Antonov 178

Diskutiere Antonov 178 im Verkehrsflugzeuge Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Nur sind die Modelle dabei, da Antonov in erster Linie einsparen soll, und AN-178 hat heute einen Testnase mit den Test-Sensoren (Sondersensoren...
Volodymyr

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Interessant ... aber in echt ist keine An-178 derzeit in Zhuhai ??
Nur sind die Modelle dabei, da Antonov in erster Linie einsparen soll, und AN-178 hat heute einen Testnase mit den Test-Sensoren (Sondersensoren für Steigwinkeln -und Kurvenwendewinkeln bei der Zulassung), es gibt noch die weiteren Testversuche, ob sie abgelaufen sind, weis ich heute noch nicht.
 
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Volodymyr

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Danke .. weißt Du welche konkreten Inhalte besprochen wurden ?
Noch nicht, aber wurde am ersten Messetag zwischen Partnern nur begrüßt, und maximal kurz über Terminen und Absichten bei der Messe gesprochen. Warten wir ab.
 
Volodymyr

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Antonov Salis GmbH in Schkeuditz kauft im Auftrag von Staatunternehmen Antonov in Kiew bei der Fr. Hydromasch im Russland die fünf Sätze von AN-178 Fahrwerken für die Vorserienfertigung laut der "voraussichtlichen" Bestellung aus Aserbaidschan.

Der erstere Satz soll schon im Januar 2017 geliefert werden, und die nächsten Sätze folgen April, Juli und Oktober 2017 und Januar 2018. Voraussichtlich soll von Jushmasch in Dnepr / Ukraine für Seriennummer 007 beliefert werden, da Jushmasch in Dnepr / Ukraine schon für AN-148 die Serienfertigung von Fahrwerk aufgebaut hat und nach dem Bedarf liefern kann.

Siehe Link von Frau Diana Michailova

http://diana-mihailova.livejournal.com/93550.html

Bild 1. Lieferspezifikation
Bild 2. Hauptlieferanten von AN-148, wo Jushmasch als Lieferant für Fahrwerk gezeigt wurde.
 
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Kann jemand sagen, warum dieser Kauf über die Antonov SALIS läuft? Ich hatte gedacht, die Antonov SALIS soll hauptsächlich das Gegenstück zu Ruslan SALIS von Volga Dnepr werden, wenn demnächst zwei Verträge (je einer mit ADB und VDA) mit der NATO abgeschlossen werden.
 
Gepard

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Ist wohl eine Frage des nationalen Stolzes. Wenn man nicht direkt beim bösen Nachbarn einkaufen will und trotzdem etwas von ihm benötigt, dann macht man es eben gesichtswahrend über einen Umweg. Offiziell werden die benötigten Baugruppen dann aus Deutschland importiert und nicht aus Russland. Das macht sich besser in der Statistik.
Und wenn irgendein nervender Parlamentarier oder Journalist oder westlicher Unterstützer der Unabhängigkeit der Ukraine fragt, ob die Ukraine womöglich Baugruppen für den Flugzeugbau aus Russland bezieht, dann kann man ganz treu und brav sagen: "Nein, so was böses machen wir nicht! Ikse pfui! Wir kaufen das benötigte Equipment in Deutschland!"
 
Volodymyr

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Kann jemand sagen, warum dieser Kauf über die Antonov SALIS läuft? Ich hatte gedacht, die Antonov SALIS soll hauptsächlich das Gegenstück zu Ruslan SALIS von Volga Dnepr werden, wenn demnächst zwei Verträge (je einer mit ADB und VDA) mit der NATO abgeschlossen werden.
Die russische private Firma Volga-Dnepr hat zusammen 50 zu 50 % mit dem Staatunternehmen "GP Antonov" in die deutsche Gesellschaft Ruslan SALIS GmbH beteiligt. Diese deutsche Gesellschaft hat die Name von Antonov für Geschäfte ausgenutzt.

Ab 01 Januar 2017 soll GP Antonov aus der Beteiligung in der Gesellschaft Ruslan SALIS GmbH vollständig aussteigen, und die Bearbeitung des Weltfrachtmarktes und Zusammenarbeit mit den russischen Firmen im Übergangzeit soll von Antonov Salis GmbH übernommen werden. Antonov Salis GmbH ist die 100% Tochtergesellschaft von GP Antonov.

Deshalb gibt es zwei separate mit NATO, und zwar:
a) 60 % - über russische Tochtergesellschaft Ruslan SALIS GmbH;
b) 40 % - über ukrainische Tochtergesellschaft Antonov SALIS GmbH.
 
