Angezeigte Maßeinheiten in einer B777-200ER, möglichst United Airlines?

Diskutiere Angezeigte Maßeinheiten in einer B777-200ER, möglichst United Airlines? im Verkehrsflugzeuge Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo, ich habe einen Flugsimulator im Aufbau und will sichergehen, dass die angezeigten Maßeinheiten auch möglichst dem Vorbild einer B777-200ER...

Moderatoren: Skysurfer
  1. #1 stefanpc81, 01.02.2016
    stefanpc81

    stefanpc81 Berufspilot

    Dabei seit:
    22.01.2016
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,
    ich habe einen Flugsimulator im Aufbau und will sichergehen, dass die angezeigten Maßeinheiten auch möglichst dem Vorbild einer B777-200ER und idealerweiser der der United Airlines (weil das meine Lieblingsairline in Sachen B777 ist und ich daher die Triebswerksleistung einer PW 4084 entnommen habe) entsprechen.

    PFD
    Meine Quelle: PDF von der Seite http://www.smartcockpit.com/aircraft-ressources/B777-Flight_Instruments_and_Displays.html
    1. Geschwindigkeit in Knoten: IAS oder TAS?
    2. Vertical Speed Indication: in 1000 feet/min?
    3. Altitude Indication: in feet?
    4. Attitude, Steering, and Miscellaneous Indications: Welches zeigt die Zahl im braunen bzw. blauen Bereich an (10 steht da jeweils im PDF auf S. 10.10.1/2)?

    EICAS
    5. Temperatur in °K?

    ILS
    Sieht bei mir im Simulator so aus:

    Anhänge:


    Quelle bzw. Vorbild war: MS FlightSimulator 2000
    6. Wie groß ist die Abweichung zum nächsten Punkt (auf der rechten Seite)?

    Danke im Voraus für Antworten.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Skysurfer
Thema:

Angezeigte Maßeinheiten in einer B777-200ER, möglichst United Airlines?