Jeroen
Alien

Zwei A400M eine DEU und eine FR
Gestern standen viele Leute an der Tankstelle die südlich direkt ans Gelände angrenzt. Und letztes Jahr meine ich Leute in den Feldern westlich vom Gelände gesehen zu haben. Ob und wie man da am Fr & Sa hinkommt weiß ich nicht. Die Straße an der die Tanke liegt wird soviel ich weiß für Autos voll gesperrt.Hat man denn auch ohne Tickets, die Möglichkeit sich das Ganze von außen anzuschauen (wie bei den NATO Days) oder wird dort rigoros abgesperrt?

Zwei Starts vor Ort wurden nach Abtransport der Bronco aber schon durchgeführt.Da die Bahn beschädigt wurde, werden keine Starts vor Ort möglich sein.

Siehe Thread in "Flugunfälle und Flugunfallforschung":Laut Insta Bilder hat die Bronco aus Frankreich gerade Bruch gemacht! Liegt ohne Fahrwerk auf dem Bauch. Pilot wohl ok!
Ich kann das nicht verstehen wie man bei solch einer aufziehenden Shelf Cloud nicht den sofortigen Rückzug antrittEin Foto vom „Wetter“ kurz bevor das Chaos losging:
Und noch ein paar vom „danach“.
Das fieseste zuerst, die Tribüne auf der eine Überdachung eines Imbiss-Standes einschlug und wo oben auch das Geländer verbogen ist. Ich vermute weil die am Geländer befestigte Werbetafel dem Wind nicht standgehalten hat und dann eben das Geländer „mitgenommen“ hat :
Ja und dann noch 3
ohne Kommentar: