voraus für Antworten.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Angezeigte Maßeinheiten in einer B777-200ER, möglichst United Airlines?

Oben