Antonov An-12 Bilder

Diskutiere Antonov An-12 Bilder im Zivile Fliegerei Forum im Bereich Bilderforum; Diese steht z.Zt. in Hahn Abflug - Unverbindlich am Mittwoch Mittag
#
Schau mal hier: Antonov An-12 Bilder. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Redskin301

Redskin301

Fluglehrer
Dabei seit
21.07.2020
Beiträge
212
Zustimmungen
990
Ort
Tilburg
In Woche 43 von 2020 kam nach langer Zeit wieder eine Antonov An-12 nach Eindhoven. In der Vergangenheit besuchten diese Antonovs Eindhoven häufiger, aber das war schon vor einigen Jahren. Während das Flugzeug in der Vergangenheit regelmäßig von der ukrainischen Firma CAVOK aus Kiew stammte, war es diesmal eine Antonov An-12 von Rubystar Airways aus Minsk in Weißrussland. Es ist der erste Besuch einer Antonov An-12 von Rubystar Airways, die auf dem Boden von Eindhoven landet. Die Fluggesellschaft ist diesem Flughafen jedoch nicht fremd, da Eindhoven bereits im Juni 2018 und Mai 2019 eine Iljuschin Il-76TD von dieser Fluggesellschaft begrüßt hat. Rubystar Airways ist eine kleine Fluggesellschaft und auf den Transport von Luftfracht spezialisiert, da das Unternehmen nur Frachtflugzeuge besitzt. Rubystar Airways wurde im Jahr 2000 als Vertriebsagentur für Luftfrachttransporte gegründet und befindet sich am nationalen Flughafen Minsk in Weißrussland. In den Anfangsjahren hatte das Unternehmen keine Flugzeuge, da Rubystar erst 2008 sein erstes Transportflugzeug Antonov An-12 erhielt. Die Antonov An-12 ist ein Flugzeug, das aus der Sowjetunion stammt. Das Flugzeug wurde dann für die sowjetische Luftwaffe für die taktische Transportrolle entwickelt. Zu dieser Zeit galt die An-12 als russisches Gegenstück zur amerikanischen C-130 Hercules. Mit dem Empfang der An-12 hat sich Rubystar Airways von einer Verkaufsagentur zu einer echten Frachtfluggesellschaft entwickelt. Heutzutage besitzt das Unternehmen mehr Typen für den Transport von Fracht. Rubystar Airways betreibt insgesamt fünf Antonov An-12BK, zwei Ilyushin Il-76TD und eine einzelne Boeing B747-400 BCF. Für die Fans in Eindhoven bleibt es jedes Mal ein schöner Anblick, wenn sich ein rauchender Antonov An-12 der Landebahn nähert.

 
MiGhty29

MiGhty29

Astronaut
Dabei seit
25.09.2008
Beiträge
2.557
Zustimmungen
2.510
Ort
Berlin F`hain
Schön,dass Du Deine Bilder auch noch in den 'Spezi-Threads' zeigst... :TOP::TOP::TOP: !

Gruss Uwe
 
Thema:

Antonov An-12 Bilder

Antonov An-12 Bilder - Ähnliche Themen

  • Antonov AN-14 Ptschjolka - Eastern Express

    Antonov AN-14 Ptschjolka - Eastern Express: Summ, summ, summ, Bienchen summ herum... Vor rund 7 Jahren hatte ich mit dem Projekt AN -14 angefangen und hatte nach dem Innenausbau den Rumpf...
  • WBRO2022 - Antonov An-24 "Coke" in 1:72 von Amodel

    WBRO2022 - Antonov An-24 "Coke" in 1:72 von Amodel: Mein Amodel-Modell der An-24 ist nun fertiggestellt und erstmals aus der Halle gezogen. Ein sehr gutes Modell, gute Passung, schöne, feine...
  • WB2022RO – Antonov An-28, Amodel 1/72

    WB2022RO – Antonov An-28, Amodel 1/72: Hier nun der Roll Out der An-28, die mich viel Nerven gekostet hat. Details zum Bausatz sowie Entstehungsabfolge können dem Baubericht entnommen...
  • Antonov An-225 Mrija - Revell 1:144

    Antonov An-225 Mrija - Revell 1:144: In Mol/Belgien habe ich mir am 18. 09. diesen Bausatz gekauft und heute ist er im Roll Out. Motivation ist eben alles. Es handelt sich um die...
  • Antonov An-26/ An-30, Bilder, Vergangenheit - Gegenwart

    Antonov An-26/ An-30, Bilder, Vergangenheit - Gegenwart: Da ich hier leider bisher noch kein Topic über die gute alte Antonov An-26/ An-30/ An-32 gefunden habe, ...den Ort zum Gas geben... Man...
  • Ähnliche Themen

    • Antonov AN-14 Ptschjolka - Eastern Express

      Antonov AN-14 Ptschjolka - Eastern Express: Summ, summ, summ, Bienchen summ herum... Vor rund 7 Jahren hatte ich mit dem Projekt AN -14 angefangen und hatte nach dem Innenausbau den Rumpf...
    • WBRO2022 - Antonov An-24 "Coke" in 1:72 von Amodel

      WBRO2022 - Antonov An-24 "Coke" in 1:72 von Amodel: Mein Amodel-Modell der An-24 ist nun fertiggestellt und erstmals aus der Halle gezogen. Ein sehr gutes Modell, gute Passung, schöne, feine...
    • WB2022RO – Antonov An-28, Amodel 1/72

      WB2022RO – Antonov An-28, Amodel 1/72: Hier nun der Roll Out der An-28, die mich viel Nerven gekostet hat. Details zum Bausatz sowie Entstehungsabfolge können dem Baubericht entnommen...
    • Antonov An-225 Mrija - Revell 1:144

      Antonov An-225 Mrija - Revell 1:144: In Mol/Belgien habe ich mir am 18. 09. diesen Bausatz gekauft und heute ist er im Roll Out. Motivation ist eben alles. Es handelt sich um die...
    • Antonov An-26/ An-30, Bilder, Vergangenheit - Gegenwart

      Antonov An-26/ An-30, Bilder, Vergangenheit - Gegenwart: Da ich hier leider bisher noch kein Topic über die gute alte Antonov An-26/ An-30/ An-32 gefunden habe, ...den Ort zum Gas geben... Man...

    Sucheingaben

    antonov 12

    ,

    AN 12

    ,

    an - 12

    ,
    Antonov bilder
    Oben