Antono An-74 1:72

Diskutiere Antono An-74 1:72 im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo, Ich wollte mal meine Antonov AN-74 vorstellen:

Moderatoren: AE
  1. #1 Marvin., 10.10.2016
    Marvin.

Marvin. Kunstflieger

Beruf:
    Schüler
    Hallo,
    Ich wollte mal meine Antonov AN-74 vorstellen:

Anhänge:

Scout712 gefällt das.
  2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marvin., 10.10.2016
    Marvin.

Marvin. Kunstflieger

Beruf:
    Schüler
    Hier noch das letzte Bild:

Anhänge:

Scout712 gefällt das.
  4. #3 Übafliaga, 11.10.2016
    Übafliaga

Übafliaga Space Cadet

Servus Marvin!

Es spricht nichts dagegen mehrere Themen so zu beginnen, aber ein paar mehr Infos dürfen es schon sein :wink:
    Wie zB: welcher Bausatz-Hersteller? verwendete Farben? wie ist es dir beim bauen ergangen ..... erzähl einfach ein bisserl was.
    Viele Modellbauer beschäftigen sich intensiv mit dem Vorbild zum Modell und erzählen die Geschichte.
    Ist alles kein unbedingtes muss, aber es macht einen Rollout einfach interessanter.

5. #4 Marvin., 11.10.2016
    Marvin.

Marvin. Kunstflieger

Beruf:
    Schüler
    Ja das werde ich demnächst noch alles beschreiben. Aber ich hatte erst gestern Abend mal ein wenig Luft gehabt alle meine Flieger vorzustellen. Leider war es so gegen 11 Uhr und ich war sehr müde und konnte so etwas nicht mehr schreiben :D:

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Antono An-74 1:72

Die Seite wird geladen...

Antono An-74 1:72 - Ähnliche Themen

1. Antonow AN-2P

Antonow AN-2P: Hallo zusammen :hello: Hier möchte ich Euch gern mal meine gerade fertig gewordene AN-2P der "Deutschen Lufthansa" zeigen. Das Modell entstand...
  2. Woher bekomme ich ein Bauplan für die ANtonov AN2?

Woher bekomme ich ein Bauplan für die ANtonov AN2?: Hallo Mein Name ist Marius und ich möchte eine Antonov An2 als RC Modell bauen benötige aber ein wenig hilfe! Undzwar wo bekomme ich einen Bauplan...
  3. Antonov Design Bureau (ADB)

Antonov Design Bureau (ADB): ADB hat im 2016 um 22,8% Frachtgewicht auf 21 463 Tonnen im Vergleich von 2015 zugestiegen. Im 2016 wurde um 25,1% Frachtaufträge auf 448 Flüge...
  4. Antonov AN-12 Cavok Air

Antonov AN-12 Cavok Air: Die An-12 ist letzte Nacht über Berlin geflogen unt hat nen richtig schönen Sound gehabt. Bin davon wach geworden und konnte dann auf flight...
  5. Fünf Unternehmen der Wehrindustrie von Ukraine werden privatisiert. (ink. Antonov)

Fünf Unternehmen der Wehrindustrie von Ukraine werden privatisiert. (ink. Antonov): "Ukroboronprom" hat mit dem Ministerium für die Wirtschaftsentwicklung die Privatisierungsmöglichkeit von fünf weiteren Unternehmen zugestimmt....