Anigrand

Diskutiere Anigrand im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Das ist ja nicht die Frage. Nur ich kann so einen Kit nicht für über 60 €uronen verkaufen und bekomme dann so einen Schrutz. :( Also liebe...
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.181
Zustimmungen
66.890
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Mh ich könnte es dir neu gießen oder als Vaku umbauen, aber das kannst du ja sicher auch selbst oder?
Das ist ja nicht die Frage.
Nur ich kann so einen Kit nicht für über 60 €uronen verkaufen und bekomme dann so einen Schrutz. :(
Also liebe Freunde bei Anigrand, da kommt Ihr bei der nächsten Modellvorstellung nicht gut weg. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: Anigrand. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
Die tiefgezogenen Kanzeln sind bei den beiden Anigrand-Modellen, die ich habe, allerdings auch alles Andere als das Gelbe vom Ei - sie sagen auch nicht wirklich besser aus als deine Resin-Klarsichtteile, Bernhard!
 
Deino

Deino

Alien
Moderator
Dabei seit
10.09.2002
Beiträge
12.032
Zustimmungen
9.456
Ort
Mainz
Angeblich bietet Anigrand für 60 $ :eek: ein update-pack für seine 72er C-17 an ...

Quelle: ARC

Deino
 
Anhang anzeigen
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.059
Zustimmungen
354
Ort
Forchheim/Ofr.
mich würde ja die Yak-141 reizen! Aber wie ist die Qualität nach mehreren Jahren, die das Werkzeug schon auf dem Buckel hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
dg1000flyer

dg1000flyer

Space Cadet
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.079
Zustimmungen
43
Ort
EX-ETNW jetzt EDDH
Sieht bestimmt gut aus neben einem Tornado...kann man daraus denn auch den Einsitzer bauen? Dürfte nicht so schwer sein oder?
 
Deino

Deino

Alien
Moderator
Dabei seit
10.09.2002
Beiträge
12.032
Zustimmungen
9.456
Ort
Mainz
Sieht bestimmt gut aus neben einem Tornado...kann man daraus denn auch den Einsitzer bauen? Dürfte nicht so schwer sein oder?
Neee ... soweit ich weiß, hat der Einsitzer nur das hintere Cockpit verkleidet !
 
dg1000flyer

dg1000flyer

Space Cadet
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.079
Zustimmungen
43
Ort
EX-ETNW jetzt EDDH
Danke! Endlich ein Beweis dass die C-5 wirklich kommt, bisher war sie zwar angekündigt aber ich war nicht sicher ob es wirklich was wird. Naja dann muss ich wohl schonmal sparen, 416 Dollar plus Versand und Steuern wird echt happig...
 
Luca

Luca

Testpilot
Dabei seit
17.02.2003
Beiträge
948
Zustimmungen
72
Ort
Rendsburg - near ETNH
@ Deino

Nur zur Info.

Mirage G8 - Zweisitzer mit 2 Triebwerken

Mirage G4 - Einsitzer mit 2 Triebwerken

Mirage G - Einsitzer mit einem Triebwerk

Mirage G2 - Zweisitzer mit einem Triebwerk

In der Regel, wenn man nach Infos sucht, werden 'G8' und 'G' verwechselt, vor allem, wenn man nach Vorbildfotos für das eigene Modell sucht.

Viele Grüsse von Luca
 
Deino

Deino

Alien
Moderator
Dabei seit
10.09.2002
Beiträge
12.032
Zustimmungen
9.456
Ort
Mainz
@ Deino

Nur zur Info.

Mirage G8 - Zweisitzer mit 2 Triebwerken

Mirage G4 - Einsitzer mit 2 Triebwerken

Mirage G - Einsitzer mit einem Triebwerk

Mirage G2 - Zweisitzer mit einem Triebwerk

In der Regel, wenn man nach Infos sucht, werden 'G8' und 'G' verwechselt, vor allem, wenn man nach Vorbildfotos für das eigene Modell sucht.

Viele Grüsse von Luca
Danke für die Klarstellung !

