Anigrand

Diskutiere Anigrand im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Gerade eben als "future release" entdeckt .... http://www.geocities.com/anigrand/ !!! :red: Kennt jemand von Euch diese Firma und kann evtl...
Deino

Deino

Alien
Moderator
Dabei seit
10.09.2002
Beiträge
12.029
Zustimmungen
9.450
Ort
Mainz
Gerade eben als "future release" entdeckt .... http://www.geocities.com/anigrand/ !!! :red:

Kennt jemand von Euch diese Firma und kann evtl. etwas über die Qualität der Bausätze sagen ???

1/72 scale Gerenal Dynamic A-12 Avenger II - Naval stealth fighter '03 May

PS: die Abbildung ist ein Foto der A-12A in 1/48 von Collectaire ... leider aber nicht von mir gebaut ! http://www.collectaire.com/modelpages/a12a/a12a.html
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: Anigrand. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.596
Zustimmungen
533
Ort
Aachen
Re: Endlich - eine A-12A Avenger II in 1/72 !!

Original geschrieben von Deino
Gerade eben als "future release" entdeckt .... http://www.geocities.com/anigrand/ !!! :red:
He, auf deren Seite gibt es bei den Neuvorstellungen eine BD-5 im USAF-Kleid, wurde die Maschine dort wirklich mal getestet?
 
Deino

Deino

Alien
Moderator
Dabei seit
10.09.2002
Beiträge
12.029
Zustimmungen
9.450
Ort
Mainz
Re: Re: Endlich - eine A-12A Avenger II in 1/72 !!

Original geschrieben von Luca
Das ist der Wahnsinn. Aber auch von dem Ding gab's nicht einmal einen Prototypen.
Jein .... es gab mal einen Prototypen, der sogar schon recht weit im Bau fortgeschritten war, doch was mit ihm passiert ist, nachdem das Projekt gestrichen wurde .... ???????

Angeblich sind das hier Bilder vom Bau des Prototypen und nicht des 1:1 mock-ups

Die Seite hier ist dazu ganz interessant: http://www.invisible-defenders.org/a-12.htm
 
Anhang anzeigen
flogger

flogger

Astronaut
Dabei seit
01.08.2001
Beiträge
3.250
Zustimmungen
2.488
Ort
Sachsen Anhalt
Hallo Deino,
ich habe einen Bausatz die MiG-105 von anigrand.
Die Qualität ist mittelmäßig für einen Resinbausatz, für einen geübten Modellbauer aber kein Problem.
Ich habe mein Modell übrigens von Hannants bezogen.

Gruß flogger
 
Deino

Deino

Alien
Moderator
Dabei seit
10.09.2002
Beiträge
12.029
Zustimmungen
9.450
Ort
Mainz
Jetzt is se raus !!!!

Gerade eben gefunden ... http://www.geocities.com/anigrand/A-12.html .... nur 48 $ + 6 $ Porto .... :confused:

Wahrscheinlich muss ich noch warten, bis Ferien sind bzw. ich mal wieder ganz arg gefrustet bin ! :rolleyes: ... Kennt ihr den Effekt des "Frustkaufs" ???? :FFTeufel:

Gruß, Deino :D
 
Anhang anzeigen
MUF

MUF

Space Cadet
Dabei seit
29.04.2002
Beiträge
1.071
Zustimmungen
9
Ort
Erfurt
Hier mal eine Vorankündigung für alle, die auch ein Mock-Up interessiert:
F-108

:rolleyes: ich Penner. Die gibt es auf der Herstellerpage doch schon länger... Mir war bislang nur der 1/48 Kit von Collectaire bekannt...
dürfte aber hier der Einzige in 1/72 sein :HOT
 
Zuletzt bearbeitet:
_olli_

_olli_

Space Cadet
Dabei seit
23.10.2003
Beiträge
1.439
Zustimmungen
341
Ort
Rosenheim. Geboren/Aufgewachsen in Karlsruhe
Anigrand hat schon klasse Modelle, von den Future Releases mal ganz zu schweigen ... aber die Preise sind auch sehr exklusiv ;)

Anbei gleich mal noch eine Frage ... gibt es in Deutschland einen Händler der Anigrand führt, oder ist Hannants die einzige Bezugsquelle?
 
