Antonov 178

Diskutiere Antonov 178 im Verkehrsflugzeuge Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Und der wäre ???
#
Schau mal hier: Antonov 178. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Volodymyr

Volodymyr

Space Cadet
Dabei seit
24.07.2016
Beiträge
1.505
Zustimmungen
2.565
Ort
Kiew-Ukraine
Und der wäre ???
Der Kunde aus China wurde nicht mitgeteilt, aber hatte Antonov im 2015 mit Hong Kong Leyuan Communication Technology Investments Group Limited (HK LCTI) eine LOI für 12 St. AN-178 unterzeichnet. Ich werde versuchen, zu klären, wer hinter steckt?

Es ist wichtig, dass allen Drei (A / PI / MS) bei der Verhandlung dabei waren.
 
Deino

Deino

Alien
Moderator
Dabei seit
10.09.2002
Beiträge
12.022
Zustimmungen
9.442
Ort
Mainz
Der Kunde aus China wurde nicht mitgeteilt, aber hatte Antonov im 2015 mit Hong Kong Leyuan Communication Technology Investments Group Limited (HK LCTI) eine LOI für 12 St. AN-178 unterzeichnet. Ich werde versuchen, zu klären, wer hinter steckt?

Es ist wichtig, dass allen Drei (A / PI / MS) bei der Verhandlung dabei waren.

Danke ... wobei, was heißt (A / PI / MS)??

A = Antonov ?
PI = ?
MS = ?
 
Volodymyr

Volodymyr

Space Cadet
Dabei seit
24.07.2016
Beiträge
1.505
Zustimmungen
2.565
Ort
Kiew-Ukraine
Danke ... wobei, was heißt (A / PI / MS)??

A = Antonov ?
PI = ?
MS = ?
Ja, du hast den richtigen Schritt gemacht, und zwar:

A = Staatliches Unternehmen Antonov

PI = Staatliche Firma "Progress-Ivchenko" in Zaporoshye ist für die Forschung, Entwicklung, Konstruktion, Protypenbau und Zertifizierung des Triebwerks D-436-148VМ verantwortlich.

MS = Die private AG "Motor-Sich" in Zaporoshye ist die Fertigung, Wartung, Service und konstruktionstechnologische Verbesserungen des Triebwerks D-436-148VМ verantwortlich.
 
Volodymyr

Volodymyr

Space Cadet
Dabei seit
24.07.2016
Beiträge
1.505
Zustimmungen
2.565
Ort
Kiew-Ukraine
GP "Antonov" und Tochtergesellschaft von Boeing die Firma Aviall Services Inc., haben die Vereinbarung über allgemeinen Rahmenbedingungen für die Zusammenarbeit bei der Fertigung von Antonov Flugzeugen von AN-148, AN-158 und AN-178, gezeichnet als AN-1X8 NEXT. unterzeichnet.

ANTONOV Company and subsidiary of The Boeing Company - Aviall Services, Inc., signed GTA on cooperation in manufacturing the ANTONOV aircraft

On 17 July 2018, at Farnborough International Airshow 2018, Oleksandr Donets, President of ANTONOV Company, and Eric Strafel, CEO of Aviall Services, Inc., a subsidiary of The Boeing Company, signed a General Terms Agreement (GTA) on cooperation for after-sales support and manufacturing of the upgraded aircrafts family of AN-148, AN-158 and AN-178, designated as AN-1X8 NEXT.

Within this cooperation, Aviall Services, Inc. Will support supply chain, procurement and delivery of vendor items on behalf of ANTONOV to support the production of the mentioned newest aircraft and to provide further after-sale support.

According to Oleksandr Donets, President of ANTONOV Company, “As a result of signing the GTA with Aviall, ANTONOV received a reliable partner to become an important integrator in procurement of Western-made vendor items to launch series production of the newest Antonov aircrafts and provision of their high-qualitative after-sale Support.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Volodymyr

Volodymyr

Space Cadet
Dabei seit
24.07.2016
Beiträge
1.505
Zustimmungen
2.565
Ort
Kiew-Ukraine
Boeing möchte Schritt auf Schritt Hersteller des größten Flugzeugs der Welt helfen.

