Antonov An-124 Condor, Revell 1/144

Diskutiere Antonov An-124 Condor, Revell 1/144 im Jets bis 1/144 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Heute möchte ich kurz meine "kleine" An-124 von Revell vorstellen. Die Bauzeit betrug rund 3 Monate und liegt schon fast 2 Jahre zurück...

Moderatoren: AE
  1. #1 Tomcatfreak, 09.11.2016
    Tomcatfreak

    Tomcatfreak Alien

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    7.163
    Zustimmungen:
    4.701
    Beruf:
    Lagerlogistiker
    Ort:
    Шпремберг
    Heute möchte ich kurz meine "kleine" An-124 von Revell vorstellen.

    Die Bauzeit betrug rund 3 Monate und liegt schon fast 2 Jahre zurück...
     

    Anhänge:

    Schleie25, stuka, Plastikklebär und 10 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tomcatfreak, 09.11.2016
    Tomcatfreak

    Tomcatfreak Alien

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    7.163
    Zustimmungen:
    4.701
    Beruf:
    Lagerlogistiker
    Ort:
    Шпремберг
    ...
     

    Anhänge:

    Schleie25, stuka, Plastikklebär und 4 anderen gefällt das.
  4. #3 Tomcatfreak, 09.11.2016
    Tomcatfreak

    Tomcatfreak Alien

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    7.163
    Zustimmungen:
    4.701
    Beruf:
    Lagerlogistiker
    Ort:
    Шпремберг
    Ich wollte unbedingt eine mit Stern bauen. meine Wahl viel auf die "10".
     

    Anhänge:

  5. #4 Tomcatfreak, 09.11.2016
    Tomcatfreak

    Tomcatfreak Alien

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    7.163
    Zustimmungen:
    4.701
    Beruf:
    Lagerlogistiker
    Ort:
    Шпремберг
    Die wurde von Revell mit im Bausatz angeboten. Im Netz hatte ich bei der Recherche einige Bilder von sehr ausgeblichenen und stark verwitterten Maschinen gesehen. So eine wollte ich mir bauen.
     

    Anhänge:

    Schleie25, stuka, airframe und einer weiteren Person gefällt das.
  6. #5 Tomcatfreak, 09.11.2016
    Tomcatfreak

    Tomcatfreak Alien

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    7.163
    Zustimmungen:
    4.701
    Beruf:
    Lagerlogistiker
    Ort:
    Шпремберг
    ...
     

    Anhänge:

    airframe und tom83md gefällt das.
  7. #6 Tomcatfreak, 09.11.2016
    Tomcatfreak

    Tomcatfreak Alien

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    7.163
    Zustimmungen:
    4.701
    Beruf:
    Lagerlogistiker
    Ort:
    Шпремберг
    Ein großes Problem waren die Streifen Decals. Sie waren zu kurz und ein freundliches Forum Mitglied hat mir mit Ersatz ausgeholfen.
     

    Anhänge:

    Dani, Schleie25, Plastikklebär und 2 anderen gefällt das.
  8. #7 Tomcatfreak, 09.11.2016
    Tomcatfreak

    Tomcatfreak Alien

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    7.163
    Zustimmungen:
    4.701
    Beruf:
    Lagerlogistiker
    Ort:
    Шпремберг
    Ein weiteres Problem waren die Tür Decals. Sie waren zu groß und haben nicht auf die eingravierten Türen auf Revell´s Modell. Ich frag mich wie sowas passieren kann? Machen die vorher keine Passprobe der Decals?
    Na jedenfalls musste ich alle Tür Decals zerschneiden, kürzen und aus 4 Teilen zusammen friemeln :wink:
     

    Anhänge:

    airforce_michi und tom83md gefällt das.
  9. #8 Tomcatfreak, 09.11.2016
    Tomcatfreak

    Tomcatfreak Alien

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    7.163
    Zustimmungen:
    4.701
    Beruf:
    Lagerlogistiker
    Ort:
    Шпремберг
    Wer mich kennt, der weiß ich bin ein Freund von covern :TOP: Also habe ich mir selber welche gebaut.