Zuletzt bearbeitet:
Chickasaw

Chickasaw

Space Cadet
Dabei seit
18.05.2002
Beiträge
1.706
Zustimmungen
429
hops schrieb:
....Anbei gleich mal noch eine Frage ... gibt es in Deutschland einen Händler der Anigrand führt, oder ist Hannants die einzige Bezugsquelle?
Modellbau Haupt in Köln oder BAM-GmbH. Bei beiden sind die Preise aber noch exklusiver.
 
_olli_

_olli_

Space Cadet
Dabei seit
23.10.2003
Beiträge
1.439
Zustimmungen
341
Ort
Rosenheim. Geboren/Aufgewachsen in Karlsruhe
Hm .. also bei Hannants kostet die A-12 44.40 Pfund. Das sind jetzt ca. 65,35 Euro .. bei BAM kostet die 66,ungrad Euro. Nur als Beispiel.
Der Preis laut Anigrand ist 48$ + 6$ Versand.
Da ist z.B. BAM gar nicht so teuer oder?
 
Chickasaw

Chickasaw

Space Cadet
Dabei seit
18.05.2002
Beiträge
1.706
Zustimmungen
429
hops schrieb:
...
Der Preis laut Anigrand ist 48$ + 6$ Versand.
Da ist z.B. BAM gar nicht so teuer oder?
Macht 45 Euro (bei 1 Euro/1,20 Dollar). Über 20 Euro günstiger als bei BAM.
Da lohnt sich eigentlich nur direkt bestellen. Mind. bei Modellbau-Haupt kommt auch noch Porto drauf.

"Preise noch exklusiver" bezog sich im Vergleich mit den Preisen direkt bei Anigrand.
 
Deino

Deino

Alien
Moderator
Dabei seit
10.09.2002
Beiträge
12.029
Zustimmungen
9.450
Ort
Mainz
Deino schrieb:
Wahrscheinlich muss ich noch warten, bis Ferien sind bzw. ich mal wieder ganz arg gefrustet bin ! ... Kennt ihr den Effekt des "Frustkaufs" ????

Gruß, Deino
Und da ist es wieder mal passiert :FFTeufel: .... sitze gerade seit zwei Wochen an der Vorbereitung der Abitur-Aufgaben und der Frust hat ganz arg zugeschlagen .... kurzum, habe mich gestern zu einer größeren Bestellung direkt bei Anigrand entschlossen. :red:


Interessant war dabei, dass ich Arnold Chiu - offensichtlich dem Manager von Anigrand - mit der Bestellung auch meine Wunschliste (Nanchang Q-6, Chengdu J-9, Dassault Mirage 4000, Dassault Super Mirage ACF, IAI Lavi, Nanchang J-12 und Fairey Delta III) beigelegt habe .... der nächste Frusteinkauf kommt bestimmt ! .... und er mir dabei mitgeteilt hat, dass für die Zukunft eine Mirage 4000 beschlossen sei !!!! :TD:

Zudem soll die XV-15 ab November für $ 38.00 + Porto lieferbar sein !

Gruß, Deino ;)
 
Deino

Deino

Alien
Moderator
Dabei seit
10.09.2002
Beiträge
12.029
Zustimmungen
9.450
Ort
Mainz
Avanti schrieb:
@Deino

Besteht die Möglichkeit, dass Du 2 Kits davon bestellst, und ich Dir einen davon abnehme?

Gruss,
Avanti-Ernst
Hi Avanti !!

Jetzt auch noch mal im offenen Forum, denn ich habe gerade mit Arnold Chiu gemailt .... es klappt, da mein Paket noch nicht weg ist. Er würde dann eine XV-15 dazulegen und getrennt per PayPal abrechnen.

Meine Frage wäre daher: Hat sonst noch jemand Interesse an irgendeinem Anigrand-Modell, das ich dann mitbestellen könnte / sollte ???
Ich würde dann "vorlegen" und die Päckchen dann von Mainz aus weiter verschicken.