Boeing trat ein, um den ukrainischen Flugzeugbauer Antonov zu retten, der für die Herstellung des größten Flugzeugs der Welt bekannt ist.

Das Unternehmen hatte die Produktion eingestellt, weil es sich stark auf russische Importe verließ, die nach der Annexion der Krim durch Moskau im Jahr 2014 zusammengebrochen waren.

Aber die Teile-, Ausrüstungs- und Serviceeinheit von Boeing, Aviall, wird jetzt die Komponenten liefern, und Antonov plant, ab Ende des nächsten Jahres acht Flugzeuge pro Jahr zu bauen. Der Deal, der auf der Farnborough International Airshow unterzeichnet wurde, wurde CNBC am Freitag per E-Mail bestätigt.

Der Präsident von Antonov, Oleksandr Donets, sagte Reuters in einem Interview, dass der nächste Schritt darin besteht, mit Aviall ein Lager zu bauen.

"Dieses Lager wird sich mit Produkten, Materialien, Metallen und Nichtmetallen befassen - mit allen Komponenten, die wir von unserem ehemaligen Partner, der Russischen Föderation, nicht bekommen können", sagte er.


Donezs fügte hinzu, dass das Lager von der Boeing-Tochter finanziert werden würde.

Antonov baut eine Reihe von Passagier-, Fracht- und Transportflugzeugen. Die neueste Entwicklung ist die An-132, ein zweimotoriges Turboprop-Triebwerk für militärische Transporte, das gemeinsam mit Saudi-Arabien entwickelt wird.

Boeing steps in to help the manufacturer of the world's biggest plane
Boeing steps in to help the manufacturer of the world's biggest plane
 
Volodymyr

Volodymyr

Space Cadet
Dabei seit
24.07.2016
Beiträge
1.505
Zustimmungen
2.565
Ort
Kiew-Ukraine
Boeing und Antonov haben ein Abkommen unterzeichnet, wodurch der Bau modifizierter Versionen der An-148, An-158 und An-178 möglich gemacht werden soll.

Die Ukrainer will man in puncto Ersatzteile unterstützen.

Siehe Link:

Tochter Aviall: Boeing will Antonov auf die Beine helfen | aeroTELEGRAPH
AN-178 wurde von Boeing in diesem Projekt priorisiert, deshalb wird von Antonov schon im 2018 fünf Rumpfe von AN-178 begonnen zu bauen. Türkei plant sehr aktiv mitzuarbeiten, um wie möglich mehr Komponenten liefern zu können. So wurde von GL Antonov berichtet.
 
Volodymyr

Volodymyr

Space Cadet
Dabei seit
24.07.2016
Beiträge
1.505
Zustimmungen
2.565
Ort
Kiew-Ukraine
Am 11.07.2018 wurde von Silk Way bei Antonov in Kiew neue LOI Vereinbarung mit der Bestätigung für die Bestellung von zehn AN-178 unterzeichnet. Silk Way hat sofort nach der Entscheidung von Türkei und dem Vertrag mit Aviall von Boeing die Bestellung bestätigt. In Baku gibt es heute die Überlegungen über einen Einstieg zum Programm von AN-178.
 

AnimusPax

Flugschüler
Dabei seit
10.07.2018
Beiträge
9
Zustimmungen
7
Ort
Mannheim
Das sind alles sehr schöne Infos und ich freue mich für Antonov, dass es wieder aufwärts geht.
 