    Vorne habe ich ein zurecht geschnittenes Stück Plastik in den fan geklebt und mit Magic Skulp den cover kreiert.
     

    Anhänge:

    Schleie25, airframe, airforce_michi und 2 anderen gefällt das.
  10. #9 Tomcatfreak, 09.11.2016
    Tomcatfreak

    Tomcatfreak Alien

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    7.163
    Zustimmungen:
    4.701
    Beruf:
    Lagerlogistiker
    Ort:
    Шпремберг
    Hinten war es nur Plastik sheet.
     

    Anhänge:

    Schleie25, airforce_michi und tom83md gefällt das.
  11. #10 Tomcatfreak, 09.11.2016
    Tomcatfreak

    Tomcatfreak Alien

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    7.163
    Zustimmungen:
    4.701
    Beruf:
    Lagerlogistiker
    Ort:
    Шпремберг
    Kleine Decals runden das cover ab.
     

    Anhänge:

    tom83md und Volodymyr gefällt das.
  12. #11 Tomcatfreak, 09.11.2016
    Tomcatfreak

    Tomcatfreak Alien

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    7.163
    Zustimmungen:
    4.701
    Beruf:
    Lagerlogistiker
    Ort:
    Шпремберг
    ...
     

    Anhänge:

    foefighter und sky gefällt das.
  13. #12 Tomcatfreak, 09.11.2016
    Tomcatfreak

    Tomcatfreak Alien

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    7.163
    Zustimmungen:
    4.701
    Beruf:
    Lagerlogistiker
    Ort:
    Шпремберг
    Eine weitere An-124 werde ich mir mal noch bauen, dann eine top aktuelle Lackierung mit BBC POCCNN Schriftzug am Seitenleitwerk :TOP:
     

    Anhänge:

    sky und Volodymyr gefällt das.
  14. #13 Tomcatfreak, 09.11.2016
    Tomcatfreak

    Tomcatfreak Alien

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    7.163
    Zustimmungen:
    4.701
    Beruf:
    Lagerlogistiker
    Ort:
    Шпремберг
    ....
     

    Anhänge:

    airforce_michi, sky und Volodymyr gefällt das.
  15. #14 Tomcatfreak, 09.11.2016
    Tomcatfreak

    Tomcatfreak Alien

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    7.163
    Zustimmungen:
    4.701
    Beruf:
    Lagerlogistiker
    Ort:
    Шпремберг
    Nun möchte ich meinen kleinen Rundgang langsam beenden
     

    Anhänge:

    airforce_michi, tom83md, sky und 3 anderen gefällt das.
  16. #15 Tomcatfreak, 09.11.2016
    Tomcatfreak

    Tomcatfreak Alien

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    7.163
    Zustimmungen:
    4.701
    Beruf:
    Lagerlogistiker
    Ort:
    Шпремберг
    Zum Abschluß noch ein kleines Stimmungsbild :) Ich hoffe mein Modell bringt etwas Freude in die kalte Jahreszeit. Ein sehr schönes Modell, doch bleibt spachteln hier und da nicht aus.

    Happy Modelling
     

    Anhänge:

    diorama 73, airforce_michi, Schramm und 10 anderen gefällt das.
  17. #16 Airboss, 09.11.2016
    Airboss

    Airboss Space Cadet

    Dabei seit:
    12.07.2001
    Beiträge:
    2.293
    Zustimmungen:
    1.196
    Beruf:
    Netzwerker
    Ort:
    bei Bayreuth
    Sieht toll aus , Deine Antonow! Und durch die Art, wie Du sie in Szene gesetzt und fotografiert hast wirkt sie sehr realistisch. Dazu tragen mit Sicherheit auch die Cover bei. Gratulation! :TOP::TOP::TOP:
     
