Anigrand

Diskutiere Anigrand im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; So, die Boeing YAH-63 ist nun auch raus .... :TOP: http://www.anigrand.com/AA2063_YAH-63.htm ... aber was noch besser ist, das ist die...
#
Schau mal hier: Anigrand. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Deino

Deino

Alien
Moderator
Dabei seit
10.09.2002
Beiträge
12.032
Zustimmungen
9.456
Ort
Mainz
Tja, noch ist die langersehnte und bereits für den 15. September angekündigte Lavi nicht raus, .... da folgt die nächste Überraschung !!! :HOT


Boeing C-17 Globemaster III
Stock Number: ??
Scale: 1/72
Publish Date: 2006 around Christmas
MSRP: $ 196.00 :FFEEK:

Announced Sept 18, 2006 for the Christmas time-frame. ***FREE SHIPPING IN USA AND CANADA***. ACCEPTING PRE-ORDERS ONLY. Will ship when recieved. This model is huge with a 28" fuselage. No real details yet, but check above in the tool bar and select ANIGRAM for all the latest details.

http://www.anigrandusa.com/comesoon.cfm?DTTM=20060919055130&RequestedTimeout=500&KI=814


Gruß, Deino
 
Deino

Deino

Alien
Moderator
Dabei seit
10.09.2002
Beiträge
12.032
Zustimmungen
9.456
Ort
Mainz
.... und ein paar NEW's für 2007 !!!


1/72 scale X-7 / X-8 / X-9 / X-17 X-planes missiles set - Jan 2007
1/144 scale Daimler-Benz Project B Flying carrier project in WWII - Feb 2007
1/72 scale Myasishchev M-17 Stratosfera Russian U-2 - Mar 2007 :HOT

Deino :red:
 
Deino

Deino

Alien
Moderator
Dabei seit
10.09.2002
Beiträge
12.032
Zustimmungen
9.456
Ort
Mainz
Anigrand kündigt eine neue 1/144-er Modellbau-Serie unter der BEzeichnung "Huge-Bird-Collection" für 2007 an:

http://www.anigrand.com/catalog_HB-1.htm

#AA-4001 1/144 scale Daimler-Benz Project-B (142 resin parts + Clear-cast canopy)
#AA-4002 1/144 scale Myasishchev M-50 Bounder (85 resin parts + Clear-cast canopy)
#AA-4003 1/144 scale Convair YB-60 (92 resin parts + Clear-cast canopy)

Deino :TOP:
 
Deino

Deino

Alien
Moderator
Dabei seit
10.09.2002
Beiträge
12.032
Zustimmungen
9.456
Ort
Mainz
Während der große Bruder bei A-Model noch auf sich warten läßt, hat Anigrand schon mal vorgelegt !

#AA-4002 1/144 scale Myasishchev M-50 Bounder Soviet huge supersonic bomber

http://www.anigrand.com/AA4002_M-50.htm

... besonders interessant ist dabei der Zusatz an Delta-Jägern La-250, Su-15 und Mikoyan Ye-152A (?) :eek:

Gruß, Deino
 
Anhang anzeigen
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.181
Zustimmungen
66.890
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
... erstmals bei Anigrand scheint die Haube auch nicht als Vaku dabeizuliegen !
Gruß, Deino
Deino, Du hast Recht. Wenn ich mir aber die Sache richtig betrachte, wäre es besser gewesen, man wäre bei der Vaku-Haube geblieben.
Die besteht jetzt aus einem farblosen Resin, ist also auch gegossen, sehr zerbrechlich und kaum durchsichtig. Also, kein Fortschritt. :mad:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
thud68

thud68

Space Cadet
Dabei seit
08.02.2004
Beiträge
1.435
Zustimmungen
47
Ort
Berlin
Noch besser wäre es gewesen, wenn man wenigstens das Prinzip der Kanzel erkannt hätte ( einseitig gebogene Frontscheibe und überbogenes Rahmenteil, das in die Rumpfkontur übergeht). Das Bausatzteil kann man ja ohne chirurgischen Eingriff nicht mal als Stempel benutzen.
 
