Antifrustprogramm

Diskutiere Antifrustprogramm im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; Gegenverkehr. Nun gut, nicht für uns. Aber für andere. Dazu komme ich aber später vielleicht noch. Wir konzentrieren uns auf den Landeanflug...
gero

gero

Alien
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
7.358
Zustimmungen
15.514
Ort
München
Gegenverkehr. Nun gut, nicht für uns. Aber für andere. Dazu komme ich aber später vielleicht noch. Wir konzentrieren uns auf den Landeanflug. Fahrwerk ist grün. Aber der vor uns landende "Delta-Kilo" erscheint uns recht nahe und ziemlich langsam.
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Antifrustprogramm. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
gero

gero

Alien
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
7.358
Zustimmungen
15.514
Ort
München
Horst entscheidet sich für ein Durchstarten. Und so kommen wir in den Genuß einer Stadtumrundung.
 
Anhang anzeigen
gero

gero

Alien
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
7.358
Zustimmungen
15.514
Ort
München
Hier noch eine Stadtansicht aus der Platzrunde. Vilshofen im Herbst.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
gero

gero

Alien
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
7.358
Zustimmungen
15.514
Ort
München
Diesmal paßt alles beim Endanflug. Der Anflug auf die 12 von EDMV ist schon spektakulär. Die Schwelle der Piste ist etwas verlegt, damit man über dieser Straße noch ein wenig höher ist.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
gero

gero

Alien
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
7.358
Zustimmungen
15.514
Ort
München
Mittagspause. Die vielen abgestellten Flugzeuge sprechen eine deutliche Sprache: Das Restaurant ist voll. Immerhin soll es hier die beste Currywurst Bayerns geben. Wir werden es uns schmecken lassen.

So das solls erst einmal gewesen sein. Ein Schmankerl hab ich mir noch aufgehoben, immerhin gab es ja auch noch eine Rückreise.

(c) alle Fotos 2010 gruen-design.de
 
Anhang anzeigen
gero

gero

Alien
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
7.358
Zustimmungen
15.514
Ort
München
Danke für Euer Lob! Ein paar Bilder hab ich noch.

Das Essen war wirklich ausgezeichnet, die Restaurantkritik in einer der Fliegerzeitschriften hatte nicht geschwindelt. Und nebenbei den startenden und landenden Maschinen zuschauen, ein schöner Sonnabendnachmittag.

Das eine oder andere Turngerät war auch zu bewundern.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
gero

gero

Alien
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
7.358
Zustimmungen
15.514
Ort
München
Und dann noch das "Schmankerl des Nachmittags". Für uns ein Touch and Go der besonderen Art. Ein eigenartiges Motorgeräusch. Eine Maschine im Anflug. Aber nicht wirklich auf die Pistenachse ausgerichtet.
 
Anhang anzeigen
gero

gero

Alien
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
7.358
Zustimmungen
15.514
Ort
München
Der Fluß war frei von Gegenverkehr. Die D-ETII, eine Lake LA-4-200 Buccaneer. Leider im Gegenlicht.
 
Anhang anzeigen
gero

gero

Alien
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
7.358
Zustimmungen
15.514
Ort
München
Ich wußte gar nicht, daß eines dieser schönen Flugzeuge auch hier in Deutschland stationiert ist.
 
Anhang anzeigen
gero

gero

Alien
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
7.358
Zustimmungen
15.514
Ort
München
Langsam beginnen sich Herbst- und Abendstimmung zu mischen. (OK, hier hat meine Lieblingsfotografin ein wenig mit der Blende gespielt). Für uns wird es Zeit für den Rückflug.
 
Anhang anzeigen
gero

gero

Alien
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
7.358
Zustimmungen
15.514
Ort
München
Kurzstart mit gesetzten Klappen. Der Fluß zur Rechten. Fast, als ob wir auch in einem Wasserflugzeug sitzen.
 
Anhang anzeigen
gero

gero

Alien
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
7.358
Zustimmungen
15.514
Ort
München
Die Donau weist uns den Weg. (Ich gab zu, Horst hat sich wieder von seinen Navigationshelferlein unterstützen lassen).
 
Anhang anzeigen
gero

gero

Alien
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
7.358
Zustimmungen
15.514
Ort
München
Eine Fabrikanlage eines großen Automobilherstellers. Der es sich zur Zeit mit den bayerischen Piloten ganz schön verdorben hat...
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
gero

gero

Alien
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
7.358
Zustimmungen
15.514
Ort
München
Eindrehen in den Endanflug. Das dritte Licht vom PAPI wird auch gleich gelb.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Antifrustprogramm

Oben