    Volodymyr und Tomcatfreak gefällt das.
  18. #17 Flugi, 09.11.2016
    Zuletzt bearbeitet: 10.11.2016
    Flugi

    Flugi Alien

    Dabei seit:
    09.07.2001
    Beiträge:
    19.003
    Zustimmungen:
    19.116
    Beruf:
    Ruheständler mit Lizenz
    Ort:
    Thüringen
    ... die Räder stehen zwar etwas in der Luft, aber modellbautechnisch und farblich sehr schön umgesetzt, dazu fotografisch, Spitze. :TOP:
     
    Tomcatfreak gefällt das.
  19. #18 alfisti, 12.11.2016
    alfisti

    alfisti Astronaut

    Dabei seit:
    06.10.2010
    Beiträge:
    3.102
    Zustimmungen:
    13.433
    Beruf:
    Kraftfahrer
    Ort:
    Traun, OÖ
    Tolle Präsentation eines ebenso tollen Modells:TOP:. Sehr realistisch umgesetzt, das sieht man bei den 1:144ern nicht sehr oft.

    Gruß
    Daniel
     
    Tomcatfreak gefällt das.
  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Schaufelknecht, 13.11.2016
    Schaufelknecht

    Schaufelknecht Flieger-Ass

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Rothenburg
    Hi Stephan,hab ja das gute Stück schon live gesehen,trotzdem an der Stelle noch mal ein dickes Lob. Cool in Szene gesetzt.:HOT::TOP:
     
    Tomcatfreak gefällt das.
  22. #20 airforce_michi, 14.11.2016
    Zuletzt bearbeitet: 14.11.2016
    airforce_michi

    airforce_michi Alien

    Dabei seit:
    23.09.2002
    Beiträge:
    8.418
    Zustimmungen:
    3.081
    Ort:
    Private Idaho
    Ein tolles Modell, Stephan - Hut ab! :TOP:

    Sehr schön auch in Szene gesetzt, fast genau mein 'Fotostil'... :TD:


    Nun hast Du mich allerdings an mein Projekt von Januar 2015 erinnert... :rolleyes:...naja, es sind ja noch viele ältere Projekte 'offen'...
     
    Tomcatfreak gefällt das.
Moderatoren: AE
Thema:

Antonov An-124 Condor, Revell 1/144

Die Seite wird geladen...

Antonov An-124 Condor, Revell 1/144 - Ähnliche Themen

  1. Antonov An-124

    Antonov An-124: Antonio An-124 Erstflug 24.12.1982 Indienststellung 1986 Stückzahl 56 Liste der Betreiber: Antonov Airlines, Russische Luftstreitkräfte, Polet...
  2. Revell 1/144 Antonov An-124 mit CH-53G

    Revell 1/144 Antonov An-124 mit CH-53G: Hallo liebe Modellbaufreunde, ich poste hier zum ersten Mal etwas. Ich heiße Norbert, bin 53 Jahre alt und mit den Airfix/Revell Modellen der...
  3. Antonov AN-124 Ruslan 1:144

    Antonov AN-124 Ruslan 1:144: Werte Gemeinde, an dieser Stelle präsentiere ich den Roll-Out der Antonov An-124 von Revell im Maßstab 1:144. Der Bau hat wirklich Spaß...
  4. Woher bekomme ich ein Bauplan für die ANtonov AN2?

    Woher bekomme ich ein Bauplan für die ANtonov AN2?: Hallo Mein Name ist Marius und ich möchte eine Antonov An2 als RC Modell bauen benötige aber ein wenig hilfe! Undzwar wo bekomme ich einen Bauplan...
  5. Antonov Design Bureau (ADB)

    Antonov Design Bureau (ADB): ADB hat im 2016 um 22,8% Frachtgewicht auf 21 463 Tonnen im Vergleich von 2015 zugestiegen. Im 2016 wurde um 25,1% Frachtaufträge auf 448 Flüge...