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Volodymyr

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Ist wohl eine Frage des nationalen Stolzes.

Wenn man nicht direkt beim bösen Nachbarn einkaufen will und trotzdem etwas von ihm benötigt, dann macht man es eben gesichtswahrend über einen Umweg.

Offiziell werden die benötigten Baugruppen dann aus Deutschland importiert und nicht aus Russland. Das macht sich besser in der Statistik.

Und wenn irgendein nervender Parlamentarier oder Journalist oder westlicher Unterstützer der Unabhängigkeit der Ukraine fragt, ob die Ukraine womöglich Baugruppen für den Flugzeugbau aus Russland bezieht, dann kann man ganz treu und brav sagen: "Nein, so was böses machen wir nicht! Ikse pfui!

Wir kaufen das benötigte Equipment in Deutschland!"
Lieber Gepard,

Es gibt ein unerklärten Krieg zwischen Russland und Ukraine. Anderen Worten sind nicht nötig.

Ich habe ohne Lüge und offen die Übergangslösung gezeigt, weil ich genau weis, was sofort geschrieben wird.

Die ukrainische Firma Juschmasch hat die Serienfertigung des Fahrwerkes für AN-148 und ab 2018 übernimmt sie die Zulieferung auch für AN-178, weil die Konstruktion fast gleich ist.
 

flyLEJ

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Die russische private Firma Volga-Dnepr hat zusammen 50 zu 50 % mit dem Staatunternehmen "GP Antonov" in die deutsche Gesellschaft Ruslan SALIS GmbH beteiligt. Diese deutsche Gesellschaft hat die Name von Antonov für Geschäfte ausgenutzt.

Ab 01 Januar 2017 soll GP Antonov aus der Beteiligung in der Gesellschaft Ruslan SALIS GmbH vollständig aussteigen, und die Bearbeitung des Weltfrachtmarktes und Zusammenarbeit mit den russischen Firmen im Übergangzeit soll von Antonov Salis GmbH übernommen werden. Antonov Salis GmbH ist die 100% Tochtergesellschaft von GP Antonov.

Deshalb gibt es zwei separate mit NATO, und zwar:
a) 60 % - über russische Tochtergesellschaft Ruslan SALIS GmbH;
b) 40 % - über ukrainische Tochtergesellschaft Antonov SALIS GmbH.
Das ist mir durchaus bekannt, mir ging es eher um den Kauf des Fahrwerkes. Aber meine Frage wurde bereits beantwortet. Trotzdem Danke. :TOP:
 
Volodymyr

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Siehe Link und Übersetzung durch Google

http://www.wing.com.ua/content/view/17076/38/


AN-178 setzt das Testprogramm fort.

Neue Transportflugzeuge An-178 hat erfolgreich einen wichtigen Teil der Zertifizierungstests abgeschlossen - eine Reihe von Flügen bei hohen Angriffswinkeln.

Das Flugzeug in einen Stall - Modus in verschiedenen Höhen, mit unterschiedlichen Positionen von Elementen der Mechanisierung des Flügels und des Fahrwerks.

Die Verarbeitung und Analyse der Ergebnisse in den von Experten GP "Antonov" gemacht Tests zeigt, dass die maximalen Auftriebskoeffizienten während des Tests erreicht, wie entworfen.

Fast alle Flugzeugkonfigurationen deutlich unterscheidbar natürliche Zeichen des Stalles nähert. Das Verhalten des Flugzeugs bei Anstellwinkeln festzuklemmen entspricht, und die Ableitung der Strömungsabriß entspricht den Anforderungen der Vorschriften.

Zuvor Tests im Rahmen des Programms der Boden wurden Testoperationen für die Beladung durchgeführt und leicht fahrbare selbstfahr Ausrüstung Entladen. Die Studien wurden drei Armee SUV HMMWV (High Mobility Multipurpose Wheeled Vehicle) M1097A2 durchgeführt werden.

Bestätigt durch die angebliche Möglichkeit des Flugzeugs bei der Ankunft-Abreise, Unterkunft und Liegeplatz des Fahrzeugs im Frachtraum des Flugzeugs.

"Zertifizierungstests An-178 ist eine der Prioritäten für unser Unternehmen. In der "Serienfertigung" Antonov ", die Arbeit an den Einsatz von Herstellung von AN-178 begonnen" - sagte der Präsident des Staatsunternehmens "Antonov" Alexander Kotsuba.

