Antonov "181"

Diskutiere Antonov "181" im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Kennt jemand dieses "Ding" ??? ... angeblich Antonov "181" :confused: http://zhulyany.net/ucp_mod_news_list_show_3562.html Deino
#
Schau mal hier: Antonov "181". Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Freund

Freund

Testpilot
Dabei seit
31.05.2007
Beiträge
815
Zustimmungen
1.331
Ort
Berlin
Modellhubifan

Modellhubifan

Fluglehrer
Dabei seit
14.10.2006
Beiträge
228
Zustimmungen
438
Ort
Leinefelde
Hallo.
Ich habe mal den Text im Link bei Google Translate eingegeben und dabei kam das raus. Sicher nicht 100%ig klar, aber man kann was mit anfangen.

"Nach dem derzeitigen bilateralen Programms zwischen dem Museum und Zhulyany SE Antonov zu erstellen die Abdeckung Sammlung Antonow-Flugzeuge im Juni, das Museum wird in einem einzigen Exemplar übertragen werden Flugzeuge gebaut wurde Item 181.
Erbaut in einem einzigen Prototyp Flugzeug Antonov "Erzeugnis 181" mit einer einzigartigen geschwungenen Flügel des Typs ausgerüstet ist. Die experimentellen Maschine wurde Ende 1980 gegründet. für die Prüfung dieser speziellen Aerodynamik-Konfiguration. Doch das Flugzeug, das soll zeigen sich nach nur 30-40 Meter laufen und stabilen Flug auf die minimale Geschwindigkeit von 30-40 kmh, leider in der Luft und nicht aufstehen war.
Der Grund für den vorzeitigen Zusammenbruch des Programms zu schaffen "181 Produkte" war der Zusammenbruch der Sowjetunion und die anschließende Einstellung der Finanzierung. So bereits auf High-Speed-Jogging neuesten Flugzeuge getestet blieb ewig auf der Erde.
Die ungewöhnliche aerodynamische Konfiguration, die unterbrochene Arbeit und shtuchnost "Flugzeuge, die extrem kleinen literarischen Quellen fälschlich bezeichnet als die" AN-181 "(die vollständige Index der amtlich zugeteilten nicht war), haben sich zu einem Grund für diese Antonov Design nahezu unbekannt blieb. Nur einmal, im Jahr 1991 "Erzeugnis 181" wurde öffentlich auf einer Flugschau in Gostomel gezeigt.
Nun aber vollkommen einzigartige Rarität erhalten können in das Staatliche Museum für Luftfahrt in der Ukraine gesehen werden.

Hintergrund: Die Verfasser des arch-Typ Flügel ist ein US-amerikanischer Designer Willard Custer (Willard R. Custer), die 30 bis 50-xx Jahren. des letzten Jahrhunderts entwickelt und gebaut mehreren experimentellen Flugzeugen, die er aerodynamischen Regelung angewandt erfunden. Sein Hauptmerkmal, auf einem Plan von Custer, ist die Fähigkeit zu einer halbrunden Flügel zu schaffen, aufgrund seiner Form, eher statischen Hubkraft. Um jedoch die Ausgestaltung des Konzepts zu tragfähigen Eigenschaften mitbringen Custer gescheitert und gewölbten Flügel nicht in der Luftfahrtindustrie zu verbreiten."

Es existiert also noch und geht in die Ukraine.

VG Torsten
 
Thema:

Antonov "181"

Antonov "181" - Ähnliche Themen

  • Antonov AN-14 Ptschjolka - Eastern Express

    Antonov AN-14 Ptschjolka - Eastern Express: Summ, summ, summ, Bienchen summ herum... Vor rund 7 Jahren hatte ich mit dem Projekt AN -14 angefangen und hatte nach dem Innenausbau den Rumpf...
  • WBRO2022 - Antonov An-24 "Coke" in 1:72 von Amodel

    WBRO2022 - Antonov An-24 "Coke" in 1:72 von Amodel: Mein Amodel-Modell der An-24 ist nun fertiggestellt und erstmals aus der Halle gezogen. Ein sehr gutes Modell, gute Passung, schöne, feine...
  • WB2022RO – Antonov An-28, Amodel 1/72

    WB2022RO – Antonov An-28, Amodel 1/72: Hier nun der Roll Out der An-28, die mich viel Nerven gekostet hat. Details zum Bausatz sowie Entstehungsabfolge können dem Baubericht entnommen...
  • Antonov An-225 Mrija - Revell 1:144

    Antonov An-225 Mrija - Revell 1:144: In Mol/Belgien habe ich mir am 18. 09. diesen Bausatz gekauft und heute ist er im Roll Out. Motivation ist eben alles. Es handelt sich um die...
  • WB2022BB - Antonov An-24 von Amodel, 1:72

    WB2022BB - Antonov An-24 von Amodel, 1:72: Nachdem ich meine An-74 fertiggestellt habe, habe ich mir vorgenommen, mit einem weiteren Modell teilzunehmen. Die Wahl fiel wieder auf ein...
  • Ähnliche Themen

    • Antonov AN-14 Ptschjolka - Eastern Express

      Antonov AN-14 Ptschjolka - Eastern Express: Summ, summ, summ, Bienchen summ herum... Vor rund 7 Jahren hatte ich mit dem Projekt AN -14 angefangen und hatte nach dem Innenausbau den Rumpf...
    • WBRO2022 - Antonov An-24 "Coke" in 1:72 von Amodel

      WBRO2022 - Antonov An-24 "Coke" in 1:72 von Amodel: Mein Amodel-Modell der An-24 ist nun fertiggestellt und erstmals aus der Halle gezogen. Ein sehr gutes Modell, gute Passung, schöne, feine...
    • WB2022RO – Antonov An-28, Amodel 1/72

      WB2022RO – Antonov An-28, Amodel 1/72: Hier nun der Roll Out der An-28, die mich viel Nerven gekostet hat. Details zum Bausatz sowie Entstehungsabfolge können dem Baubericht entnommen...
    • Antonov An-225 Mrija - Revell 1:144

      Antonov An-225 Mrija - Revell 1:144: In Mol/Belgien habe ich mir am 18. 09. diesen Bausatz gekauft und heute ist er im Roll Out. Motivation ist eben alles. Es handelt sich um die...
    • WB2022BB - Antonov An-24 von Amodel, 1:72

      WB2022BB - Antonov An-24 von Amodel, 1:72: Nachdem ich meine An-74 fertiggestellt habe, habe ich mir vorgenommen, mit einem weiteren Modell teilzunehmen. Die Wahl fiel wieder auf ein...

    Sucheingaben

    antonov minimale geschwindigkeit

    Oben