Deino
Alien
Moderator
... haben in Paris mit dem Kunde aus China die Lieferung von 52 St. AN-178 zugestimmt.
....
Und der wäre ???
... haben in Paris mit dem Kunde aus China die Lieferung von 52 St. AN-178 zugestimmt.
....
Der Kunde aus China wurde nicht mitgeteilt, aber hatte Antonov im 2015 mit Hong Kong Leyuan Communication Technology Investments Group Limited (HK LCTI) eine LOI für 12 St. AN-178 unterzeichnet. Ich werde versuchen, zu klären, wer hinter steckt?Und der wäre ???
Der Kunde aus China wurde nicht mitgeteilt, aber hatte Antonov im 2015 mit Hong Kong Leyuan Communication Technology Investments Group Limited (HK LCTI) eine LOI für 12 St. AN-178 unterzeichnet. Ich werde versuchen, zu klären, wer hinter steckt?
Es ist wichtig, dass allen Drei (A / PI / MS) bei der Verhandlung dabei waren.
Ja, du hast den richtigen Schritt gemacht, und zwar:Danke ... wobei, was heißt (A / PI / MS)??
A = Antonov ?
PI = ?
MS = ?
Noch nicht, weil Chinesen heute in erster Linie mit Motor Sich und Progress-Ivchenko für Ihren Flugzeuge beschäftigen.Gibts was neues zum chinesischen Kunden?
AN-178 wurde von Boeing in diesem Projekt priorisiert, deshalb wird von Antonov schon im 2018 fünf Rumpfe von AN-178 begonnen zu bauen. Türkei plant sehr aktiv mitzuarbeiten, um wie möglich mehr Komponenten liefern zu können. So wurde von GL Antonov berichtet.Boeing und Antonov haben ein Abkommen unterzeichnet, wodurch der Bau modifizierter Versionen der An-148, An-158 und An-178 möglich gemacht werden soll.
Die Ukrainer will man in puncto Ersatzteile unterstützen.
Siehe Link:
Tochter Aviall: Boeing will Antonov auf die Beine helfen | aeroTELEGRAPH
Wir müssen Ende 2019 / Anfang 2020 auf den Erstflug von AN-178 mit westlichen Avionik und Komponenten abwarten.Spielen die denn in der gleichen Liga? für mich sieht die Antonow eine Nummer größer aus als die anderen Mitbewerber.
(Hab mich aber jetzt nicht extra damit befaßt)