Ein einzigartiges Merkmal der AN-178 - die Fähigkeit, nahezu alle der Welt Arten von Sackgut (Container und Paletten) zu transportieren, einschließlich der große Behälter 1C (Transportbehälter) mit Querabmessungen 2.44h2.44 m, es ist ein sehr wirksames Instrument zu machen für logistische Unterstützung im kommerziellen Betrieb und für den Einsatz in Notsituationen.


An-178 von der Zusammensetzung der Zelle und der Avionik für 50-60% unifiziert mit dem AN-148 und AN-158. Das Triebwerk D436-148FM auf der An-178 installiert, ist eine Weiterentwicklung des Triebwerkes von verwendeten TW von AN-148 und AN-158. Eine solche Vereinigung, neben technischen Risiken zu reduzieren, erlaubt mehrmals die Gesamtkosten der Entwicklung und Zertifizierung des Flugzeugs zu reduzieren.

AN-178 - Support - System in Betrieb, alle Verfahren der technischen, Garantie und Service nach der Garantie und Reparatur des Flugzeugs mit der bestehenden Familie von Flugzeugen vollständig harmonisiert. Es bietet auch erhebliche Kosteneinsparungen und reduziert die Betriebskosten des Flugzeugs.

Eine weitere wichtige Komponente, die die Marktattraktivität des AN-158 beeinflusst, ist die tatsächliche Verfügbarkeit von Simulatortraining für Flugbesatzungen. Dieser Simulator wird durch Beendigung der bestehenden Software - Simulator des CCC-148/158 Klasse «D» für die AN-148 und AN-158, insbesondere erstellt, unter Berücksichtigung alle Funktionen in ihm, und die Verwendung von Rampentransportflugzeug führen.

Als Vertreter der bereits in der Welt der Familie von Regionalflugzeugen bekannt, die An-178, der wiederum wird auch als Basis - Plattform betrachtet für eine breite Palette von zivilen und militärischen Veränderungen zu schaffen.

Diese Entwicklung ist nicht nur möglich, auf die Schaffung von funktionell verschiedenen Ausführungsformen und Modifikationen, sondern auch , indem Sie ihn aggregiert alternative Systeme und Hardware - Entwickler.

Dies ermöglicht es, den potenziellen Markt und die maximale Maschine Anpassung an die spezifischen Anforderungen der Kunden zu erweitern.
 
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http://uprom.info/news/vpk/kb-antonov-spilno-z-indiyeyu-mozhe-rozrobiti-bagatotsiloviy-transportniy-litak

Siehe die Übersetzung durch Google:

Konstruktionsbüro "Antonov" kann mit Indien ein Mehrzwecktransportflugzeug entwickeln.

KB "Antonov" wird bei der Ausschreibung für die Entwicklung von Mehrzwecktransportflugzeuge statt der russischen Il-214 teilnehmen.

Als britische Zeitung erfuhr Shephard Medien ukrainischen Antonov Design Bureau und indischen Privatfirma Reliance Verteidigungs- und Luft- und Raumfahrt (RDA) Plan Mehrzwecktransportflugzeuge (BTL) zu entwickeln, die gemeinsam von Hindustan Aeronautics Limited (HAL) INLED entwickelt werden kann.

National Industrial Portal teilt mit:

Die beiden Unternehmen unterzeichneten eine Vereinbarung für das Projekt zur Angebotsabgabe, während HAL erwartet, dass das Projekt vor der Ausschreibung gestartet wird.

Die Möglichkeit hat für die Ukraine entstanden, an das Projekt mit dem Wert von $ 6 Mrd. teilzunehmen, weil gemeinsam gebaute zusammen mit Indien russische Flugzeug nicht aufgehoben werden könnte.

Die genaue Anzahl von Flugzeugen in Indien gebaut wird, ist noch heute nicht bekannt.

Indische Industrie Quellen sagen die Notwendigkeit für Flugzeuge zu militärischen und zivilen Versionen von mehr als 300 Flugzeuge vor.
 
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http://uprom.info/news/vpk/kb-antonov-spilno-z-indiyeyu-mozhe-rozrobiti-bagatotsiloviy-transportniy-litak

Siehe die Übersetzung durch Google:

Konstruktionsbüro "Antonov" kann mit Indien ein Mehrzwecktransportflugzeug entwickeln.

KB "Antonov" wird bei der Ausschreibung für die Entwicklung von Mehrzwecktransportflugzeuge statt der russischen Il-214 teilnehmen.