Airboss

Airboss

Astronaut
Dabei seit
12.07.2001
Beiträge
3.703
Zustimmungen
3.629
Ort
bei Bayreuth
Spielen die denn in der gleichen Liga? für mich sieht die Antonow eine Nummer größer aus als die anderen Mitbewerber. (Hab mich aber jetzt nicht extra damit befaßt)
 
Volodymyr

Volodymyr

Space Cadet
Dabei seit
24.07.2016
Beiträge
1.505
Zustimmungen
2.565
Ort
Kiew-Ukraine
Spielen die denn in der gleichen Liga? für mich sieht die Antonow eine Nummer größer aus als die anderen Mitbewerber.
(Hab mich aber jetzt nicht extra damit befaßt)
Wir müssen Ende 2019 / Anfang 2020 auf den Erstflug von AN-178 mit westlichen Avionik und Komponenten abwarten.
Danach kann man genau beurteilen, was mit AN-178 passieren kann.

Gruss.
Volodymyr
 
Thema:

Antonov 178

Antonov 178 - Ähnliche Themen

  • Antonov AN-14 Ptschjolka - Eastern Express

    Antonov AN-14 Ptschjolka - Eastern Express: Summ, summ, summ, Bienchen summ herum... Vor rund 7 Jahren hatte ich mit dem Projekt AN -14 angefangen und hatte nach dem Innenausbau den Rumpf...
  • WBRO2022 - Antonov An-24 "Coke" in 1:72 von Amodel

    WBRO2022 - Antonov An-24 "Coke" in 1:72 von Amodel: Mein Amodel-Modell der An-24 ist nun fertiggestellt und erstmals aus der Halle gezogen. Ein sehr gutes Modell, gute Passung, schöne, feine...
  • WB2022RO – Antonov An-28, Amodel 1/72

    WB2022RO – Antonov An-28, Amodel 1/72: Hier nun der Roll Out der An-28, die mich viel Nerven gekostet hat. Details zum Bausatz sowie Entstehungsabfolge können dem Baubericht entnommen...
  • Antonov An-225 Mrija - Revell 1:144

    Antonov An-225 Mrija - Revell 1:144: In Mol/Belgien habe ich mir am 18. 09. diesen Bausatz gekauft und heute ist er im Roll Out. Motivation ist eben alles. Es handelt sich um die...
  • WB2022BB - Antonov An-24 von Amodel, 1:72

    WB2022BB - Antonov An-24 von Amodel, 1:72: Nachdem ich meine An-74 fertiggestellt habe, habe ich mir vorgenommen, mit einem weiteren Modell teilzunehmen. Die Wahl fiel wieder auf ein...
  • Ähnliche Themen

    • Antonov AN-14 Ptschjolka - Eastern Express

      Antonov AN-14 Ptschjolka - Eastern Express: Summ, summ, summ, Bienchen summ herum... Vor rund 7 Jahren hatte ich mit dem Projekt AN -14 angefangen und hatte nach dem Innenausbau den Rumpf...
    • WBRO2022 - Antonov An-24 "Coke" in 1:72 von Amodel

      WBRO2022 - Antonov An-24 "Coke" in 1:72 von Amodel: Mein Amodel-Modell der An-24 ist nun fertiggestellt und erstmals aus der Halle gezogen. Ein sehr gutes Modell, gute Passung, schöne, feine...
    • WB2022RO – Antonov An-28, Amodel 1/72

      WB2022RO – Antonov An-28, Amodel 1/72: Hier nun der Roll Out der An-28, die mich viel Nerven gekostet hat. Details zum Bausatz sowie Entstehungsabfolge können dem Baubericht entnommen...
    • Antonov An-225 Mrija - Revell 1:144

      Antonov An-225 Mrija - Revell 1:144: In Mol/Belgien habe ich mir am 18. 09. diesen Bausatz gekauft und heute ist er im Roll Out. Motivation ist eben alles. Es handelt sich um die...
    • WB2022BB - Antonov An-24 von Amodel, 1:72

      WB2022BB - Antonov An-24 von Amodel, 1:72: Nachdem ich meine An-74 fertiggestellt habe, habe ich mir vorgenommen, mit einem weiteren Modell teilzunehmen. Die Wahl fiel wieder auf ein...

    Sucheingaben

    Antonow pleite

    ,

    an-158

    ,

    antonov 178

    ,
    Antonov pleite
    , anschaffungskosten antonov, antonow antonov serial production plant
    Oben