Answer Plastic Kits

Diskutiere Answer Plastic Kits im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Neuer Stern am Modellbauhimmel: coming soon bzw. angekündigt: 1/48 PZL W-3 Sokol 1/72 TS-8 Bies PZL-104 Wilga 35a / 80 Casa 295 PZL W-3 Sokol
#
Schau mal hier: Answer Plastic Kits. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.680
Zustimmungen
8.615
Ort
Potsdam
Hier schon mal einen Eintrag bei Scalemates gefunden:
Answer Plastic Kits (PL) (scalemates.com)

New Tool für die Wilga wäre natürlich eine frohe Kunde, um den Amodel-Bausatz mal abzulösen. Auch schon mal DDR-Kenner besorgen.


Vielleicht machen sie ja mal auch eine Kruk.

Hier steht, dass die Wilga in 72 und 48 kommen soll (mit Rumour-Status):
1/48 & 1/72 - Państwowe Zakłady Lotnicze PZL-104 Wilga 35A & 80 by Answer Plastic Kits - box art - The Rumourmonger - Britmodeller.com
 
Zuletzt bearbeitet:
hubifreak

hubifreak

Space Cadet
Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
1.423
Zustimmungen
1.669
Ort
Aurich/Braunschweig (KS)
Die SW-3 ist schon seit langem auf dem Markt, immer wieder kommen vereinzelt neue Decalversionen raus :)
 
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.680
Zustimmungen
8.615
Ort
Potsdam
Die SW-3 ist schon seit langem auf dem Markt, immer wieder kommen vereinzelt neue Decalversionen raus :)
Da hast Du sicher recht. Bei Scalemates sind die W-3 auch mit Changed Parts und Decals eingestuft. Also auf existierende Formen zurückgegriffen, wenn man das so verstehen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
doerrminator

doerrminator

Space Cadet
Dabei seit
14.07.2008
Beiträge
1.180
Zustimmungen
826
Ort
Völklingen
Für mich ist die CASA 295 das Highlight. In der Klasse der Regionalflieger und kleiner Transportflugzeuge gibt es ja nicht viel Auswahl.
 
hubifreak

hubifreak

Space Cadet
Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
1.423
Zustimmungen
1.669
Ort
Aurich/Braunschweig (KS)
Da hast Du sicher recht. Bei Scalemates sind die W-3 auch mit Changed Parts und Decals eingestuft. Also auf existierende Formen zurückgegriffen, wenn man das so verstehen kann.
Die Teile sind alle gleich, es wurde nie etwas geändert, abgesehen von den ABziehbildern und der Bauanleitung :) Zumindest unterscheiden sich meine 3 unterschiedlichen Bausätze in keinsterweise im Plastik :)
 
hubifreak

hubifreak

Space Cadet
Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
1.423
Zustimmungen
1.669
Ort
Aurich/Braunschweig (KS)
Answer hat jetzt auch das erste Buch - von 3 - über die PZL SW-3 herausgebracht, sehr gut gemacht, die Bilder sind gut und die Zeichnungen (Risszeichnungen 3 Seitenansicht) in 72 und 48 echt erstklassig. Neben dem polnischen Text ist alles auch auf Englisch geschrieben.

Auch wurde heute das erste Bild des Testshots der Sokol in 72 gezeigt, soll wohl noch dieses Jahr auf den Markt kommen

 
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.680
Zustimmungen
8.615
Ort
Potsdam
Gibt es schon Neuigkeiten von der Wilga ?
 
Thema:

Answer Plastic Kits

Answer Plastic Kits - Ähnliche Themen

  • Junkers G24 he Luftwaffe, Plasticart + Master-X 1/72

    Junkers G24 he Luftwaffe, Plasticart + Master-X 1/72: Als im August 1924 die erste Junkers G24 zum Erstflug startete, begann die recht umfangreiche Geschichte dieses Typs, die bis in die vierziger...
  • VEB Plasticart

    VEB Plasticart: Und wieder bleibt ein ex DDR Modell der Nachwelt erhalten. Ein Fund in einer Ramschkiste.
  • WB2022BB - Tu-134 Plasticart 1/100

    WB2022BB - Tu-134 Plasticart 1/100: Ich habe lange überlegt, ob ich am Wettbewerb teilnehme, aber da das genau mein Thema ist, kann ich einfach nicht anders. Ich habe in meinem...
  • WB2021RO - Dassault Falcon 20 République Francaise, F-RSIN plastic 1:144

    WB2021RO - Dassault Falcon 20 République Francaise, F-RSIN plastic 1:144:
  • answer

    answer: ein Träumchen wird wahr .:Answer Plastic Kits:. CASA C-295 #incoming - 1_72_aircraft_news War die nicht mal von TAN Model angekündigt?
  • Ähnliche Themen

    Oben