Als britische Zeitung erfuhr Shephard Medien ukrainischen Antonov Design Bureau und indischen Privatfirma Reliance Verteidigungs- und Luft- und Raumfahrt (RDA) Plan Mehrzwecktransportflugzeuge (BTL) zu entwickeln, die gemeinsam von Hindustan Aeronautics Limited (HAL) INLED entwickelt werden kann.

National Industrial Portal teilt mit:

Die beiden Unternehmen unterzeichneten eine Vereinbarung für das Projekt zur Angebotsabgabe, während HAL erwartet, dass das Projekt vor der Ausschreibung gestartet wird.

Die Möglichkeit hat für die Ukraine entstanden, an das Projekt mit dem Wert von $ 6 Mrd. teilzunehmen, weil gemeinsam gebaute zusammen mit Indien russische Flugzeug nicht aufgehoben werden könnte.

Die genaue Anzahl von Flugzeugen in Indien gebaut wird, ist noch heute nicht bekannt.

Indische Industrie Quellen sagen die Notwendigkeit für Flugzeuge zu militärischen und zivilen Versionen von mehr als 300 Flugzeuge vor.
Das ist eine mögliche Reaktion von Herrn Rogozin, Vize-Primerer Minister von Russland am 28.01.2017.

"Russia ready to welcome specialists of Ukraine’s Antonov Enterprise"

http://tass.com/economy/927790

Rogozin: IL-112 wird ab 01 Juli 2017 "im Luft" fliegen.
Рогозин: Ил-112 будет поднят "на крыло" 1 июля

Es gibt nur ins Russisch.
http://tass.ru/armiya-i-opk/3979600

Übersetzung durch Google mit meiner leichten Korrekturen.

Rogozin: IL-112 wird ab 01 Juli 2017 "im Luft" fliegen.

Nach der Vize-Premier, ist es möglich, jährlich bis 12 Il-112 Flugzeuge zu produzieren

VORONEZH, den 28. Januar. / TASS /.
Leichte militärische Transportflugzeuge Il-112 soll ab 01. Juli fliegen, sagte bei der Voronezh Aircraft Joint Stock Company Stellvertretender Ministerpräsident Dmitri Rogosin besuchen.

"IL-112 wird gefragt sein, und das Militär und zivilen. Er ist in Rekordzeit gehen. Die Aufgabe des Präsidenten, den es im Sommer zu erhöhen. In der Ebene alles neu ist. Vor dem 1. Juli alle Arbeiten an der" IL "abgeschlossen sein, um einen sicheren Flug zu 1 Juli um sicherzustellen, "- sagte er.

Nach der Vize-Premier, ist es möglich, jährlich bis 12 Il-112 Flugzeuge zu produzieren.

Rogozin gab zu, dass die Regierung zunächst nicht die Aussichten für die Entwicklung der Luftfahrt in der VASO sah, aber jetzt viele Aufträge der Anlage.

Il-112V erstellt, um die Turboprop - An-26 und An-24 zu ersetzen. Das Montage wurde diese Flugzeuge am Voronezh Flugzeugfabrik geplant, und zwar: acht Einheiten pro Jahr. Früher wurde berichtet , dass das Militär 62 solcher Maschinen zu bestellen will.

Das Flugzeug ist für den Transport und Luftlandung leichten Waffen und militärische Ausrüstung, Fracht und Personal entwickelt.
 
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Ukraine hat die Gelegenheit erhalten, um an die indische Seite das Flugzeug An-178 zu verkaufen.

Google Übersetzung mit meinen leichten Korrekturen.

Indien ist nicht mehr an der russischen Il-214 interessiert, die Entwicklung von denen die Parteien 17 Jahre damit verbracht haben und das Land beschlossen, auf dem ukrainischen An-178 zu konzentrieren, berichtete die BBC.

Früher war es geplant , dass das Flugzeug IL-214 sollte die veraltete An-12 Flugzeuge zu ersetzen, die in den Streitkräften der indischen und russischen Truppen eingesetzt werden.

Zugleich Arbeit daran in Russland im 2000 begann, und im 2007 ist Indien auf die Entwicklung eingeschloßen.

Insbesondere betrieben Komplex Iljuschin und NPK "Irkut" in der Russischen Föderation die Entwicklung des Flugzeugs und in Indien hat die Fr. Hindustan Aeronautics Indiens.

Seit dem Projekteingang der F&E nicht ist es gelungen, um das Flugzeug zu schaffen, und in der Tat die ist Il-214 existiert nur im Layout. Deshalb wird von Indien nach dem Scheitern der Entwicklung beschlossen, ihre Beteiligung an diesem Projekt einzustellen und die Beziehungen mit den Russen zu brechen.