Deino

Deino

Alien
Moderator
Dabei seit
10.09.2002
Beiträge
12.032
Zustimmungen
9.456
Ort
Mainz
Wohl ebenfalls schon etwas länger raus, dafür aber jetzt erst mit Bild ! Die Tu-126 Moss, wobei die "Beipackflieger" auch nicht schlecht sind: eine P-42 ASW, die Yak-44E und Ka-25 (?)

http://www.anigrand.com/AA4006_Tu-126.htm

Gruß, Deino
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Deino

Deino

Alien
Moderator
Dabei seit
10.09.2002
Beiträge
12.032
Zustimmungen
9.456
Ort
Mainz
Zwar nicht direkt von Anigrand vertrieben, aber immerhin dort hergestellt ist die neue 1/72 Hawker P.1154 von Freightdog !

Gruß, Deino
 
Anhang anzeigen
Thema:

Anigrand

Anigrand - Ähnliche Themen

  • WB2024BB McDonnell XV-1 Convertiplane, Anigrand, 1:144

    WB2024BB McDonnell XV-1 Convertiplane, Anigrand, 1:144: Zum Vorbild geht es hier: McDonnell XV-1 - Wikipedia. Auch das ist ein Resin-Bausatz von Anigrand, der beim Piasecki Y-16 Hubschrauber...
  • WB2024BB Kamov Ka-25 Hormone, Anigrand, 1:144

    WB2024BB Kamov Ka-25 Hormone, Anigrand, 1:144: In meinem Fundus an ungebauten Anigrand-Bausätzen aus Resin gibt es so einige Hubschrauber bei den Bonus-Kits, die den grossen Modellen beiliegen...
  • 1/72 Jakowlew Jak-24 – Anigrand

    1/72 Jakowlew Jak-24 – Anigrand: Jakowlew Jak-24 Horse Modell: Jakowlew Jak-24 Horse Hersteller: Anigrand Maßstab: 1/72 Art. Nr. : AA-2088 Preis ca. : 68 $ beim...
  • McDonnell XP-67 Bat in 1/72 - Rare Plane oder doch lieber Anigrand?

    McDonnell XP-67 Bat in 1/72 - Rare Plane oder doch lieber Anigrand?: Eigentlich wollte ich nach so vielen Navy-Flugzeugen aus der Schachtel mir mal wieder etwas zum Basteln gönnen. FF-User Cherrylock hat mich vor...
  • BAe Nimrod MR.2 - Anigrand 1:144

    BAe Nimrod MR.2 - Anigrand 1:144: Wieder ist ein Modell fertig geworden, dass aktuell gar nicht bei mir im Fokus stand. Aber wie es oft so ist, der Blick fällt drauf, man überlegt...
  • Ähnliche Themen

    • WB2024BB McDonnell XV-1 Convertiplane, Anigrand, 1:144

      WB2024BB McDonnell XV-1 Convertiplane, Anigrand, 1:144: Zum Vorbild geht es hier: McDonnell XV-1 - Wikipedia. Auch das ist ein Resin-Bausatz von Anigrand, der beim Piasecki Y-16 Hubschrauber...
    • WB2024BB Kamov Ka-25 Hormone, Anigrand, 1:144

      WB2024BB Kamov Ka-25 Hormone, Anigrand, 1:144: In meinem Fundus an ungebauten Anigrand-Bausätzen aus Resin gibt es so einige Hubschrauber bei den Bonus-Kits, die den grossen Modellen beiliegen...
    • 1/72 Jakowlew Jak-24 – Anigrand

      1/72 Jakowlew Jak-24 – Anigrand: Jakowlew Jak-24 Horse Modell: Jakowlew Jak-24 Horse Hersteller: Anigrand Maßstab: 1/72 Art. Nr. : AA-2088 Preis ca. : 68 $ beim...
    • McDonnell XP-67 Bat in 1/72 - Rare Plane oder doch lieber Anigrand?

      McDonnell XP-67 Bat in 1/72 - Rare Plane oder doch lieber Anigrand?: Eigentlich wollte ich nach so vielen Navy-Flugzeugen aus der Schachtel mir mal wieder etwas zum Basteln gönnen. FF-User Cherrylock hat mich vor...
    • BAe Nimrod MR.2 - Anigrand 1:144

      BAe Nimrod MR.2 - Anigrand 1:144: Wieder ist ein Modell fertig geworden, dass aktuell gar nicht bei mir im Fokus stand. Aber wie es oft so ist, der Blick fällt drauf, man überlegt...

    Sucheingaben

    anigrand tu 128

    ,

    anigrand tigercat

    ,

    tu-128 anigrand

    ,
    Hannants
    , anigrand händler, anigrand händler deutschland
    Oben