Antidotum 2026

Diskutiere Antidotum 2026 im Termine Forum im Bereich Aktuell; Zwei A400M eine DEU und eine FR
#
Schau mal hier: Antidotum 2026. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
jockey

jockey

Alien
Hat man denn auch ohne Tickets, die Möglichkeit sich das Ganze von außen anzuschauen (wie bei den NATO Days) oder wird dort rigoros abgesperrt?

viper16341

Astronaut
Ne, geht wohl. Allerdings mache ich das mit einem Lokalen Anwohner am Samstag zum 1. mal...

Harvey

Flieger-Ass
Hat man denn auch ohne Tickets, die Möglichkeit sich das Ganze von außen anzuschauen (wie bei den NATO Days) oder wird dort rigoros abgesperrt?
Gestern standen viele Leute an der Tankstelle die südlich direkt ans Gelände angrenzt. Und letztes Jahr meine ich Leute in den Feldern westlich vom Gelände gesehen zu haben. Ob und wie man da am Fr & Sa hinkommt weiß ich nicht. Die Straße an der die Tanke liegt wird soviel ich weiß für Autos voll gesperrt.

Anhang anzeigen
jockey

jockey

Alien
Laut Insta Bilder hat die Bronco aus Frankreich gerade Bruch gemacht! Liegt ohne Fahrwerk auf dem Bauch. Pilot wohl ok!

Es gab ein paar Absagen, Bearcat, Cobra, Fury, franz. A400M, Saab B17, A26 und Lim 2!

jockey

jockey

Alien
Da die Bahn beschädigt wurde, werden keine Starts vor Ort möglich sein. Also keine Displays von Warbirds. Wie es morgen sein wird ist noch nicht bekannt :unsure:

Harvey

Flieger-Ass
Jetzt fehlt nur noch Gewitter-Chaos wie vor 2 Jahren

jockey

jockey

Alien
Yepp der Flugplan ist auch wieder offline. Vielleicht bekommt man ja doch noch ein paar Warbirds in die Luft!

Harvey

Flieger-Ass
Dafür mehren sich die Anzeichen für Gewitter innerhalb der nächsten Stunden. Sowohl bei Regenradar als auch live vor Ort sieht es nicht gut aus was sich da zusammenbraut im Nordwesten

jockey

jockey

Alien
Hast Recht, Show wurde wegen schlechtem Wetter unterbrochen…
Wenns läuft, dann läuft es :wacko:

Edit: entgültig abgebrochen für heute!

Zuletzt bearbeitet:

Harvey

Flieger-Ass
Riesenchaos, umherfliegende Zelte, Schirme & Klappstühle, Blitz & Donner & extremer Regen ab etwa 19.35 h. Alles nicht ganz ungefährlich. Wird ziemlich sicher ein Abbruch sein statt einer Unterbrechung. .
Mein 1 Euro Regenponcho hatte jedenfalls keine Chance - vom Wind zerrissen. So ein Chaos hab ich (was Wetter betrifft) in mehreren Jahrzehnten Fahrerei noch nicht erlebt.
Hoffentlich gabs keine Verletzten. Es war auch ein ganz schönes Gerenne der Leute mit Kind und Kegel usw. Bin nun in einem Zelt irgendwo draußen gelandet das eigentlich nur für „Staff“ ist, interessiert aber grad keinen wer was ist. Es geht nur darum irgendwo Schutz zu finden.

Zuletzt bearbeitet:
Intrepid

Intrepid

Alien
Laut Insta Bilder hat die Bronco aus Frankreich gerade Bruch gemacht! Liegt ohne Fahrwerk auf dem Bauch. Pilot wohl ok!
Siehe Thread in "Flugunfälle und Flugunfallforschung":

Harvey

Flieger-Ass
Ein Foto vom „Wetter“ kurz bevor das Chaos losging:

Und noch ein paar vom „danach“.

Das fieseste zuerst, die Tribüne auf der eine Überdachung eines Imbiss-Standes einschlug und wo oben auch das Geländer verbogen ist. Ich vermute weil die am Geländer befestigte Werbetafel dem Wind nicht standgehalten hat und dann eben das Geländer „mitgenommen“ hat :

Ja und dann noch 3
ohne Kommentar:

Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
firebird

firebird

Fluglehrer
Sieht ja verheerend aus, auf den Fotos. Hoffe es ist niemand zu Schaden gekommen. Wurde die Show daraufhin abgesagt?

B727

B727

Testpilot
Ein Foto vom „Wetter“ kurz bevor das Chaos losging:

Und noch ein paar vom „danach“.

Das fieseste zuerst, die Tribüne auf der eine Überdachung eines Imbiss-Standes einschlug und wo oben auch das Geländer verbogen ist. Ich vermute weil die am Geländer befestigte Werbetafel dem Wind nicht standgehalten hat und dann eben das Geländer „mitgenommen“ hat :

Ja und dann noch 3
ohne Kommentar:

Ich kann das nicht verstehen wie man bei solch einer aufziehenden Shelf Cloud nicht den sofortigen Rückzug antritt :86:

Thema:

Antidotum 2026

Antidotum 2026 - Ähnliche Themen

• Nato Days Ostrava 19-20 September 2026

Nato Days Ostrava 19-20 September 2026: Hallo zusammen So dann starte ich hier mal den ersten Teilnehmern für die Nato Days in Ostrava am 19-20 Sep.die ich aktuell im Kopf habe. Red...
  • Antidotum Airshow Leszno 2026

Antidotum Airshow Leszno 2026: Guten Morgen liebe Mitglieder, aus Leszno bin ich zum Glück zurükgekehrt, obwohl ich fast von einem Zeltmaßt erschlagen worden wäre...
  • Leszno Antidotum 20 und 21 Juni 2025

Leszno Antidotum 20 und 21 Juni 2025: 15.20 Uhr SP-MIG nun gerade unterwegs aus Poznan-Lawica! Lim-2 602
  • Antidotum Airshow Leszno 2024

Antidotum Airshow Leszno 2024: Ja, da ich offensichtlich einer der wenigen war, der das Leszno Chaos überstanden hat, bzw. wirklich 3 Tage vor Ort war, dachte ich, ich nerve...
  • Antidotum Airshow Leszno 2023

Antidotum Airshow Leszno 2023: So um mal wieder den Thread für eine richtige Airshow aufzumachen, die sich sogar so nennt, und sogar um Längen besser ist als die Abendshow in...