Wie bekannt ist, hatte das Flugzeug, das in Indien benötigt wurde, eine Hubkraft von etwa 20 Tonnen zu haben, als auch für den Einsatz soll in hochgelegenen Flughäfen mit unbefestigten Pisten geeignet werden.

So als Ergebnis des vergangenen Jahres unterzeichnete Indien ein Abkommen über die gemeinsame Entwicklung dieses Flugzeugs von der ukrainischen staatlichen Korporation "Antonov", die bereits einen Prototyp eines fliegenden Transporter AN-178 hat.

Früher wurde berichtet, dass im Jahr 2016 ukrainischen Staatsunternehmen "Spetstehnoeksport" (in der Gruppe "Ukroboronprom") vorbereitet hat, eine Reihe von Projekten für die gesamte Umsetzung mit indischen Partnern .

Die häufigste Anwendung von Indien interessiert im Bereich der Flugzeugbau - Projekten und die Produktion von Radarsystemen, die Meeresüberwachung, See- und Modernisierung von gepanzerten Fahrzeugen, Flugabwehrsysteme, die Entwicklung der Luftfahrt Köpfe Homing, gemeinsame Entwicklung Luft-Luft - Raketen.

Siehe Link
http://hubs.ua/news/indiya-spustya-20-let-otkazalas-ot-rossijskih-samoletov-v-pol-zu-ukrainskih-105684.html


Russland und Indien haben die Arbeiten an dem Flugzeug Il-214 eingestellt.

Russland und Indien haben den Prozess der Zusammenarbeit an einem Projekt der Mehrzwecktransportflugzeug IL-214, eingestellt, die, wie erwartet, die russischen und indischen Truppen veraltet An-12 Flugzeuge ersetzen sollten.

Wie bei seinem Besuch in Indien Denis Manturov von Russland Industrie und Handel erklärte, wurde seit fünf Jahren des Projektes keine Lösung gefunden, dass es für beiden Seiten vorteilhaft wäre, um in die Zukunft zu realisieren."

Laut den Aussagen von Manturov hat nichts bedeutet, dass kein Ende der Zusammenarbeit mit russischen Unternehmen und Indian ist, und sie schalten Sie einfach auf andere viel versprechende gemeinsame Projekte um. Der Minister äußerte sich nicht dazu, was genau die Projekte in Frage kommen könnten.

An F&E und Prototypbau des Flugzeuges arbeiteten die Fr. Ilyushin Luftfahrt komplexe und NPK "Irkut" und die Fr. aus Indien Hindustan Aeronautics. Generaldirektor von Ilyushin hatte früher ausgesagt, dass das Unternehmen aus eigener Initiative die Arbeiten an das Flugzeug fortsetzen wird.

Die Entwicklung der IL-214 wurden im Jahr 2000 begonnen. Im Jahr 2007 wurde mit Indien ein Abkommen abgeschloßen, unter denen Indien an die Entwicklung des Flugzeugs beteiligt wird, und im Jahr 2010 wurde eine LOI Vereinbarung über die Gründung dieses Joint Ventures unterzeichnet.

Es wurde erwartet , dass die Il-214 der Lage sein wird, an Bord rund 80% der bestehenden Frachtarten von Waffen und Ausrüstung zu nehmen, und seine Tragfähigkeit soll ca. 20 Tonnen sein. Das Flugzeug ist für den Einsatz in hohen liegenden Flugplätzen mit unbefestigten Pisten geeignet.

Schließlich jedoch hat der Prototyp Flugzeug noch nicht entwickelt worden, aber ihre Anordnung existiert. Als Ergebnis im vergangenen Jahr unterzeichnete Indien ein Abkommen über die gemeinsame Entwicklung eines ähnlichen Flugzeugs von der ukrainischen "Antonov" Aktiengesellschaft, die bereits einen Prototyp eines fliegenden Transporter AN-178 hat.

Siehe Link
http://www.bbc.com/russian/news-39308979
 
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Antonov, Ivchenko-Progress und Motor-Sich haben in Paris mit dem Kunde aus China die Lieferung von 52 St. AN-178 zugestimmt.

Es handelt sich um eine Herstellung von 12 St. AN-178 in Kiew, und der Fertigbau (Endmontage) von 40 St. AN-178 in China.

Das Basistriebwerk wurde das TW D-436-148VМ von Motor-Sich festgelegt.

AN-178 soll auch das neue Avionik erhalten.
 
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Antonov 178

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