Also, wer Interesse hat ... allerdings nur solange, dass es nicht mein Konto sprengt :FFTeufel: .... der melde sich bitte am besten per PM !!

Gruß, Deino :D
 
Thema:

Anigrand

Anigrand - Ähnliche Themen

  • WB2024BB McDonnell XV-1 Convertiplane, Anigrand, 1:144

    WB2024BB McDonnell XV-1 Convertiplane, Anigrand, 1:144: Zum Vorbild geht es hier: McDonnell XV-1 - Wikipedia. Auch das ist ein Resin-Bausatz von Anigrand, der beim Piasecki Y-16 Hubschrauber...
  • WB2024BB Kamov Ka-25 Hormone, Anigrand, 1:144

    WB2024BB Kamov Ka-25 Hormone, Anigrand, 1:144: In meinem Fundus an ungebauten Anigrand-Bausätzen aus Resin gibt es so einige Hubschrauber bei den Bonus-Kits, die den grossen Modellen beiliegen...
  • 1/72 Jakowlew Jak-24 – Anigrand

    1/72 Jakowlew Jak-24 – Anigrand: Jakowlew Jak-24 Horse Modell: Jakowlew Jak-24 Horse Hersteller: Anigrand Maßstab: 1/72 Art. Nr. : AA-2088 Preis ca. : 68 $ beim...
  • McDonnell XP-67 Bat in 1/72 - Rare Plane oder doch lieber Anigrand?

    McDonnell XP-67 Bat in 1/72 - Rare Plane oder doch lieber Anigrand?: Eigentlich wollte ich nach so vielen Navy-Flugzeugen aus der Schachtel mir mal wieder etwas zum Basteln gönnen. FF-User Cherrylock hat mich vor...
  • BAe Nimrod MR.2 - Anigrand 1:144

    BAe Nimrod MR.2 - Anigrand 1:144: Wieder ist ein Modell fertig geworden, dass aktuell gar nicht bei mir im Fokus stand. Aber wie es oft so ist, der Blick fällt drauf, man überlegt...
  • Ähnliche Themen

    • WB2024BB McDonnell XV-1 Convertiplane, Anigrand, 1:144

      WB2024BB McDonnell XV-1 Convertiplane, Anigrand, 1:144: Zum Vorbild geht es hier: McDonnell XV-1 - Wikipedia. Auch das ist ein Resin-Bausatz von Anigrand, der beim Piasecki Y-16 Hubschrauber...
    • WB2024BB Kamov Ka-25 Hormone, Anigrand, 1:144

      WB2024BB Kamov Ka-25 Hormone, Anigrand, 1:144: In meinem Fundus an ungebauten Anigrand-Bausätzen aus Resin gibt es so einige Hubschrauber bei den Bonus-Kits, die den grossen Modellen beiliegen...
    • 1/72 Jakowlew Jak-24 – Anigrand

      1/72 Jakowlew Jak-24 – Anigrand: Jakowlew Jak-24 Horse Modell: Jakowlew Jak-24 Horse Hersteller: Anigrand Maßstab: 1/72 Art. Nr. : AA-2088 Preis ca. : 68 $ beim...
    • McDonnell XP-67 Bat in 1/72 - Rare Plane oder doch lieber Anigrand?

      McDonnell XP-67 Bat in 1/72 - Rare Plane oder doch lieber Anigrand?: Eigentlich wollte ich nach so vielen Navy-Flugzeugen aus der Schachtel mir mal wieder etwas zum Basteln gönnen. FF-User Cherrylock hat mich vor...
    • BAe Nimrod MR.2 - Anigrand 1:144

      BAe Nimrod MR.2 - Anigrand 1:144: Wieder ist ein Modell fertig geworden, dass aktuell gar nicht bei mir im Fokus stand. Aber wie es oft so ist, der Blick fällt drauf, man überlegt...

    Sucheingaben

    anigrand tu 128

    ,

    anigrand tigercat

    ,

    tu-128 anigrand

    ,
    Hannants
    , anigrand händler, anigrand händler deutschland
    Oben