Demnach könnte man also eine G4 bzw. G8 daraus werkeln ??? Denn die beiden Unterschieden sich doch im wesentlichen dadurch, das sie Ein- bzw. Zweisitzer waren und durch Radome; oder ?! :?!
 
kymatti

kymatti

Fluglehrer
Dabei seit
31.12.2008
Beiträge
210
Zustimmungen
6
Ort
Springfield KY USA
@ dg1000flyer : die auf dem foto ist aber in 1/144 und nicht die 72er :FFTeufel: wird wohl nicht ganz so teuer werden
 
Thema:

Anigrand

Anigrand - Ähnliche Themen

  • WB2024BB McDonnell XV-1 Convertiplane, Anigrand, 1:144

    WB2024BB McDonnell XV-1 Convertiplane, Anigrand, 1:144: Zum Vorbild geht es hier: McDonnell XV-1 - Wikipedia. Auch das ist ein Resin-Bausatz von Anigrand, der beim Piasecki Y-16 Hubschrauber...
  • WB2024BB Kamov Ka-25 Hormone, Anigrand, 1:144

    WB2024BB Kamov Ka-25 Hormone, Anigrand, 1:144: In meinem Fundus an ungebauten Anigrand-Bausätzen aus Resin gibt es so einige Hubschrauber bei den Bonus-Kits, die den grossen Modellen beiliegen...
  • 1/72 Jakowlew Jak-24 – Anigrand

    1/72 Jakowlew Jak-24 – Anigrand: Jakowlew Jak-24 Horse Modell: Jakowlew Jak-24 Horse Hersteller: Anigrand Maßstab: 1/72 Art. Nr. : AA-2088 Preis ca. : 68 $ beim...
  • McDonnell XP-67 Bat in 1/72 - Rare Plane oder doch lieber Anigrand?

    McDonnell XP-67 Bat in 1/72 - Rare Plane oder doch lieber Anigrand?: Eigentlich wollte ich nach so vielen Navy-Flugzeugen aus der Schachtel mir mal wieder etwas zum Basteln gönnen. FF-User Cherrylock hat mich vor...
  • BAe Nimrod MR.2 - Anigrand 1:144

    BAe Nimrod MR.2 - Anigrand 1:144: Wieder ist ein Modell fertig geworden, dass aktuell gar nicht bei mir im Fokus stand. Aber wie es oft so ist, der Blick fällt drauf, man überlegt...
  • Ähnliche Themen

    • WB2024BB McDonnell XV-1 Convertiplane, Anigrand, 1:144

      WB2024BB McDonnell XV-1 Convertiplane, Anigrand, 1:144: Zum Vorbild geht es hier: McDonnell XV-1 - Wikipedia. Auch das ist ein Resin-Bausatz von Anigrand, der beim Piasecki Y-16 Hubschrauber...
    • WB2024BB Kamov Ka-25 Hormone, Anigrand, 1:144

      WB2024BB Kamov Ka-25 Hormone, Anigrand, 1:144: In meinem Fundus an ungebauten Anigrand-Bausätzen aus Resin gibt es so einige Hubschrauber bei den Bonus-Kits, die den grossen Modellen beiliegen...
    • 1/72 Jakowlew Jak-24 – Anigrand

      1/72 Jakowlew Jak-24 – Anigrand: Jakowlew Jak-24 Horse Modell: Jakowlew Jak-24 Horse Hersteller: Anigrand Maßstab: 1/72 Art. Nr. : AA-2088 Preis ca. : 68 $ beim...
    • McDonnell XP-67 Bat in 1/72 - Rare Plane oder doch lieber Anigrand?

      McDonnell XP-67 Bat in 1/72 - Rare Plane oder doch lieber Anigrand?: Eigentlich wollte ich nach so vielen Navy-Flugzeugen aus der Schachtel mir mal wieder etwas zum Basteln gönnen. FF-User Cherrylock hat mich vor...
    • BAe Nimrod MR.2 - Anigrand 1:144

      BAe Nimrod MR.2 - Anigrand 1:144: Wieder ist ein Modell fertig geworden, dass aktuell gar nicht bei mir im Fokus stand. Aber wie es oft so ist, der Blick fällt drauf, man überlegt...

    Sucheingaben

    anigrand tu 128

    ,

    anigrand tigercat

    ,

    tu-128 anigrand

    ,
    Hannants
    , anigrand händler, anigrand händler deutschland
    Oben