Anstrich irakischer Su-25

Diskutiere Anstrich irakischer Su-25 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo! Ich bin gerade dabei ein Modell einer Su-25 zu bauen und will der 'nen irakischen Anstrich verpassen. Hat jemand Bilder dazu? Im www hab...

Moderatoren: AE
  1. #1 MiG-Mech, 13.07.2004
    MiG-Mech

MiG-Mech inaktiv

Beruf:
    Warranty & Core Administrator für Business Jets, M
    Hallo!

Ich bin gerade dabei ein Modell einer Su-25 zu bauen und will der 'nen irakischen Anstrich verpassen. Hat jemand Bilder dazu? Im www hab ich nur eine Zeichnung gefunden und auch nur von der Seite. Drei-Seitenansicht wäre nicht schlecht. Aber auch alles andere wo man Farbton und/oder den Verlauf erkennen kann wäre sehr von Vorteil.

Danke im vorraus!

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flugi

Flugi Alien

Beruf:
    Ruheständler mit Lizenz
    ... und noch ein Modell (1/48) dazu!
    Ich glaube, das war schon mal im MF vor ein oder zwei Jahren.

Anhänge:

4. Flugi

Flugi Alien

Beruf:
    Ruheständler mit Lizenz
    Aufgenommen Friedrichshafen 2002, der Name des Modellbauers ist mir jetzt nicht bekannt.

Anhänge:

5. #5 MiG-Mech, 15.07.2004
    MiG-Mech

MiG-Mech inaktiv

Beruf:
    Warranty & Core Administrator für Business Jets, M
    Sehr gut!!!
    Vielen Dank!

Moderatoren: AE
Thema:

Anstrich irakischer Su-25

Die Seite wird geladen...

Anstrich irakischer Su-25 - Ähnliche Themen

1. F-4F 37+64 „Graue Maus“ Versuchsanstrich des JG74

F-4F 37+64 „Graue Maus“ Versuchsanstrich des JG74: [ATTACH] In den Jahren 1975/76 suchte man bei der Luftwaffe einen geeigneten Sichtschutz, welcher sowohl der Luftverteidigung sowie der...
  2. Sonderanstrich F-16 "Vegas strong"

Sonderanstrich F-16 "Vegas strong": Eine F-16 der Thunderbirds wurde mit einem Sonderanstrich versehen zur Erinnerung an die Massenerschiessung und der Wille der Stadt über dies...
  3. Anstrich Bf 110 F-4 - nur 74/75/76?

Anstrich Bf 110 F-4 - nur 74/75/76?: Guten Abend! Als Neuer in diesem Forum stelle ich mich kurz vor: Ich bin Charlie, komme aus Westfalen und baue seit langen Jahren Flugzeuge...
  4. F-4 F Phantom II 38+57 im Norm 81 B Anstrich

F-4 F Phantom II 38+57 im Norm 81 B Anstrich: Hier ein Mini Rollout meiner Tamiya Phantom die zur F 4 F umgebaut (einige Teile sind von einer Revell Phantom)worden ist . Bauzeit ,tja war von...
  5. Geschoßanstrich nach L. Dv 521/1 MG 131 Munition Deutsche Luftwaffe WWII

Geschoßanstrich nach L. Dv 521/1 MG 131 Munition Deutsche Luftwaffe WWII: Hallo Modellbaukollegen, für ein kleines Szenario in 1/72 mit einer FW-190 A8 (von Eduard) benötige ich einen Rat von euch. Mich plagt gerade...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden