Anschluß Evolution

Diskutiere Anschluß Evolution im Airbrush & Kompressor Forum im Bereich Tips u. Tricks; Hallo Leute , da ich mir die Evolution "Two in One" zulegen möchte :HOT folgende Frage an die Evolution Besitzer (ich hab den Revell...

Moderatoren: AE
  1. #1 MasterGandalf, 15.04.2005
    MasterGandalf

    MasterGandalf Fluglehrer

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    EDV-Supporter
    Ort:
    Österreich
    Hallo Leute ,

    da ich mir die Evolution "Two in One" zulegen möchte :HOT

    folgende Frage an die Evolution Besitzer (ich hab den Revell Omega1/4" Anschluß) welchen Schlauch brauch ich denn da ......nicht das ich die Gun dann zuhause hab und keinen passenden Schlauch :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dondy

    Dondy Astronaut

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Beiträge:
    3.521
    Zustimmungen:
    182
    Ort:
    Memmingen
    Ich kann dir leider keine genauen Daten geben, was du da brauchst, sondern nur dir das per Bilder mitteilen ;)

    Hier ist die Schnellkupplung, welche an der Evo angeschlossen wird...
     

    Anhänge:

  4. Dondy

    Dondy Astronaut

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Beiträge:
    3.521
    Zustimmungen:
    182
    Ort:
    Memmingen
    Und hier ist das andere Ende des Schlauches, welches bei mir auch ne Schnellkupplung hat, allerdings eine etwas andere, da sie an den Kompressor angeschlossen wird. Da der Omega allerdings ein 1/4" Gewinde hat, musste ich mir noch eine Kupplung besorgen...

    Ich hoffe, das bringt dich ein bisschen weiter :)
     

    Anhänge:

  5. #4 MasterGandalf, 16.04.2005
    MasterGandalf

    MasterGandalf Fluglehrer

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    EDV-Supporter
    Ort:
    Österreich
    Hi Dondy ,

    Ja Danke Danke für die Bilder eine sehr guten Idee na jetzt weis ich wenigstens was ich da genau brauch.
    Sag war der Schlauch schon fertig ...oder hast du den selbst mit gemacht ?
    Vielen Dank :)
     
  6. Dondy

    Dondy Astronaut

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Beiträge:
    3.521
    Zustimmungen:
    182
    Ort:
    Memmingen
    Den Schlauch habe ich bestellt. Allerdings war der zwar angepriesen, dass er fuer die Evolution geeignet ist, allerdings wusste ich nicht, dass am anderen Ende auch ein Schnellverschluss ist. Deswegen musste ich nochmal los und einen Adapter besorgen, fuer den Anschluss am Omega :)
     
  7. #6 MasterGandalf, 18.04.2005
    MasterGandalf

    MasterGandalf Fluglehrer

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    EDV-Supporter
    Ort:
    Österreich
    Ja dann ...Danke ich dir für deine Info!!! hast mir sehr weitergeholfen :TOP:
     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Anschluß Evolution

Die Seite wird geladen...

Anschluß Evolution - Ähnliche Themen

  1. Frage zu den elektrischen Anschlüssen Helm GSH-6A und Kopfhaube

    Frage zu den elektrischen Anschlüssen Helm GSH-6A und Kopfhaube: Hallo Zusammen, meine Name ist Olaf und bin auf der Suche nach oben genanntem Helm auf dieses Forum gestoßen. Ich besitze seit kurzen einen...
  2. "Undichte" Schlauch-Anschlüsse am Kompressor

    "Undichte" Schlauch-Anschlüsse am Kompressor: Hallo zusammen, ich habe da ein Problem beim Anschluß des Luftschlauches für den Kompressor. Der Schlauch wird per Überwurfmutter (G1/8) auf...
  3. Anschlußproblem

    Anschlußproblem: Hallo liebe Gemeinde, ich hab da schon länger ein Problem und hole mal ein bischen aus: Ich nutze einen Apollo Honsell 30 Kompressor und...
  4. Anschlussplan eines F-104G-Temp.-Sensors??

    Anschlussplan eines F-104G-Temp.-Sensors??: Halli-hallo! Nun da das ja mein erster Eintrag im Forum ist, und ich nicht gleich mit meiner Frage reinplatzen möchte, stell ich mich zuerst mal...
  5. Probleme mit allen USB-Anschlüssen

    Probleme mit allen USB-Anschlüssen: Ich doktor jetzt seit Tagen an meinem PC herum, krieg es aber nicht mehr hin. Nun meine Hoffnung das jemand im FF dieses Problem beseitigen kann....