Ansaldo A.1 "Balilla" in 1/32

Diskutiere Ansaldo A.1 "Balilla" in 1/32 im Props ab 1/32 Forum im Bereich Bauberichte online; Am Rumpf wurden nun auch noch die Metallteile angebracht. Ach ja, beinahe hätte ich es vergessen. Ich habe natürlich vor den Markierungen auch die...
Albatros D.Va

Albatros D.Va

Astronaut
Dabei seit
27.03.2017
Beiträge
3.935
Zustimmungen
15.006
Ort
Nannhofen
Am Rumpf wurden nun auch noch die Metallteile angebracht.
Ach ja, beinahe hätte ich es vergessen. Ich habe natürlich vor den Markierungen auch die beiliegenden Nagel-Deacls angebracht. Leider sieht man diese kleinen Punkte auf dem dunklen Holz so gut wie überhaupt nicht. :sad:











 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Albatros D.Va

Albatros D.Va

Astronaut
Dabei seit
27.03.2017
Beiträge
3.935
Zustimmungen
15.006
Ort
Nannhofen
Mittlerweile hat sich auch das Problem des falschem Querruders gelöst. Allerdings nicht von Seiten des Herstellers, von dem habe ich seit meiner Anfrage nichts mehr gehört. :thumbdown:
Mir sind zwei Forenkollegen zu Hilfe gekommen. @Sören hat mir das rechte Querruder aus einem Bausatz geliehen und @Mig29A hat es in Resin abgegossen.
Vielen herzlichen Dank an euch beide!!!! :applause1::schild_0022: :welle:


 
Anhang anzeigen
Albatros D.Va

Albatros D.Va

Astronaut
Dabei seit
27.03.2017
Beiträge
3.935
Zustimmungen
15.006
Ort
Nannhofen
Obwohl nun die passenden Querruder da sind, habe ich mich entschieden zuerst den Rumpf weitestgehend fertig zu stellen.
Rund um die Beschläge habe ich ein Washing aufgetragen und anschließend den Rumpf, Fahrwerk und die Räder mit dem Mattlack von MRP lackiert.
Nachdem der getrocknet war, habe ich das Fahrwerk angeklebt und die Masken entfernt.








 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Borsos

Borsos

Sportflieger
Dabei seit
16.07.2018
Beiträge
17
Zustimmungen
17
Ich habe damals die Ansaldo Balilla ausgelassen, da ich nur Maschinen baue, die eine tatsächliche Kampfeinsatzgeschichte haben (und da wird bei der Balilla ja drum gestritten), aber wenn ich mir da so deinen Bau anschaue, bereue ich’s fast!
 
Thema:

Ansaldo A.1 "Balilla" in 1/32

Ansaldo A.1 "Balilla" in 1/32 - Ähnliche Themen

  • Ansaldo A.1 Balilla (1/48)

    Ansaldo A.1 Balilla (1/48): von Karaya Die Balilla wurde von der Societa Giavonni Ansaldo gebaut. Der Prototyp flog erstmals Ende 1917. Obwohl die Balilla gut aussah war...
  • Ansaldo A.1 Balilla (Karaya 1/48)

    Ansaldo A.1 Balilla (Karaya 1/48): Heute möchte ich nun mit dem Baubericht der Ansaldo A.1 Balilla beginnen. Den Bausatz habe ich bereits an...
  • Bildmaterial über russische Ansaldos und Nieuports

    Bildmaterial über russische Ansaldos und Nieuports: Hallo, ich suche Daten und Bildmaterial über die Ansaldo SVA.5 und die Nieuport 11 Bebe in sowjetischen Diensten. Kann jemand etwas beisteuern...
  • 1/48 Ansaldo A.1 Balilla – Karaya

    1/48 Ansaldo A.1 Balilla – Karaya: Heute möchte ich mal einen Bausatz vorstellen, der doch etwas anders ist. Zum Einen weil es nicht wie sonst üblich ein Plastikspritzgußbausatz...
  • Ähnliche Themen

    • Ansaldo A.1 Balilla (1/48)

      Ansaldo A.1 Balilla (1/48): von Karaya Die Balilla wurde von der Societa Giavonni Ansaldo gebaut. Der Prototyp flog erstmals Ende 1917. Obwohl die Balilla gut aussah war...
    • Ansaldo A.1 Balilla (Karaya 1/48)

      Ansaldo A.1 Balilla (Karaya 1/48): Heute möchte ich nun mit dem Baubericht der Ansaldo A.1 Balilla beginnen. Den Bausatz habe ich bereits an...
    • Bildmaterial über russische Ansaldos und Nieuports

      Bildmaterial über russische Ansaldos und Nieuports: Hallo, ich suche Daten und Bildmaterial über die Ansaldo SVA.5 und die Nieuport 11 Bebe in sowjetischen Diensten. Kann jemand etwas beisteuern...
    • 1/48 Ansaldo A.1 Balilla – Karaya

      1/48 Ansaldo A.1 Balilla – Karaya: Heute möchte ich mal einen Bausatz vorstellen, der doch etwas anders ist. Zum Einen weil es nicht wie sonst üblich ein Plastikspritzgußbausatz...
    Oben